ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 22. September 2010 im Laola-Liveticker schaut die Rieder Aufstellung ja genial aus. Die bauen scheinbar eine Mauer vor der Strafraummitte, da sollte viel Platz auf den Flügeln sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. September 2010 Naja Aufstellung weckt jetzt nicht unbedingt die höchsten Gefühle in mir, aber PP hat mir oft genug gezeigt, dass ich mich einen Schas auskenn Deswegen werden wir heute gewinnen, pure Vernunft darf niemals siegen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2010 darf er sich aus psychologischen gründen keine aufzeichnen von den matches anschauen ????? Damit er sich seine Verfehlungen besser einprägen kann um sie nich häufiger zu wiederholen? bitte ned!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 22. September 2010 Mein Gott warum musste der Mählich den Job beim ORF annehmen? Den konnte ich früher eigentlich immer leiden aber das nimmt mit jeder Analyse ab. komisch??!! bei mir ists umgekehrt ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2010 Damit er sich seine Verfehlungen besser einprägen kann um sie noch häufiger zu wiederholen? bitte ned!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2010 wow, wir spielen mal mit 2 DM's, surprise surprise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 22. September 2010 bei der graziösen wortgewalt die hier an den tag gelegt wird find ichs schade gleich auf die couch switchen zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. September 2010 Naja Aufstellung weckt jetzt nicht unbedingt die höchsten Gefühle in mir, aber PP hat mir oft genug gezeigt, dass ich mich einen Schas auskenn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Ma da braucht Ried wohl Keine Sorgen haben heute... Patocka spielt nicht -> Niederlage... bearbeitet 22. September 2010 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 wow, wir spielen mal mit 2 DM's, surprise surprise Was jetzt IN Ried auch nicht die schlechteste Idee ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 22. September 2010 gibts auf orf keinen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2010 Mein Gott warum musste der Mählich den Job beim ORF annehmen? Den konnte ich früher eigentlich immer leiden aber das nimmt mit jeder Analyse ab. Ja aber mit ihm haben wir heuer kein Spiel verloren beim zsak ging's immer oasch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 Mhm hat sich der Dober als Katzer verkleidet oder umgekehrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 22. September 2010 was hat der Steffen gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 Mah VGoH tut mir jetzt schon leid.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts