Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) Momentan fällt es mir noch ein bisschen schwer mich für das Spiel zu motivieren. Irgendwas werden sie zwar sicher verschlimmbessert haben, aber generell schaut alles recht nach 2k14 aus. Und nur wegen dem Roster Update und den neu dazugekommenen Cheerleadern so viel Geld zu verlangen... Edit: waren nicht eh immer schon Cheerleader im Spiel?? Ich bilde mir ein sie haben das als neues Feature beworben. bearbeitet 7. Oktober 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Oktober 2014 Mir gefaellt mycareer bis jetzt ganz gut und ich finde es besser, dass man sich nun im vorhinein schon fuer ein team entscheiden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Oktober 2014 An diejenigen die NBA 2k schon haben, würde ich um kurzes Feedback bitten. Die letzten 2 Teile habe ich geholt und fand sie schon genial - eigentlich bin i jetzt in Fifa "Fieber" aber es juckt halt doch wieder zu NBA . @TheManwhowasntthere Gibt man wieder antworten und kann dann am ende sagen ob man dorthin möchte also(richtig endgültig)? Bei mir ist es bei 2 von 3 Karrieren passiert das ich bei den Timberwovles gelandet bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2014 Neuer trailer! Warschon jemand beim Libro erfolgreich? Gamestop würde es morgen zum Release erst hergeben, überlege die 9,99 eintauschaktion dort in anspruch zu nehmen, außer ich bekomme es heute schon be Libro nach der Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 ich werde morgen beim libro zuschlagen, bzw. hoffe ich dass es morgen überhaupt schon erhältlich sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. Oktober 2014 Müsste es das Spiel nicht eh heute schon großräumig geben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Oktober 2014 An diejenigen die NBA 2k schon haben, würde ich um kurzes Feedback bitten @TheManwhowasntthere Gibt man wieder antworten und kann dann am ende sagen ob man dorthin möchte also(richtig endgültig)? Bei mir ist es bei 2 von 3 Karrieren passiert das ich bei den Timberwovles gelandet bin man bekommt eine liste mit teams und prozentangabe der interesse der einzelnen teams. Du hast dann ein tryout und musst eine minimumteammategrade erreichen, dann bekommst einen 10tages vertrag und weiter bin ich bis jetzt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2014 Auf fb bei Libro wurde vom Libro online team gepostet, ab morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. Oktober 2014 Na dann schau ich erst morgen zum mm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) ich weiß ja nicht, ob sie das nachträglich noch reingegeben haben, aber man konnte eh mit eigenen rostern im mygm spielen. MyGM? Mein letzter Stand war, dass eine Saison mit dem eigenen Roster spielbar war. Association Mode/MyGM (weiß schon nimma wie die Spielmodi beim neuen geheißen haben) über mehrere Jahre als ich "aufgehört" hab definitiv nicht. bearbeitet 9. Oktober 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Oktober 2014 MyGM? Mein letzter Stand war, dass eine Saison mit dem eigenen Roster spielbar war.ich habs unlängst mal entdeckt und mit einem online-kader (was im endeffekt eh ein eigener kader ist) für die aktuelle saison herumgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2014 Hm, vl. mal mit einem Patch... Normalerweise bei mir: NBA2K gekauft, NBA2K rein, 5-6h Kader editieren, noch schnell MyPlayer erstellen und 1 Partie probieren und in die Hapfn. Und des wor im Vorjahr bei mir ziemlich sinnlos verschissene Zeit.... Na guat, Libro gibts heut noch ned her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Oktober 2014 So gekauft! Alle sozialen Termine gleich einmal ausgewichen dieses Wochenende. Jetzt wird gesuchtelt. Nur bitte bitte liebes Spiel ich will nicht nach Minnesota oder Philadelphia. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2014 So gekauft! Alle sozialen Termine gleich einmal ausgewichen dieses Wochenende. Jetzt wird gesuchtelt. Nur bitte bitte liebes Spiel ich will nicht nach Minnesota oder Philadelphia. Danke wo hast es gekauft?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts