Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. September 2010 was hat er grade mit drazan gredet? der birngt uns nämlich genau NIX der wird neuer Trainer da Papa ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2010 Ich frag mich grad, wieviel wir drauf legen müssten bei einem Trainertauschgeschäft wäre bestimmt ned billig für uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 22. September 2010 "Es gibt keine Krise" ... würde mich interessieren, wie narya & co. die Situation beurteilen. Habe doch eh einmal gegen Aston Villa gewonnen, da kann man sich schon mal geschätzte 18 Niederlagen in der Meisterschaft erlauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2010 saurer wärmt immer noch auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaC Stammspieler Geschrieben 22. September 2010 man muss neidlos anerkennen, dass die den sieg verdient haben. im gegensatz zum lask und den komischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. September 2010 Wappla! Ist leider die Volle-Scheisse Arena für uns jetz lass gut sein, der spruch war vom kommentator, ich glaub das war kein provozieren oder sonstwas ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. September 2010 Sorry aber ich glaube jetzt brennts bei uns lichterloh! Es ist komisch und schwer... nach dem Birmingham-Match war die Hoffnung da jetzt ists wieder im Tief... Nur irgendwann müssen wir auch auf die Tabelle schauen! Egal ob Innsbruck einbricht es sind schon 10 Punkte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September 2010 Weiter in der Nachbesprechung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2010 Bei den Deutschen (wars Werder?) mussten die Verlierer gleich nachn Match auslaufen, während der Gegner feiert. Ich bin dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts