*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Geht heute schon wieder weiter! Di, 21.9. 20:00 Athletic Bilbao - RCD Mallorca CA Osasuna - Real Sociedad 22:00 Real Madrid - Espanyol Barcelona Mi, 22.9. 20:00 FC Barcelona - Sporting Gijón Real Zaragoza - Hércules Alicante UD Almería - UD Levante 22:00 Valencia CF - Atlético Madrid Do, 23.9. 20:00 Getafe CF - Málaga CF Villarreal CF - Deportivo La Coruña 22:00 Sevilla FC - Racing Santander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Casillas Ramos - Pepe - Carvalho - Marcelo Lass - Xabi Alonso Cristiano Ronaldo - Özil - Di María Higuaín Doch etwas überraschend. Osasuna führt zuhause mit 3-1 gegen Sociedad. Überraschend guter Start in die Saison von Tamudo, der wieder sein Tor gemacht hat. Wenn Llorente fit geblieben wäre, wäre er wohl kaum zum Einsatz gekommen. bearbeitet 21. September 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Und Bilbao führt gegen Mallorca 2:0, Tore durch David López und Mikel San José per Elfmeter. Bestimmt das erfreulichste Ergebnis am heutigen Tag. Aber ein bisschen werd ich mir das Real-Match trotzdem geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Was für eine 100%ige von Callejón!! Jetzt Schutzhand und der Schiri gibt den Elfer!! Soll sich der Espanyol-Spieler ins Gesicht schießen lassen? Interesse verloren, schönen Abend noch. bearbeitet 21. September 2010 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Was für eine 100%ige von Callejón!! Jetzt Schutzhand und der Schiri gibt den Elfer!! Soll sich der Espanyol-Spieler ins Gesicht schießen lassen? Interesse verloren, schönen Abend noch. und trotzdem wars ein berechtigter Elfmeter,...den CR 2 mal reinschiessen durfte weil ein espanyol spieler reingerannt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Bin da bei Mani, war meiner Meinung nach kein Elfmeter. Luis Garcia muss sich nicht ins Gesicht schießen lassen. Insgesamt geht offensiv noch wenig, Di Maria meiner Meinung nach aber ganz gut. Auffällig ist das Pressing, der Gegner kommt kaum einmal dazu, Druck auf unsere Verteidigung aufzubauen, besonders Lass macht das sehr auffällig und erfolgreich. Cristiano Ronaldo kann immernoch zwei bis drei Gänge zulegen, wenn er in Form ist. Btw: Dem Bernabeu gefällt das nicht und lange darf man nicht mehr so spielen. bearbeitet 21. September 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Bin der Meinung 11er geht in Ordnung. Schutzhand gibt es nicht ergo hat die Hand dort auch nix verloren. EDIT 60. min für Pepe, hart aber vertretbar. 62 min Galan nach Foul an Ronaldo bearbeitet 21. September 2010 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Nach ausführlicher Analyse, auf RM.de, hier der Link: http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/reaktionen-heute-endlich-mal-die-chancen-genutzt.html muss ich sagen, dass Benzema es sich mittlerweile verdient hätte mal den Stammstürmer zu geben. Nicht weil Higu schlecht ist, sondern weil Benzema bei jeder Einwechslung entweder ein Tor macht, oder gefährlich wird für das gegnerische Tor. Zum Elfer geb ich auch noch meinen Senf dazu: Aus meiner Sicht wars keiner! "Schutzhand" gibts zwar eigentlich nicht, aber da sagt einem doch der gesunde Verstand was richtig ist. bearbeitet 22. September 2010 von H.B.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) "Schutzhand" gibts zwar eigentlich nicht, aber da sagt einem doch der gesunde Verstand was richtig ist. Wenn er Angst um seine Gesundheit hat muss er sicht ducken oder sich damit bewusst sein, dass er einen 11er riskiert. bearbeitet 22. September 2010 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Wenn er Angst um seine Gesundheit hat muss er sicht ducken oder sich damit bewusst sein, dass er einen 11er riskiert. Ganz genau meine Meinung, und so gehörst sich auch,...wie früher bei Roberto Carlos Freistößen, nur die härtesten sollen in die Mauer @Benzema Tor Das super rausgespielt und der Abschluss mit Verzögerung war grandios und mit Hirn abgeschlossen Marcelo spielt offensiv absolut überragend mMn, er spielt sogar gute Pässe und Flanken,...defensiv ist er auch solide, lässt sich aber für meinen Geschmack zu leicht ablenken und diskutiert zu viel mit dem Schiri... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Ganz schwache Leistung, sowohl vorne als auch hinten muss man sich bedeutend steigern. Unglaublich dumm war die zweite gelbe Karte von Pepe. Higuains Eigensinnigkeit ist auch ein Witz, es kommt einem oft vor, dass er und Cristiano nicht besonders gut miteinander klar kommen http://www.youtube.com/watch?v=ZMsN5VdW-JA bearbeitet 22. September 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Ganz schwache Leistung, sowohl vorne als auch hinten muss man sich bedeutend steigern. Unglaublich dumm war die zweite gelbe Karte von Pepe. Higuains Eigensinnigkeit ist auch ein Witz, es kommt einem oft vor, dass er und Cristiano nicht besonders gut miteinander klar kommen Die Leistung der Mannschaft war wirklich Unterirdisch. Trotzdem hat es zu einem relativ sicheren Sieg gereicht. Das sich Higuain und Ronaldo nicht wirklich gut verstehen dürften, ist mir letzte Saison schon aufgefallen. Jedoch ist es nicht nur Higuain dem man Eigensinnigkeit vorwerfen kann. Auch Ronaldo und di María übersehen oft den besser postierten Mitspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Die Leistung der Mannschaft war wirklich Unterirdisch. Trotzdem hat es zu einem relativ sicheren Sieg gereicht. Das sich Higuain und Ronaldo nicht wirklich gut verstehen dürften, ist mir letzte Saison schon aufgefallen. Jedoch ist es nicht nur Higuain dem man Eigensinnigkeit vorwerfen kann. Auch Ronaldo und di María übersehen oft den besser postierten Mitspieler Das ist richtig, das Zusammenspiel zwischen den drei Offensivleuten stimmt einfach gar nicht, bei Cristiano ist es aber auffällig, dass er sehr gerne mit Benzema kombiniert, sofern er auf dem Platz steht. Bei Higuain ist es einfach besonders nervig, im letzten Drittel des Platzes sieht er nur noch das Tor, ganz egal, wer in Position ist. bearbeitet 22. September 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Luis Garcia muss sich nicht ins Gesicht schießen lassen. Regeltechnisch schon. Von daher absolut zu geben, auch wenn man gerade bei solchen Aktionen vielleicht etwas zu hart straft. Aber schön dass die Kombination Mourinho und Real schon wie für mich erwartet funktioniert. Gabs eigentlich schon mal weiße Tücher im Bernabeu trotz Tabellenführung? Ich harre schon in Erwartung und Freude vor diesem großartigen Ereignis bearbeitet 22. September 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Regeltechnisch schon. Von daher absolut zu geben, auch wenn man gerade bei solchen Aktionen vielleicht etwas zu hart straft. Tatsächlich? Hätte ich nicht gedacht, vor allem da man ja reflexartig das Gesicht schützt. Aber schön dass die Kombination Mourinho und Real schon wie für mich erwartet funktioniert. Gabs eigentlich schon mal weiße Tücher im Bernabeu trotz Tabellenführung? Ich harre schon in Erwartung und Freude vor diesem großartigen Ereignis Da hätte ich an deiner Stelle eher daran zu knabbern, dass Real Madrid an der Spitze steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts