It's Tea Time


antisymmetric

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hopfenblüteneistee :love:

Eindeutig auch mein Lieblingstee! :super:

Ach ja, für alle Teeliebhaber: Bei mir in der nahen Umgebung hat vor kurzem eine Teestube eröffnet. Allerdings wartet die vergeblich auf Kundschaft, zumindest habe ich dort noch niemanden drinnen gesehen, außer dem hübschen "Schankmädel", das meist beim Bücher lesen ist. So geht´s zur Teestube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schönbichler auf der Wollzeile. :love:

~ 400 Teesorten, alleine wennst dort reingehst, bist wie in einer Zauberwelt, der Geruch :allaaah:

Und der Verkäufer ist noch so ein richtig feiner alter Herr, der hat ein Fachwissen das is unglaublich.

Dort gibts Tee. Des Supermarktklumpert kann nix dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönbichler auf der Wollzeile. :love:

~ 400 Teesorten, alleine wennst dort reingehst, bist wie in einer Zauberwelt, der Geruch :allaaah:

Und der Verkäufer ist noch so ein richtig feiner alter Herr, der hat ein Fachwissen das is unglaublich.

Dort gibts Tee. Des Supermarktklumpert kann nix dagegen.

:super:

übringens wer es sich auf Pfefferminze steht und ev. einen kleinen Garten hat, (geht natürlich auf einem Balkon auch, wuchert allerdings wie Sau) der baut sich die Minze selbst an.

Frisch geärntet 10 min. ziehen lassen > des rockt!

Ajo zu den ganzen guten Laune, Aufwachtees usw. fällt mir gerade der Nir ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss nochmals anmerken, dass ich tee als ein irrsinnig geil beruhigendes getränk empfinde und ich ihn von berufswegen her (wegen der stimme warats gwesen) abgöttisch verehre. kaffee kommt nur noch in ausnahmefällen zum einsatz :clap:

da haben wir etwas gemeinsam! Wir haben im Restaurant einen herrlichen Kaffee, (Illy) am Nachmittag ein kl. Espresso mit einem Tupfer Milchschaum ist dennoch etwas sehr feines - ohne Zucker versteht sich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

brav, dasst wenigstens ah bissl auf dei figur schaust :finger2:

@ontopic: grad einen früchtetee zitrus beerenmix getrunken - ohne zucker natürlich

Tee mit Zucker zu trinken ist ja sowieso eine Unart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
you only hear lies

grad einen grünen Tee getrunken, mein schwarzer neigt sich dem Ende :nein:

Wo kaufts ihr euren Tee? Irgendwo in der nähe vom UniCampus soll ja ein größeres Geschäft sein, hab aber noch nicht die Zeit dazu gehabt nach dem zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.