Recommended Posts

Postinho

Momentan fällt es mir noch ein bisschen schwer mich für das Spiel zu motivieren.

Irgendwas werden sie zwar sicher verschlimmbessert haben, aber generell schaut alles recht nach 2k14 aus.

Und nur wegen dem Roster Update und den neu dazugekommenen Cheerleadern so viel Geld zu verlangen...

Edit: waren nicht eh immer schon Cheerleader im Spiel?? Ich bilde mir ein sie haben das als neues Feature beworben.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

An diejenigen die NBA 2k schon haben, würde ich um kurzes Feedback bitten.

Die letzten 2 Teile habe ich geholt und fand sie schon genial - eigentlich bin i jetzt in Fifa "Fieber" aber es juckt halt doch wieder zu NBA :D.

@TheManwhowasntthere

Gibt man wieder antworten und kann dann am ende sagen ob man dorthin möchte also(richtig endgültig)?

Bei mir ist es bei 2 von 3 Karrieren passiert das ich bei den Timberwovles gelandet bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Neuer trailer!

Warschon jemand beim Libro erfolgreich? Gamestop würde es morgen zum Release erst hergeben, überlege die 9,99 eintauschaktion dort in anspruch zu nehmen, außer ich bekomme es heute schon be Libro nach der Arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An diejenigen die NBA 2k schon haben, würde ich um kurzes Feedback bitten

@TheManwhowasntthere

Gibt man wieder antworten und kann dann am ende sagen ob man dorthin möchte also(richtig endgültig)?

Bei mir ist es bei 2 von 3 Karrieren passiert das ich bei den Timberwovles gelandet bin :D

man bekommt eine liste mit teams und prozentangabe der interesse der einzelnen teams. Du hast dann ein tryout und musst eine minimumteammategrade erreichen, dann bekommst einen 10tages vertrag und weiter bin ich bis jetzt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich weiß ja nicht, ob sie das nachträglich noch reingegeben haben, aber man konnte eh mit eigenen rostern im mygm spielen.

MyGM? Mein letzter Stand war, dass eine Saison mit dem eigenen Roster spielbar war.

Association Mode/MyGM (weiß schon nimma wie die Spielmodi beim neuen geheißen haben) über mehrere Jahre als ich "aufgehört" hab definitiv nicht.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

MyGM? Mein letzter Stand war, dass eine Saison mit dem eigenen Roster spielbar war.

ich habs unlängst mal entdeckt und mit einem online-kader (was im endeffekt eh ein eigener kader ist) für die aktuelle saison herumgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hm, vl. mal mit einem Patch... :ratlos: Normalerweise bei mir:

NBA2K gekauft, NBA2K rein, 5-6h Kader editieren, noch schnell MyPlayer erstellen und 1 Partie probieren und in die Hapfn. :D

Und des wor im Vorjahr bei mir ziemlich sinnlos verschissene Zeit....

Na guat, Libro gibts heut noch ned her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So gekauft!

Alle sozialen Termine gleich einmal ausgewichen dieses Wochenende. Jetzt wird gesuchtelt. Nur bitte bitte liebes Spiel ich will nicht nach Minnesota oder Philadelphia. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag