Chr1s 1909 Geschrieben 5. Januar 2016 genau die karriere soll der größte schwachpunkt des spiels sein, weil linear^2 und quasi null handlungsspielraum für den spieler selbst. wenn das dynamischer wäre, hätt ich schon längst zugegriffen. Es wird halt wie ein kleiner Film aufgebaut. Handlungsspielraum hast eigentlich nur bei den Teamwahlen, sonst siehst meistens nur Sequenzen, welche die Story vorantreiben. Fand das schon ok. Nach dem Rookie Year beginnts dann mit den Sponsorenverträgen und Connections. Wurd mir mit der Zeit etwas zu eintönig, deshalb bin ich auf myTeam umgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Es wird halt wie ein kleiner Film aufgebaut. Handlungsspielraum hast eigentlich nur bei den Teamwahlen, sonst siehst meistens nur Sequenzen, welche die Story vorantreiben. Fand das schon ok. Nach dem Rookie Year beginnts dann mit den Sponsorenverträgen und Connections. Wurd mir mit der Zeit etwas zu eintönig, deshalb bin ich auf myTeam umgestiegen. war für mich auch ein grund, 2k16 nach 2k15 auszulassen, da ich die karriere dort nach einer weile schon sehr monoton fand und sich dahingehend dieses jahr nichts elemtares geändert zu haben scheint. die hoffnung auf eine verbesserung von mygm oder mycareer in 2k17 ist allerdings auch eher gering bearbeitet 6. Januar 2016 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Januar 2016 Mein Spieltand bei mycareer ist zwar gespeichert aber mein aussehen Name etc sind jedes mal anders. Treffen tu ich noch immer nichts mit meinem Spieler. Hmpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Januar 2016 Mein Spieltand bei mycareer ist zwar gespeichert aber mein aussehen Name etc sind jedes mal anders. Treffen tu ich noch immer nichts mit meinem Spieler. Hmpf Komisch. Dann lösch den Spielstand lieber jetzt, bevor du zu weit bist.Speziell in den ersten College Spielen solltest eigentlich viele Punkte (leicht) schaffen. Welche Posi bist du? Versuchs vielleicht mit Dunks und werte dann immer wieder deine Attribute auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Januar 2016 Komisch. Dann lösch den Spielstand lieber jetzt, bevor du zu weit bist. Speziell in den ersten College Spielen solltest eigentlich viele Punkte (leicht) schaffen. Welche Posi bist du? Versuchs vielleicht mit Dunks und werte dann immer wieder deine Attribute auf. Shooting Guard. Es beginnt damit dass i h vor 3 Wochen sowas mein erstes Spiel gesehen habe und daher kaum Ahnung von Regeln Taktiken etc habe. In der HS hab ich jedes Spiel um die 13 14 Punkte gemacht, aber seit ich bei den Bulls bin geht kaum ein Korb mehr rein. Aber mal schauen. Ds2 war das letzte Spiel das mich so begeistert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Komisch. Dann lösch den Spielstand lieber jetzt, bevor du zu weit bist. Speziell in den ersten College Spielen solltest eigentlich viele Punkte (leicht) schaffen. Welche Posi bist du? Versuchs vielleicht mit Dunks und werte dann immer wieder deine Attribute auf. Brauch dringend Hilfe! War die ganze zeit nicht bei den 2k Servern verbunden. Jetzt hab ich einen neuen Spieler erstellen müssen. Jetzt steht beim alten spielstand nicht verbunden und bei einem neuen spielstand 'voller spielumfang'. Kann ich jetzt trotzdem ohne Probleme mit dem alten Spielstand spielen? Wäre zach alles neu machen. . E. OK starte neu. Grml bearbeitet 6. Januar 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Januar 2016 Kann sein, dass es noch nicht fertig upgedatet war, als du deinen ersten Spieler erstellt hast? Sonst bin ich auch überfragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. September 2016 Hat schon jemand das neue NBA 2K irgendwo entdeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. September 2016 Coops schrieb vor 4 Minuten: Hat schon jemand das neue NBA 2K irgendwo entdeckt? Bin zwar nicht in Österreich aber kenn noch keinen ders schon hat und da warten auch schon ein paar wie auf Nadeln. Ich freu mich auf jeden Fall schon. Grafik sieht schon mega aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 wie jedes jahr ein pflichtkauf. offizielles releasedatum: 20.09. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. September 2016 Patrax Slater schrieb vor 40 Minuten: wie jedes jahr ein pflichtkauf. offizielles releasedatum: 20.09. In ö kommts am 16.09. soweit ich weiß, hat jedenfalls der Typ beim Saturn gemeint nachdem er sein System durchforstet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 Coops schrieb vor 9 Minuten: In ö kommts am 16.09. soweit ich weiß, hat jedenfalls der Typ beim Saturn gemeint nachdem er sein System durchforstet hat. Habe es einfach nur banal gegoogelt. Ob 16. od 20. macht kaum einen Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 14. September 2016 Auf der ps4 kann man den Prelude bereits spielen. Habs mir gestern vorbestellt fürn PC direkt über Steam und da kann man es ab 20.9 downloaden. Bin erst seit NBA2k16 dabei, muss sagen das es wohl eines der besten und umfangreichsten Sportspiele ist das ich kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. September 2016 Für Vorbesteller kommt's am 16. Laut Gamestop hauens es aber wohl für alle raus. Bin auch schon extrem spitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2016 Bitte um info - sobald es zu kaufen ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts