Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Also das Fanshopangebot noch sehr mau, zumindestens online, drinnen war ich am Freitag aus Zeitrgründen nicht. Das ist doch sicher eine Firma mit Erfahrung oder ? Nehme aber an oder hoffe, dass der Verein in das Gebotene Einfluss nehmen kann... Die Accessoires fehlen allesamt, Handtücher, Sonnenbrillen, Schweissbänder, Hüte, Kappen, Hauben, Regenjacken, Kindersachen im Allgemeinen, Schirme, Rucksäcke etc. etc. Gab es drinnen auch nur das wie online oder eh mehr ? Dann nehm ich alles vorerst mal zurück. bearbeitet 18. August 2023 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 18. August 2023 Auf Nachfrage wurde um Geduld gebeten, es wäre noch nicht alles so wie es sein soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. August 2023 Roche schrieb vor 3 Minuten: Auf Nachfrage wurde um Geduld gebeten, es wäre noch nicht alles so wie es sein soll. Na dann, warten wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2023 Fem Fan schrieb vor 4 Stunden: Also das Fanshopangebot noch sehr mau, zumindestens online, drinnen war ich am Freitag aus Zeitrgründen nicht. Das ist doch sicher eine Firma mit Erfahrung oder ? Nehme aber an oder hoffe, dass der Verein in das Gebotene Einfluss nehmen kann... Die Accessoires fehlen allesamt, Handtücher, Sonnenbrillen, Schweissbänder, Hüte, Kappen, Hauben, Regenjacken, Kindersachen im Allgemeinen, Schirme, Rucksäcke etc. etc. Gab es drinnen auch nur das wie online oder eh mehr ? Dann nehm ich alles vorerst mal zurück. Das Zeug, das du im Internet findest, war auch im Shop. Nicht mehr. Da haben die Supporters mehr Sachen im Angebot gehabt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2023 Nur falls es jemanden interessiert, im Onlineshop hat sich bisher nichts weiter getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 30. August 2023 DerBo1894 schrieb vor 4 Stunden: Nur falls es jemanden interessiert, im Onlineshop hat sich bisher nichts weiter getan Hoffe dass zumindest der PIN für die Mitglieder abgeholt werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2023 Heute standen im Fanshop zahlreiche Kartons, vielleicht gibts morgen etwas mehr Sachen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2023 Hat sich hier auf der Hohen Warte was getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M'Kay Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2023 Geöffnet hatte er und bot die Produkte aus dem Onlineshop sowie Feuerzeuge und Lanyards an. Außerdem gab es einen neuen dunkelblauen Turnbeutel, der zwar qualitativ nicht besonders hochwertig, aber mit einem großen Logo und der Aufschrift "1894" versehen ist. Mir gefällt er und für 12€ ist nichts verhaut, deshalb habe ich ihn gekauft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2023 M'Kay schrieb vor 10 Stunden: Geöffnet hatte er und bot die Produkte aus dem Onlineshop sowie Feuerzeuge und Lanyards an. Außerdem gab es einen neuen dunkelblauen Turnbeutel, der zwar qualitativ nicht besonders hochwertig, aber mit einem großen Logo und der Aufschrift "1894" versehen ist. Mir gefällt er und für 12€ ist nichts verhaut, deshalb habe ich ihn gekauft. Danke für die Info. Also noch nix für mich dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. September 2023 Auf manchen Dressen sind die UNIQA Dinger so schlecht aufgedruckt, dass ich mich echt wundere...nix Kontrolle??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2023 Solange dort schwarz weißes Zeug verkauft wird und die Angestellte pampert wird wenn man das erwähnt erwerbe ich keine weiteren Artikel. Außerdem erwarte ich mir von einem Fanshop nicht nur Merch des Ausrüsters sondern echte Sachen von Fans für Fans. Roli zu feuern war und ist für mich der größte Schwachsinn. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. September 2023 Chrimi77 schrieb vor 4 Stunden: Solange dort schwarz weißes Zeug verkauft wird und die Angestellte pampert wird wenn man das erwähnt erwerbe ich keine weiteren Artikel. Außerdem erwarte ich mir von einem Fanshop nicht nur Merch des Ausrüsters sondern echte Sachen von Fans für Fans. Roli zu feuern war und ist für mich der größte Schwachsinn. Ich fremdel da auch noch ein bissl, zum Roli ist man lieber reingegangen. Wenn man dann noch hört, dass die pampert sind.😈 M'Kay schrieb vor 17 Stunden: Geöffnet hatte er und bot die Produkte aus dem Onlineshop sowie Feuerzeuge und Lanyards an. Außerdem gab es einen neuen dunkelblauen Turnbeutel, der zwar qualitativ nicht besonders hochwertig, aber mit einem großen Logo und der Aufschrift "1894" versehen ist. Mir gefällt er und für 12€ ist nichts verhaut, deshalb habe ich ihn gekauft. Ich hab den in Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2023 Ich finde es trotzdem weniger schlimm wenn im Fanshop jemand vermeintlich ein bisserl pampert ist, als die Gegebenheit, dass sich die gestrige Linienrichterin aus dem Fanblock als "H..e" beschimpfen lassen muss. Kein Platz für Diskriminierung halt... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2023 fortune05 schrieb vor 2 Stunden: Ich finde es trotzdem weniger schlimm wenn im Fanshop jemand vermeintlich ein bisserl pampert ist, als die Gegebenheit, dass sich die gestrige Linienrichterin aus dem Fanblock als "H..e" beschimpfen lassen muss. Kein Platz für Diskriminierung halt... Letztklassig. Wenn das aus dem Vienna Sektor war, gehört die Person ermahnt und wenns dann nicht besser wird, rausgeworfen. Aber gegen den GAK waren auch 2-3 Vögel im Heimsektor, wo ich mir gedacht habe: "Aha. Offensichtlich können die nicht lesen." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts