Chr1s 1909 Geschrieben 27. November 2015 Am meisten ärgern mich aber das ich mit meinen Spielern die einfachsten Korbleger net mache. (Z.b. nach einem Fastbreak) Gibts da irgendwelche Tipps? Üben, üben, üben. Jeder Spieler hat einen anderen "release", sprich: Die Wurfleiste füllt sich beim einen schneller, beim anderen langsamer. Nowtizki z.B ist sehr langsam, Irving schnell. Kennst deine Spieler besser, wirst auch die Korbleger machen. Manche werden trotzdem vorbei gehen. Ich versuch eigentlich meistens zu dunken. Keine Ahnung, ob du schon ein 2K gespielt hast (das hier ist mein erstes , dafür süchtel ich das Spiel umso mehr) aber ich würd dir raten, mit der Karriere zu beginnen. Die macht Spaß und du kommst in das Spiel rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 am besten ein paar videos von chris smoove schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Dezember 2015 So.. Spiel jetzt wieder öfters 2k. Noobody ich wäre für ein paar Sessions bereit . Hast ein Headset? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Dezember 2015 jo. spiele jetzt aber auch Rainbow Six Siege manchmal . PG is 91 mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Dezember 2015 Gestern bei MT Domination gewonnen und Jason Kidd Amethyst bekommen. Jetzt versuch ich mich an der historischen Domination. Die ersten Spiele sind dort ganz ok aber für die letzten braucht man schon 890 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Dezember 2015 Auf amazon jetzt um 39,- für PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Dezember 2015 Auf amazon jetzt um 39,- für PS4 daaamn ... pes16 um 30 oder 2k16 um 40. qual der wahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Januar 2016 Da ich bei einem Freund gestern ein paar Spiele 2k15 gespielt hab, hat mich das Fieber gepackt und ich hol mir das aktuelle. Lese ja überall nur gutes, vorallem die Karriere. Kann ich da ruhig zugreifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Januar 2016 Da ich bei einem Freund gestern ein paar Spiele 2k15 gespielt hab, hat mich das Fieber gepackt und ich hol mir das aktuelle. Lese ja überall nur gutes, vorallem die Karriere. Kann ich da ruhig zugreifen? Kann ich einem jeden nur empfehlen, der einen Hauch für Basketball übrig hat. Top Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Januar 2016 Kann ich einem jeden nur empfehlen, der einen Hauch für Basketball übrig hat. Top Spiel. Gestern gekauft und 2-3h gespielt. Muss sagen dass es teilweise echt verdammt schwer ist, und ich mir tlw schon auf rookie sehr schwer tu. Die größten Probleme hab ich beim Verteidigen. Gut mein erstes Basketball Spiel hab ich vor 2 3 Wochen gesehen also Kenn ich mich auch noch nicht sonderlich aus. Trotzdem gefällts mir irrsinnig gut. Etwas übertrieben die Story von my career, aber gut. Mehr als ein C Rating bekomme ich auch nicht zusammen wenn ich in der Verteidigung dauernd abkacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Januar 2016 Abwarten. Ging mir ähnlich zu Beginn aber wennst den Dreh erst einmal raus hast, wird's immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2016 Gestern gekauft und 2-3h gespielt. Muss sagen dass es teilweise echt verdammt schwer ist, und ich mir tlw schon auf rookie sehr schwer tu. Die größten Probleme hab ich beim Verteidigen. Gut mein erstes Basketball Spiel hab ich vor 2 3 Wochen gesehen also Kenn ich mich auch noch nicht sonderlich aus. Trotzdem gefällts mir irrsinnig gut. Etwas übertrieben die Story von my career, aber gut. Mehr als ein C Rating bekomme ich auch nicht zusammen wenn ich in der Verteidigung dauernd abkacke. wenn du dran bleibst und dich weiterentwickelst kannst dich schon darauf vorbereiten dass du vom spiel sogar träumen wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Januar 2016 Kann jemand etwas zu MyGM sagen? Hab zuletzt 2k14 gezockt. Hat sich etwas verändert bzw. gibts evtl mehr Spieltiefe? Bin am Überlegen, ob ich es mir (am PC) holen soll, und da ich ausschließlich MyGM zocke, wäre eine Info sehr hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Januar 2016 Hab ich mir eh gedacht. Danke Lustig dass in der HS jeder zweite reingeht und bei den bulls jetzt jeder 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Januar 2016 Lese ja überall nur gutes, vorallem die Karriere. Kann ich da ruhig zugreifen? genau die karriere soll der größte schwachpunkt des spiels sein, weil linear^2 und quasi null handlungsspielraum für den spieler selbst. wenn das dynamischer wäre, hätt ich schon längst zugegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts