Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ups, genau :D

Ich bin froh, dass sich die Frage nach solchen Tipps eigentlich eh von Haus aus nicht mehr stellt! Ich glaube jeder ist nach der gestrigen Niederlage von einer neuen in Mattersburg überzeugt! Hoffentlich bekommen wir trotzdem nicht mehr als 3-4 Türln!

Auch wenn jetzt alle meinen ich bin verrückt...

Denke nicht, dass wir in Mattersburg verlieren (trotz der Katastrophalen Leistung von gestern)

Gründe:

Wir müssen und werden nicht das Spiel machen (können wir sowieso nicht)

Also wirds wieder eine Verteidigungs-Schlacht 94 Minuten

Und der Gegner ist spielerisch ebenso nicht vorhanden...

Zudem werden alle Spieler die auflaufen kämpfen um ihr Leben um die Schande von gestern gut zu machen

Hoffe und bete aber dass Kraft endlich richtig aufstellt und endlich seinen Lieblingskicker auf die Bank sitzt!!!

Weil schlechter kanns nicht mehr werden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Übrigens werde ich mir auch das Spiel gegen Mattersburg live ansehen...

Jetzt erst recht!!!

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Denke nicht, dass wir in Mattersburg verlieren (trotz der Katastrophalen Leistung von gestern)

Gründe:

Zudem werden alle Spieler die auflaufen kämpfen um ihr Leben um die Schande von gestern gut zu machen

Hoffe und bete aber dass Kraft endlich richtig aufstellt und endlich seinen Lieblingskicker auf die Bank sitzt!!!

Hmm, nicht das Spiel machen: hat auch gegen Ibk und Ried spitze funktioniert, lassen wir die Mattersburger nur kommen, unsere Abwehr ist eh so gefestigt. Ich hab heuer außerdem auch noch kein Spiel gesehen, wo wir denn das Spiel gemacht hätten bzw. probiert hätten dies zu tun (K'berg daheim lass ich mir noch einreden) Der Gegner hat zumindest Einsatz auf ganzer Linie und wir haben von 6 Auswärtsspielen in M'burg 5 Niederlagen erlitten mit Spielern, die weit über die jetzigen zu stellen sind, daher also glaube ich nicht daran.

Mattersburg ist hinten anfällig und nicht in der Offensive, das dümmste was man gegen M'burg machen kann als LASK ist sich hinten hineinzustellen, das funktioniert doch nicht.

Wenn ich irgendetwas zu sagen hätte würde ich so aufstellen:

Mandl

Krammer - Piermayr - Chinchilla - Schellander

Metz (Kogler) - Aufhauser - Duro - Sulimani

Zickler - Mayrleb

Tipp: 3:0 Mattersburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mandl

Zickler - Mayrleb

Gute Aufstellung aber bittte Kogler fix statt Metz....

Leider wird unser bester Trainer sicher wieder anders aufstellen, und sehr interessant wechseln :aaarrrggghhh:

Wir machen trotzdem einen Punkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hmm, nicht das Spiel machen: hat auch gegen Ibk und Ried spitze funktioniert, lassen wir die Mattersburger nur kommen, unsere Abwehr ist eh so gefestigt. Ich hab heuer außerdem auch noch kein Spiel gesehen, wo wir denn das Spiel gemacht hätten bzw. probiert hätten dies zu tun (K'berg daheim lass ich mir noch einreden) Der Gegner hat zumindest Einsatz auf ganzer Linie und wir haben von 6 Auswärtsspielen in M'burg 5 Niederlagen erlitten mit Spielern, die weit über die jetzigen zu stellen sind, daher also glaube ich nicht daran.

Mattersburg ist hinten anfällig und nicht in der Offensive, das dümmste was man gegen M'burg machen kann als LASK ist sich hinten hineinzustellen, das funktioniert doch nicht.

Mandl

Zickler - Mayrleb

metz müsste jetzt wohl mal ne pause machen oder sich sofort bei zwettl melden !!!!!

KOGLER ist für mich derzeit der beste kicker des LASK ! (ein wahnsinn ...wer hätte das gedacht noch vor 2 monaten...) der gehört ab sofort IMMER in die Startelf !

zu majabvi : der hat für mich grünes licht für den verkauf noch in diesem winter ! Trauner ist da besser !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du kannst doch den majabvi nicht verkaufen, bist du denn des wahnsinns. :huh?deppat?: absolut vernichtend wenn man ihn verkaufen würde,...

kogler ist in ordnung, der spielt brav, wird sicher noch stärker. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Gründe:

das glaubst jetzt aber selber nicht. wie die truppe lustlos spielt ist einem LASK nicht würdig! wenn man schon daheim 4 türln kriegt muss man zumindest eine trotzreaktion zeigen, denn das kanns nicht sein.

nur weiß ich nicht obs an kraft oder den spielern liegt. ich denke, die mischung machts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das glaubst jetzt aber selber nicht. wie die truppe lustlos spielt ist einem LASK nicht würdig! wenn man schon daheim 4 türln kriegt muss man zumindest eine trotzreaktion zeigen, denn das kanns nicht sein.

nur weiß ich nicht obs an kraft oder den spielern liegt. ich denke, die mischung machts.

Das glaube ich schon...

Diese Truppe ist zur Zeit am Feld einfach ratlos...

Es kommt leider von Aussen auch nichts...

Da würde der legendäre Spruch von Gustl Starek passen:

"Hauts eine wenns scho net kickn kinnts"

Das meine ich wird zumindest jetzt passieren (müssen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Chinchilla und Sulimani dürften angeblich verletzungsbedingt ausfallen...

Na dann wirds wenigstens für Mburg schwieriger uns auszurechnen :super::super::super:

Wobei den Ersatz von Chinchilla haben wir ja schon,hat sich ja gegen Sturm bewährt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hoffe doch, dass kraft auf metz verzichtet und piermayr (ja, ich habe es selbst nicht geglaubt, dies jemals zu fordern) mit winkler spielen lässt. sollte er wieder metz als IV aufbieten, muss man ihm jede kompetenz abschreiebn. danke. bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also wenn Chinchilla und Winkler wirklich ausfallen würd ich so aufstellen:

Mandl

Krammer - Piermayr - Winkler - Schellander

Kogler - Aufhauser - Duro - Kaufmann

Zickler - Mayrleb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag