Recommended Posts

RIP mein bester Freund

also ICH für meinen teil werde morgen alle 5 sekunden auf aktualisieren klicken und dann um ca. 0:30 enttäuscht pennen gehen - wie jedes jahr hald :schluchz::D

Diesmal nicht - ich spürs - Barazite zu 99,9999 % FIX......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also ICH für meinen teil werde morgen alle 5 sekunden auf aktualisieren klicken und dann um 23:59 zum Feiern anfangen - wie jedes jahr hald :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

also ICH für meinen teil werde heute um 8 schlafen weil ich es nicht mehr aushalte und morgen in der früh sofort jede sportseite durchwühlen und mich ärgern, dass ich nichts finde - wie jedes jahr hald :sleepy: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ICH für meinen teil werde heute um 8 schlafen weil ich es nicht mehr aushalte und morgen in der früh sofort jede sportseite durchwühlen und mich ärgern, dass ich nichts finde - wie jedes jahr hald ...komm ich erst etwas später drauf, dass der jänner 31 tage hat.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Barazite kommt zu 99%. Jürgen Werner weiß sicher um die finanziellen Möglichkeiten bei uns bzw. in Österreich und hätte die ganze Sache nicht eingefädelt, wenn es dann von der Seite gröbere Hindernisse gäbe. Noch dazu will ihn Arsenal loswerden und bei Vitesse spielt er ja auch nicht, also die werden sicher nix verlangen. Und der Spieler selbst profitiert für seine Karriere zu sehr von dem Wechsel als, dass er jetzt Fantasiesummen fürs Gehalt fordert. wiederum: Werner wird ihm schon gesagt haben, was ungefähr drinnen ist, also wär es komisch wenn es sich jetzt daran spießen sollte.

ganz genau so ist es!

Und vor allem bin ich zu 100% überzeugt, dass er zu uns will. Das Testspiel war eine positive Erfahrung, die er schon lange nicht hatte, das Umfeld passt und das Spiel der Austria liegt ihm sicher mehr als englischer Hauruckstil (bezogen auf das Jahr bei Derby) oder holländisches Rangeln und Zangeln im Kampf gegen den Abstieg.

Nicht umsonst hat er. das ja nach dem Spiel herausgestrichen, dass ihn das kultivierte Spiel überrascht und begeistert hat. Also wenn nicht irgendwo noch eine bessere Alternative für ihn lauert von der keiner was weiß, dann trägt der Bursch spätestens ab Dienstag violett.

Ganz genau so ist es, die Panik die hier manche immer haben ist absolut nicht nachvollziehbar. Genauso Klein, Junuzovic und Baumgartlinger. Was haben hier manche nicht gemeint die gehen allesamt im Winter.... kein einzig konkretes Angebot gab es, weder für Junuzovic, Baumi noch Klein.

Barazie wäre auch mal ein gutes Zeichen an unsere österreichische "Jungkicker", damit sie mal sehen wo sie international stehen und das wenn Vereine wie Kapfenberg meinen sie müssen Unsummen für einen Alar (!!!) verlangen es im Ausland junge und bessere Kicker gibt.

Auf jeden Fall wäre es sehr sehr enttäuschend wenn er nicht kommt, und "der wäre nur Zugabe" sehe ich überhaupt nicht so... wir machen ja kaum Tore bisher in der Vorbereitung, der wäre absolut gesetzt im Sturm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ICH für meinen teil werde morgen alle 5 sekunden auf aktualisieren klicken und dann um ca. 0:30 enttäuscht pennen gehen - wie jedes jahr hald :schluchz::D

Wieso?

Wenn ich mich richtig erinnere konnten wir doch letztes Jahr kurz vor Schluss der Transferperiode Schuhmacher verpflichten :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich denke viele hier wissen das er nur eine Draufgabe wäre da wir eh nicht so schlecht aufgestellt sind. Aber solche Spieler bekommt man meiner Meinung nach nicht jede Periode angeboten, noch dazu wo der Spieler selbst auch möchte.

@FAK1970: nach was sollten wir deiner Meinung nach sonst diesen Spieler bewerten. Sicher haben wir nur das eine Testspiel gesehen. Aber jeder der Ahnung hat sieht das der Ball nicht sein Feind ist. Der Transfer kann auch der volle Flop werden, man weis es nicht genau. Die Chancen dafür sind aber mMn gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

@FAK1970: nach was sollten wir deiner Meinung nach sonst diesen Spieler bewerten. Sicher haben wir nur das eine Testspiel gesehen. Aber jeder der Ahnung hat sieht das der Ball nicht sein Feind ist. Der Transfer kann auch der volle Flop werden, man weis es nicht genau. Die Chancen dafür sind aber mMn gering.

Es geht mir nicht darum, dass der Junge kicken kann - das habe ich auch gemerkt. Was mich "stört" ist die Tatsache, dass ihn manche bereits als Messias bzw. DEN Spieler der Bundesliga sehen. Dies ist mir einfach noch viel zu früh.

Er kann Fussballspielen - ja, ob er aber das Zeug zum Superstar hat, den wir um x-Millionen weiterverkaufen können wie in manchen Foren schon geträumt wird, naja das wird man erst sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es geht mir nicht darum, dass der Junge kicken kann - das habe ich auch gemerkt. Was mich "stört" ist die Tatsache, dass ihn manche bereits als Messias bzw. DEN Spieler der Bundesliga sehen. Dies ist mir einfach noch viel zu früh.

Er kann Fussballspielen - ja, ob er aber das Zeug zum Superstar hat, den wir um x-Millionen weiterverkaufen können wie in manchen Foren schon geträumt wird, naja das wird man erst sehen...

Dass er aber die Anlagen zu einem richtig guten Kicker hat dürfte dir aber auch nicht entgangen sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Dass er aber die Anlagen zu einem richtig guten Kicker hat dürfte dir aber auch nicht entgangen sein oder?

Wennst lesen kannst, dann wirst du dir die Antwort selber geben können... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Genau so ist es - nur warum dann herumsudern, dass unsere Verantwortlichen es wieder einmal nicht schaffen werden, den Transfer zu finalisieren (oder so ähnlich halt)? Unter der von dir skizzierten Sachlage (mit der ich im übrigen übereinstimme) macht es nur Sinn, wenn es zu für uns sehr guten Bedingungen läuft, und ein Scheitern wäre dementsprechend nicht zwingend ein Versagen unsererseits. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wennst lesen kannst, dann wirst du dir die Antwort selber geben können... :ratlos:

Warum bist du dann einem Transfer gegenüber so negativ eingestellt?

Bzw behauptest dauernd dass es eh nichts wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten