FC BW LINZ vs Allerheiligen


klat

Recommended Posts

Leistungsträger

War irgendwie zu erwarten. Wenn drei Stammkräfte fehlen, die noch dazu gerade in herausragender Form sind, darunter noch der Torhüter, der bei jeder Mannschaft wohl am meisten schmerzt, ist man gegen eine in etwa gleich starke Mannschaft einfach nicht der Favorit! Wenn denen dann noch der Spielverlauf richtig reinfällt und sie mauern können, wirds halt verdammt schwer.

Dass dann vornehmlich mit hohen Bällen operiert wird ist klar, wenn so viele Spieler um den Sechzehner sind (deren und unsere) ist es schwer da shöne Kombinationen durchzuziehen - auch bei Barcelona hat man ja gesehen wie man gegen die Mourinho Mannschaften praktisch erfolglos 180 Minuten den Gegner versucht hat auszuspielen. Das was es allerdings zu bekritteln gibt ist, dass die Flanken zu nahe an den sicheren Goali geschlagen wurden, der bei hohen Bällen an diesem Tag einfach eine Macht war! Und auch die Defensive sah beim 2:0 schleht aus.

Ansonsten seh ich das ganze aber nicht so kritisch. Allerheiligen war halt der falsche Gegner zum falschen Zeitpunkt. Abhaken, und gegen SAK drei Punkte holen, dann wirds wieder lustig im Donaupark :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

geh bitte, allerheiligen hat hiten ein gut funktionierde 4er kette und einen guten stürmer, ned mehr ned weniger....

des brauch ma ned schön reden...

mit der aufstellung von gestern is ned mehr drin... (leider!)

die niederlange (oder zumindest die höhe) halte ich einzig und alleine dem trainer vor, sonst niemandem!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zum gestrigen Spiel:

Wir waren gestern einfach grottenschlecht unf Allerheiligen sehr stark. Die Defensive war bei Allerheiligen sehr stark und wir waren gestern in der Offensive nicht so spritzig wie die letzten Matches, was sicherlich auch an o.g. Ausfällen lag.

Der Makowski ist halt nicht der Boris am Flügel. Darum hat der Kensy in der HZ auch umgestellt, was meiner Meinung aber auch nicht's gebracht hat. Egal, solche Tage hat man eben und die werden auch Allerheiligen & Co noch haben.

Jetzt heist es nach vorne schauen und nächste Woche in Klagenfurt beim dortigen SAK drei Punkte holen ( was ja durchaus im Bereich des möglichen ist, die sind momentan aiuch nicht so stark) und dann mit breiter Brust in die Duelle gegen die Glasscherbenviertler und Vorstädter gehen.

@stami

Was wirfst denn dem Kensy genau vor?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

machts euch nicht in die hose, ungeschlagen wurde noch niemand meister.

drecksmatch, schade, war überzeugt davon, wir hätten die qualität solche gegner zu biegen.

Die ist zweifellos vorhanden, aber halt nicht mit diesen Ausfällen. Solange die Mannschaft aber weiß, wie diese Niederlage einzuordnen ist und es am nächsten Sonntag wieder besser macht, ist nicht viel passiert. Ich hoffe nur, dass zumindest David wieder einsatzfähig ist. Er strahlt einfach so viel mehr Sicherheit aus... Auch Boris müsste bis dahin wieder fit sein und wenn erst Hartl wieder zurück ist, schaut die Welt schon wieder viel besser aus... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Zum gestrigen Spiel:

Wir waren gestern einfach grottenschlecht unf Allerheiligen sehr stark. Die Defensive war bei Allerheiligen sehr stark und wir waren gestern in der Offensive nicht so spritzig wie die letzten Matches, was sicherlich auch an o.g. Ausfällen lag.

Der Makowski ist halt nicht der Boris am Flügel. Darum hat der Kensy in der HZ auch umgestellt, was meiner Meinung aber auch nicht's gebracht hat. Egal, solche Tage hat man eben und die werden auch Allerheiligen & Co noch haben.

Jetzt heist es nach vorne schauen und nächste Woche in Klagenfurt beim dortigen SAK drei Punkte holen ( was ja durchaus im Bereich des möglichen ist, die sind momentan aiuch nicht so stark) und dann mit breiter Brust in die Duelle gegen die Glasscherbenviertler und Vorstädter gehen.

@stami

Was wirfst denn dem Kensy genau vor?!?

glasscherbenviertler?-i glaub i steh jetzt auf der leitung.selbst bin ich im einzigen wahren glasscherbenviertel von linz,dem franckviertel,aufgewachsen.benannt durch eine glasfabrik die auf dem gelände des jetzigen stelungskommando gestanden hat.als kinder hamma dort mit den vielen bunten glasscherben gespielt.einen hab ich sogar noch.einen blauen.vielleicht kommt auch daher a bisserl meine affinität zu bw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Blau Weiß Linz – ASV (Fr. 24.9.2010, 19 Uhr)

Ergebnis: 0:3 (0:1)

Tore: Six (37.), Fuchshofer (48.), Brauneis (76.)

Link zum RL-Mitte-Bericht Link zum Live-Ticker Link BW Linz-HP

Bericht:

Auf RL-Mitte und im Live-Ticker können allerhand Spieldaten nachgelesen werden, damit man über dieses Spiel bestens informiert ist. Allerdings wird man die Dominanz unserer Elf dort nicht ganz wiedergeben wollen.

Die Gelbe Furie legte auch in Linz eine ähnliche Leistung wie gegen Wels auf den Rasen. Wie in unserem Gästebuch bereits vor dem Match vermutet wurde, stellte nicht „Bomber“ Daniel Brauneis die Weichen auf Sieg, sondern Martin Six und Alexander Fuchshofer.

Daniel Brauneis ließ sich dann aber doch nicht lumpen und besorgte das komfortable 3:0 für den ASV. Ein Tor das nicht gerade leicht zu erzielen war! Nebenbei vergab er noch einige höchstkarätige Einschußmöglichkeiten. Nach dem Spiel meinte Brauneis trocken: Die leichten Tore macht doch ohnehin ein Jeder!

Vielmehr möchten wir diesmal das Rundherum um dieses Spitzenspiel beleuchten. Etwa 1300 Zuseher bildeten auch für Linzer Verhältnisse eine topmäßige Kulisse. Weniger erwünscht sind im Donauparkstadion Fans der Gastmannschaft, weil diese für die Heerschar an Sicherheitsverantwortlichen einen großen Risikofaktor darstellen. Natürlich waren die ASV-Fans hermetisch abgeriegelt.

Als ein Gallier das „Stille Örtchen“ aufsuchen wollte staunte er nicht schlecht. Von Polizisten wurde ihm beim Verlassen des ASV-Sektors alles abgenommen was irgendwie auf einen Gastfan schließen ließ (Trikot, Schal, Jacke, etc.). Auf amerikanischen Flughäfen ist man wohl nicht so petant. Der Linzer Fan möchte doch nicht provoziert werden! Das Schütten von Bier auf alles Auswärtige gehört ohnehin zum guten Ton.

Die Kulisse auf der Linzer Fantribüne war hingegen sensationell. Der gut 200 Mann starke Kern der Linz-Fans dürfte wohl den besten Support leisten, den die Regionalligen derzeit zu bieten haben (vielleicht belehrt uns der GAK nächste Woche eines Besseren). Der Fangesang zieht sich über 90 Minuten. Auch ein aussichtsloser Spielverlauf kann dem nichts anhaben. Respekt! Wie auch der GAK, werden aber auch die Blau-Weißen etwa 20 Hooligans nicht Herr.

Diese spielten auch nach dem Spiel noch Regie. Unsere Fans und Mannschaft mussten nach dem Spiel vehement abgeriegelt werden. Gut 20 Polizisten, sowie Ordner eskortierten den feiernden Tabellenführer über einen Hinterausgang in den Bus und aus dem Donauparkstadion. Im Bus waren dann plötzlich 2 ASV-Fans abgängig. Aber das ist eine andere Geschichte…

„Man oft he Match“ gibt es heute keinen. Vom Tormann bis zu den Stürmern würde heute jeder Spieler 10 von 10 Punkten erhalten. Das war Bundesligaqualität!

http://www.svallerheiligen.at/index.php?page=spielberichtdet&nid=131

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Le Zitat: "Wie auch der GAK, werden aber auch die Blau-Weißen etwa 20 Hooligans nicht Herr."

??? So eine dumme Provinzscheiße, diese Rotzlöffel, die provozierend am Balkon ihrer Lächerlichkeit freien Lauf ließen. Schlechte Verlierer sind im Donaupark darum nicht willkommen. Hättens halt ihren Prosecco im Bus saufen sollen, diese blöden Kaffhawerer & ihre schiachen Spielerfrauen. So aber schoss ich meine Bierdeckel als Selbstschutz Richtung laut polternder & wasserschüttender Land-Jugend-Kicker mit dem neuesten Haarschnitt. Natürlich muss Allerheilligen brennen, das nächste Mal. Die Exekutive hinderte einen bei diesem Balkonsturz mit den netten Worten, oh wie schön, oh was für ein Klassiker: "Wühst heit bei mir daham schlafn? Auf da Nitsche... (bruha!)" Und merke: 20 Hooligans. Wow, wenn die doch wirklich da gewesen wären, dann könnten sich diese blöden Bauernkinder mit einem geschrumpften Kader präsentieren. Schön, das wir da von diesen Ungustln zu Idioten gebrandtmarkt werden, ist zwar nur eine Randnotiz, doch war es formidabel diese Schar via Tennisplatz mit Polizeischutz weglaufen zu sehen & nach ihren Steirermamas zu flennen. Nach Wels, Laskl, Pasching ganz heiße Anwärter auf den Titel: Voijkoffa-des-Jahres!

Kommt doch mal runter auf die letzte Kernölung! Steirische Blunznschädln, damische!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

denk er hat sich da unglücklich ausgedrückt.er meint ja eh turmalin,onyx,rosenquarz usw.mit denen will er ihnen die esoterischen grundbegriffe vermitteln.quasi als freundschaftsanfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.