Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ganz ehrlich, ich weiß nicht was ihr hier alle wollt. wir spielen die ganze saison scheiße bis zum geht nicht mehr, dann holen wir 1 punkt auswärts, erzielen auch noch 3 tore, 2 aus dem spiel davon und wir sollen dann eurer meinung auch noch spierlisch überzeugen? würden wir das, dann wären wir wohl auf platz 2 oder 3.

seids doch mal mit was zufrieden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

wer gestern irgendetwas positives (ausser der leistung von mandl) gesehen hat, war entweder besoffen oder hat sonst ein problem.

hüben wie drüben planloses "ball durch die gegen dreschen".

von spielaufbau will ich gar nicht reden.

dass sich krammer und schellander profis nennen dürfen, ist fast eine verarschung für jeden wirklichen fußballprofi.

bubenik schliesst nach einigen lichten moment wieder nahtlos an frühere leistungen an.

ZUM GLÜCK blieb uns dieser pfosten metz gestern erspart...

piermayr ist auf dem besten weg in die regionalliga.

majabvi passt sich dem rest an...

die aufgabe von duro am feld ist mir auch nicht ganz klar.

kogler, zickler und sulimani bemühen sich, aber was sollen die bei solchen mitspielern...

ich konnte die tore gestern nicht mal bejubeln. soll man sich über so einen scheissdreck noch freuen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bitte sei ma ned bös aber das war guter offensivfussball - es war einfach nur erbärmlich offensiv wie defensiv - und a des Wetter - an die oberkörperfreifraktion - hobts es ka lungenentzündung? :betrunken:

Kann der selbsternannte Bubenik-Fan-Nr. 1 bitte seine Meinung zum 3 : 3 kundtun? :augenbrauen::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

wennst 3 mal komplett unverdient in führung gehst und dann in der 93. den ausgleich bekommst dann gehört normal jeder einzelne spieler sowas von abgewatscht dass aus und vorbei ist. sich gegen komplett schwindlige mattersburger so hinten reindrücken lassen ist eigentlich schon ein skandal, was dann in der nachspielzeit passiert ist kann ich aber nicht in worte fassen, so ein sauhaufen.

mandl möchte ich wieder herausheben, ebenso kogler, die zwei haben eine ordentliche partie gespielt, der rest sollte sich, wie es kraft nach dem sturm spiel gesagt hat, bei den ohren nehmen und mal wirklich hinterfragen.

wenn die mattersburger an ihrer effizienz arbeiten und das spiel ähnlich verläuft wie heute, dann gibts nächsten samstag eine ähnliche abfuhr wie gegen sturm

und ich lege mich auch jetzt schon fest, auch wenn erst ein viertel der meisterschaft gespielt ist: wennst so spielst kannst nur absteigen. da hats heute einfach an allen ecken und enden gefehlt, da war nichts vorhanden, seit meisterschaftsbeginn spielen wir hohe bälle durch die mitte und verlieren so jeden eroberten ball postwendend. kein spiel über die flügel, keine schnelle kombination, hinten anfällig ende nie.....ich sehe keine handschrift des trainers, so leids mir tut.

REICHEL RAUS!!

LASK1965, ich muss dir zu 100% recht geben. das ist wirklich ein sauhaufen, diese abwehr. wobei das miese abwehrverhalten weiter vorn schon anfängt. obwohl ja dieser eine punkt viel wert war, muss man doch sehen, dass diese truppe mit ihren angeblichen routiniers nicht in der lage ist für 1 min. den ball zu halten. es war förmlich zu greifen, dass nach dem geschenkten 2:3 alle laskler wieder die hose voll haben werden und sicher noch was passieren wird. ja kruzefix, wenn man schon das ganze spiel über keine kopfbälle des gegners verhindern kann, dann muss man eben ein paar sekunden vor schluss jede mögliche flanke des gegners verhindern, is des so schwer??? über unseren spielaufbau ist ja schon genug geschrieben worden - der hammer - kein einziger durchdachter angriff von hinten raus über mehrer stationen ist möglich. hr. kraft, bitte lassen sie kommende woche im training 1 tag lang nur pässe üben - aber net ausn stand, weil da können sie es ja vermutlich, sondern im höchsttempo. und am 2. tag dann gleich das bändigen von schnellen pässen. das kann ja nicht sein, dass ein profi für jeden pass 2 - 3 berührungen braucht, bis die kugel endlich unter kontrolle ist. so ist jede schnelle überraschende aktion von vorn herein im eimer bzw. der ball sowieso wieder beim gegner. ballbesitz ist die halbe miete, gell? wissen sie es nicht, oder ist doch die qualität so mies wie kolportiert? und übrigens - danke thomas mandl!!! das war v.a. DEIN gewonnener punkt. hoffentlich tut der sich nicht noch weh (bei seinem einsatz...), denn dann wirds finster. Wie gehts eig. dem Chili? kann er am SA wieder gegen die Pappler? da müssen 3 pkt. her, so oder so. und lieber heli kraft, spiel ma schon mit 2 stürmer zuhause, sein so nett!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

LASK1965, ich muss dir zu 100% recht geben. das ist wirklich ein sauhaufen, diese abwehr. wobei das miese abwehrverhalten weiter vorn schon anfängt. obwohl ja dieser eine punkt viel wert war, muss man doch sehen, dass diese truppe mit ihren angeblichen routiniers nicht in der lage ist für 1 min. den ball zu halten. es war förmlich zu greifen, dass nach dem geschenkten 2:3 alle laskler wieder die hose voll haben werden und sicher noch was passieren wird. ja kruzefix, wenn man schon das ganze spiel über keine kopfbälle des gegners verhindern kann, dann muss man eben ein paar sekunden vor schluss jede mögliche flanke des gegners verhindern, is des so schwer??? über unseren spielaufbau ist ja schon genug geschrieben worden - der hammer - kein einziger durchdachter angriff von hinten raus über mehrer stationen ist möglich. hr. kraft, bitte lassen sie kommende woche im training 1 tag lang nur pässe üben - aber net ausn stand, weil da können sie es ja vermutlich, sondern im höchsttempo. und am 2. tag dann gleich das bändigen von schnellen pässen. das kann ja nicht sein, dass ein profi für jeden pass 2 - 3 berührungen braucht, bis die kugel endlich unter kontrolle ist. so ist jede schnelle überraschende aktion von vorn herein im eimer bzw. der ball sowieso wieder beim gegner. ballbesitz ist die halbe miete, gell? wissen sie es nicht, oder ist doch die qualität so mies wie kolportiert? und übrigens - danke thomas mandl!!! das war v.a. DEIN gewonnener punkt. hoffentlich tut der sich nicht noch weh (bei seinem einsatz...), denn dann wirds finster. Wie gehts eig. dem Chili? kann er am SA wieder gegen die Pappler? da müssen 3 pkt. her, so oder so. und lieber heli kraft, spiel ma schon mit 2 stürmer zuhause, sein so nett!!!

:super: :super: :super: :super: :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gibt ned viel zu sagen!

Bester Mann ganz klar MANDL ohne ihn wär ma sang und klanglos untergegangen!

Verteidigung hat einige mal ziemlich schlecht ausgesehn!

Torschussstatistig Mburg: 28 Lask: 8

3 mal geführt des is a bissl bitter !

Naja immerhin ein Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ad 2 mit dem scheiß bist du schon zufrieden?

Mit dem "Scheiß" war ich deshalb zufrieden, weil dieser "Scheiß" das Beste was ich seit vielen Wochen gesehen habe!!!

Natürlich bin ich da mit meinen Ansprüchen schon sehr bescheiden...

Aber momentan muss man mit dem "Scheiß" zufrieden sein...

Hoffe wirklich dass wir am Samstag wieder mit 2 Stürmern beginnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag