DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2024 Kann man sich Trikots auf der HoWa beflocken lassen oder muss ich auf den Online Shop warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) War gestern wer im Fanshop? Gibts was Neues? War 10 Minuten vorm Spiel auf der HoWa und da war schon zugesperrt... Mittlerweile überlege ich mir eher mein Geld in ein Blackburn Rovers Trikot mit Weimann Flock zu investieren als in ein Vienna Trikot. Das krieg ich schneller. bearbeitet 12. August 2024 von DerBo1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 12. August 2024 Neue Trikots gabs eh noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2024 Es waren ein paar neue (?) Tshirts dabei, die durchaus nett sind. Blaue Shirts mit Weinrebe, oder mit einem Uboot, ich glaube auch ein, zwei verschiedene mit First Vienna Symbol. Es ist auf jeden Fall viel losgewesen und auch gekauft worden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2024 Ah daher die Shirts mit den U Boot. Hab mich eh schon gewundert, was die zu bedeuten haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M'Kay Tribünenzierde Geschrieben 13. August 2024 Meiner Meinung nach wirkt der Druck auf den neuen T-Shirts nicht besonders hochwertig. Mehr als ein paar wenige Waschgänge werden die wohl nicht überleben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 13. August 2024 CockneyReject schrieb vor 22 Stunden: Es waren ein paar neue (?) Tshirts dabei, die durchaus nett sind. Blaue Shirts mit Weinrebe, oder mit einem Uboot, ich glaube auch ein, zwei verschiedene mit First Vienna Symbol. Es ist auf jeden Fall viel losgewesen und auch gekauft worden... Ist das ein Druck? Ich nehme es an.. Als Stick wäre es cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M'Kay Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2024 bNinho schrieb vor 15 Stunden: Ist das ein Druck? Ich nehme es an.. Als Stick wäre es cool Ja, Aufdruck... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2024 Habe mit einer Person, die dem Verein sehr nahe steht, aber nicht genannt werden möchte, gesprochen und die hat gemeint, dass sich der Online Shop im Aufbau befindet, sich alles aber sehr schwierig gestaltet. Deswegen zieht es sich so lange. Wann der Online Shop kommen wird, kann man noch nicht sagen. Aber es ist schon mal gut zu wissen, hab ich mir gedacht, dass irgendetwas geschieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Oktober 2024 DerBo1894 schrieb vor 4 Stunden: Habe mit einer Person, die dem Verein sehr nahe steht, aber nicht genannt werden möchte, gesprochen und die hat gemeint, dass sich der Online Shop im Aufbau befindet, sich alles aber sehr schwierig gestaltet. Deswegen zieht es sich so lange. Wann der Online Shop kommen wird, kann man noch nicht sagen. Aber es ist schon mal gut zu wissen, hab ich mir gedacht, dass irgendetwas geschieht. Ich denke mir das schon 1 Jahr, da sagte mir eine Verkäuferin des Shops auch schon "in Aufbau".😒 Es ist wirklich schade, der Verein nimmt sich selbst da erhebliche Einnahmen weg, speziell in der Vorweihnachtszeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2024 Fem Fan schrieb vor 30 Minuten: Ich denke mir das schon 1 Jahr, da sagte mir eine Verkäuferin des Shops auch schon "in Aufbau".😒 Es ist wirklich schade, der Verein nimmt sich selbst da erhebliche Einnahmen weg, speziell in der Vorweihnachtszeit. Stimmt. Und generell finde ich es einfach schwach, im Jubliäumsjahr, wo nicht nur Fans, sondern auch Sammler kaufen, keinen Online Shop bzw Trikots nicht zu haben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 16. Oktober 2024 Man könnte fast schon versucht sein anzumerken, ob man sich als Verein nicht doch auch ein bisschen um den gemeinen Fan und nicht (gefühlt) nur um die VIPs kümmern sollte. Ich weiß schon, das Geld kommt von den Sponsoren, die (natürlich auch zu Recht) gebauchpinselt und hofiert werden wollen, aber der Rest wirkt seit einiger Zeit sehr lieblos und wie als lästige Pflicht... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2024 DerBo1894 schrieb vor 8 Stunden: Habe mit einer Person, die dem Verein sehr nahe steht, aber nicht genannt werden möchte, gesprochen und die hat gemeint, dass sich der Online Shop im Aufbau befindet, sich alles aber sehr schwierig gestaltet. Deswegen zieht es sich so lange. Wann der Online Shop kommen wird, kann man noch nicht sagen. Aber es ist schon mal gut zu wissen, hab ich mir gedacht, dass irgendetwas geschieht. Beim letzten Spiel hörte ich vom Fanshoppersonal, dass es in etwa 3 Wochen soweit sein sollte. Jetzt wären es nur mehr 2 Wochen...naja... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2024 kim schrieb vor 45 Minuten: Beim letzten Spiel hörte ich vom Fanshoppersonal, dass es in etwa 3 Wochen soweit sein sollte. Jetzt wären es nur mehr 2 Wochen...naja... Ok. So hat es sich nicht angehört mit der Person, mit der ich gesprochen habe. Aber lassma uns überraschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts