RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. September 2010 Juhu Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. September 2010 captain kulo is here 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. September 2010 beschwerden über den schiedsrichter bitte hier her: http://www.facebook.com/thomas.gangl omfg a vorarlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. September 2010 Pacult ist erwacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. September 2010 find ich gar ned so schlecht .. hofmann unterirdisch in hz2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 trimmel für hofmann. jetzt können sich die rieder warm anziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. September 2010 kasperltheater mitn kulo als kapitän ist der höhepunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 yeah, pacult gibt auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. September 2010 Trimmel für Hofmann. Okay Pacult hat aufgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2010 captain kulovits, ENDLICH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. September 2010 den wechsel muss er mir auch mal erklären Oo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 22. September 2010 sogar Daxbacher hat schon zweimal gewechselt und das heißt was edit: aha grad doch ein Wechsel, na super wir geben das kreative Mittelfeld ganz auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 die rieder erinnern mich schon an die mattersburger - die liegen auch die ganze zeit am feld herum. :huh?deppat?: ja daran musste ich auch denken. Seitdem die damit vor ca. 2 Jahren angefangen haben zieht sich das wie ein roter Faden durch die Underdog-Teams durch. Sobald man die Hand des Gegners irgendwo spürt bleibt man liegen für mindestens 2 Minuten oder noch schlimmer : man rollt sich von der Outlinie ins Spielfeld hinein. Das muss geändert werden, ist aber hier wohl der falsche Thread dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. September 2010 den wechsel muss er mir auch mal erklären Oo hofmann nicht zu 100% fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 22. September 2010 SHFG raus, Trimmel rein ? UND, Kulo ist jetzt Kapitän der Rapid-Titanic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts