Recommended Posts

Postinho

am besten ihr schaut euch das aktuellste nba2k14 video von chris smoove auf youtube an. da weist er im gameplay auf die gleichen ärgerlichkeiten, die bereits in 2k13 oder vorgänger versionen aufgetreten sind, hin.

also ich werde auf jeden fall auf die next gen version warten....auch wenns juckt :raunz:

Meinst dieses Video?

Faire Kritik, aber doch auf sehr hohem Niveau. Sie haben doch vieles verbessert. Außerdem bezweifle ich doch sehr stark, dass die Next-Gen Version frei von Fehlern und Ungereimtheiten sein wird. Ich kann das aber noch nicht einschätzen, weil man außer einem Trailer keine Ingame Videos von Next-Gen sehen kann. Vielleicht ist es ja dasselbe Spiel mit aufpolierter Grafik und Gesichtern. Vielleicht ist es aber auch ein komplett neues Spiel mit neuer Engine, dass noch lange nicht ausgereift sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin vor einigen wochen dann doch schwach geworden. spielerisch machts mehr spaß als je zuvor, allerdings bin ich von den spielmodi etwas enttäuscht. der lebron-modus kann mich gar nicht begeistern, die europäischen teams sind einfach da und in der form mmn komplett ohne daseinsberechtigung.

ich hätt viel lieber einen historischen modus wie bei 2k12. der hat mich damals für stunden an die ps gefesselt. nachdem die teams von damals auch noch drin sind, ließe sich da mmn ganz locker was basteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich spiel seit neuestem NBA2K14 auf der PS4, und es ist mein erstes NBA Spiel.

Mit welcher Ansicht wird meist gespielt? Eher Seitenansicht oder eher Zug zum Korb?

Ich spiel immer "weit-weit-weg" wenn ich mit der kompl. Mannschaft spiele, im myPlayer Modus/Steuerung nur eines Spielers mit der "Turbo"-Kamera.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho

Irre, irre, irre diese 2k14 Next-Gen Version. Ich hab ja alle Videos gesehen, hätte mir aber nicht gedacht, dass es vor allem spielerisch einen so großen Sprung gemacht hat. Den MyPlayer Modus hab ich mir noch gar nicht angeschaut der wird ja noch geiler.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mir gestern für die PS4 gekauft und heute wieder zurückgegeben... Grafisch und Storytechnisch is es zwar wirklich gelungen aber ich als kompletter Neueinsteiger hab mir viel zu schwer getan, und dass hat mich dann doch zu sehr angezipft... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Habs mir gestern für die PS4 gekauft und heute wieder zurückgegeben... Grafisch und Storytechnisch is es zwar wirklich gelungen aber ich als kompletter Neueinsteiger hab mir viel zu schwer getan, und dass hat mich dann doch zu sehr angezipft... :nein:

keine gute entscheidung. es dauert zwar eine gewisse zeit bis man das spiel heraußen hat, aber nach der einarbeitungszeit ists einfach genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag