Recommended Posts

1909

genau die karriere soll der größte schwachpunkt des spiels sein, weil linear^2 und quasi null handlungsspielraum für den spieler selbst. wenn das dynamischer wäre, hätt ich schon längst zugegriffen. :p

Es wird halt wie ein kleiner Film aufgebaut. Handlungsspielraum hast eigentlich nur bei den Teamwahlen, sonst siehst meistens nur Sequenzen, welche die Story vorantreiben. Fand das schon ok.

Nach dem Rookie Year beginnts dann mit den Sponsorenverträgen und Connections. Wurd mir mit der Zeit etwas zu eintönig, deshalb bin ich auf myTeam umgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird halt wie ein kleiner Film aufgebaut. Handlungsspielraum hast eigentlich nur bei den Teamwahlen, sonst siehst meistens nur Sequenzen, welche die Story vorantreiben. Fand das schon ok.

Nach dem Rookie Year beginnts dann mit den Sponsorenverträgen und Connections. Wurd mir mit der Zeit etwas zu eintönig, deshalb bin ich auf myTeam umgestiegen.

war für mich auch ein grund, 2k16 nach 2k15 auszulassen, da ich die karriere dort nach einer weile schon sehr monoton fand und sich dahingehend dieses jahr nichts elemtares geändert zu haben scheint. die hoffnung auf eine verbesserung von mygm oder mycareer in 2k17 ist allerdings auch eher gering

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mein Spieltand bei mycareer ist zwar gespeichert aber mein aussehen Name etc sind jedes mal anders.

Treffen tu ich noch immer nichts mit meinem Spieler. Hmpf

Komisch. Dann lösch den Spielstand lieber jetzt, bevor du zu weit bist.

Speziell in den ersten College Spielen solltest eigentlich viele Punkte (leicht) schaffen. Welche Posi bist du?

Versuchs vielleicht mit Dunks und werte dann immer wieder deine Attribute auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Speziell in den ersten College Spielen solltest eigentlich viele Punkte (leicht) schaffen. Welche Posi bist du?

Shooting Guard. Es beginnt damit dass i h vor 3 Wochen sowas mein erstes Spiel gesehen habe und daher kaum Ahnung von Regeln Taktiken etc habe. In der HS hab ich jedes Spiel um die 13 14 Punkte gemacht, aber seit ich bei den Bulls bin geht kaum ein Korb mehr rein. Aber mal schauen.

Ds2 war das letzte Spiel das mich so begeistert hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Brauch dringend Hilfe!

War die ganze zeit nicht bei den 2k Servern verbunden.

Jetzt hab ich einen neuen Spieler erstellen müssen.

Jetzt steht beim alten spielstand nicht verbunden und bei einem neuen spielstand 'voller spielumfang'.

Kann ich jetzt trotzdem ohne Probleme mit dem alten Spielstand spielen? Wäre zach alles neu machen. .

E. OK starte neu. Grml

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 8 months later...
1909
Coops schrieb vor 4 Minuten:

Hat schon jemand das neue NBA 2K irgendwo entdeckt? 

Bin zwar nicht in Österreich aber kenn noch keinen ders schon hat und da warten auch schon ein paar wie auf Nadeln.

Ich freu mich auf jeden Fall schon. Grafik sieht schon mega aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Slater schrieb vor 40 Minuten:

wie jedes jahr ein pflichtkauf. offizielles releasedatum: 20.09.

In ö kommts am 16.09. soweit ich weiß, hat jedenfalls der Typ beim Saturn gemeint nachdem er sein System durchforstet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf der ps4 kann man den Prelude bereits spielen.

Habs mir gestern vorbestellt fürn PC direkt über Steam und da kann man es ab 20.9 downloaden.

Bin erst seit NBA2k16 dabei, muss sagen das es wohl eines der besten und umfangreichsten Sportspiele ist das ich kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag