Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

War gestern wer im Fanshop? 

Gibts was Neues?

War 10 Minuten vorm Spiel auf der HoWa und da war schon zugesperrt...

Mittlerweile überlege ich mir eher mein Geld in ein Blackburn Rovers Trikot mit Weimann Flock zu investieren als in ein Vienna Trikot. Das krieg ich schneller.

bearbeitet von DerBo1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Es waren ein paar neue (?) Tshirts dabei, die durchaus nett sind. Blaue Shirts mit Weinrebe, oder mit einem Uboot, ich glaube auch ein, zwei verschiedene mit First Vienna Symbol. Es ist auf jeden Fall viel losgewesen und auch gekauft worden...

Vienna TshirtNeu.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Meiner Meinung nach wirkt der Druck auf den neuen T-Shirts nicht besonders hochwertig. Mehr als ein paar wenige Waschgänge werden die wohl nicht überleben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter
CockneyReject schrieb vor 22 Stunden:

Es waren ein paar neue (?) Tshirts dabei, die durchaus nett sind. Blaue Shirts mit Weinrebe, oder mit einem Uboot, ich glaube auch ein, zwei verschiedene mit First Vienna Symbol. Es ist auf jeden Fall viel losgewesen und auch gekauft worden...

Vienna TshirtNeu.png

Ist das ein Druck? Ich nehme es an.. Als Stick wäre es cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Habe mit einer Person, die dem Verein sehr nahe steht, aber nicht genannt werden möchte, gesprochen und die hat gemeint, dass sich der Online Shop im Aufbau befindet, sich alles aber sehr schwierig gestaltet. Deswegen zieht es sich so lange.

Wann der Online Shop kommen wird, kann man noch nicht sagen.

Aber es ist schon mal gut zu wissen, hab ich mir gedacht, dass irgendetwas geschieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
DerBo1894 schrieb vor 4 Stunden:

Habe mit einer Person, die dem Verein sehr nahe steht, aber nicht genannt werden möchte, gesprochen und die hat gemeint, dass sich der Online Shop im Aufbau befindet, sich alles aber sehr schwierig gestaltet. Deswegen zieht es sich so lange.

Aber es ist schon mal gut zu wissen, hab ich mir gedacht, dass irgendetwas geschieht. 

Ich denke mir das schon 1 Jahr, da sagte mir eine Verkäuferin des Shops auch schon "in Aufbau".😒 Es ist wirklich schade, der Verein nimmt sich selbst da erhebliche Einnahmen weg, speziell in der Vorweihnachtszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fem Fan schrieb vor 30 Minuten:

Ich denke mir das schon 1 Jahr, da sagte mir eine Verkäuferin des Shops auch schon "in Aufbau".😒 Es ist wirklich schade, der Verein nimmt sich selbst da erhebliche Einnahmen weg, speziell in der Vorweihnachtszeit.

Stimmt. Und generell finde ich es einfach schwach, im Jubliäumsjahr, wo nicht nur Fans, sondern auch Sammler kaufen, keinen Online Shop bzw Trikots nicht zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Man könnte fast schon versucht sein anzumerken, ob man sich als Verein nicht doch auch ein bisschen um den gemeinen Fan und nicht (gefühlt) nur um die VIPs kümmern sollte.

Ich weiß schon, das Geld kommt von den Sponsoren, die (natürlich auch zu Recht) gebauchpinselt und hofiert werden wollen, aber der Rest wirkt seit einiger Zeit sehr lieblos und wie als lästige Pflicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
DerBo1894 schrieb vor 8 Stunden:

Beim letzten Spiel hörte ich vom Fanshoppersonal, dass es in etwa 3 Wochen soweit sein sollte. Jetzt wären es nur mehr 2 Wochen...naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kim schrieb vor 45 Minuten:

Beim letzten Spiel hörte ich vom Fanshoppersonal, dass es in etwa 3 Wochen soweit sein sollte. Jetzt wären es nur mehr 2 Wochen...naja...

Ok. So hat es sich nicht angehört mit der Person, mit der ich gesprochen habe.

Aber lassma uns überraschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag