klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 auch wenns keine erfreuliche diagnose werden sollte bin ich mir sicher dass ihr schnellstmöglich eure packeln für unseren verein zerreissen werdet.mit eurer einstellung zum sport und zu bw habts ihr bis jetzt sehr viel geleistet und werdets auch in zukunft sehr viel unserem club geben.ich wünsch euch baldige genesung auf dass ihr wieder zu unserem grossen ziel beitragen könnts.alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Hoffentlich sind die beiden bald wieder einsatzfähig! Für mich DIE Charaktäre in der blau-weißen Elf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 weiß man da schon mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 machts mich nicht fertig, was ist nun mit den beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 lt. unserem forum ists beim david nicht gerissen... gott sei dank!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Kopf hoch Jungs!! Hoffe ihr fallt nicht allzu lange aus und kommt noch stärker zurück, als ihr es jetzt schon seid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Manuel Hartl musste gestern bereits nach 60 Minuten ausgewechselt werden und fuhr sofort ins Krankenhaus. Im AKH diagnostizierte man ihm ein gerissenes Seitenband im Knöchel, was in etwa zwei Wochen Pause für den Offensivallrounder bedeuten wird. Glück im Unglück hatte Keeper David Wimleitner, der sich bei einem Abstoß Ende der ersten Hälfte verletzte, aber auf die Zähne Biss und das Spiel zu Ende bringen konnte. "Ich hab mir schon einmal die Patellasehne im Knie gerissen und es hat sich diesmal ganz ähnlich angefühlt. Bei der heutigen MR Untersuchung hat sich aber gottlob herausgestellt, dass es kein Riss sondern nur eine starke Zerrung ist", so der Torhüter, der in diesem Fall wohl nicht länger als ein Spiel pausieren muss und womöglich sogar schon am Freitag wieder einlaufen kann. blauweiss-linz.at nochmal glück gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 David, du bist der ehrgeizigste Hund nach dem Thomas Muster. Ich bin froh das du bei uns bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master74 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Auf gehts Voestler, kämpfen und siegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 uff.heuer hamma anscheinend das glück gepachtet.also zach sind die beiden schon der david und der hartl wie kruppstahl,pardon vöeststahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris850ci Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 uff.heuer hamma anscheinend das glück gepachtet.also zach sind die beiden schon der david und der hartl wie kruppstahl,pardon vöeststahl Könn ma nur hoffen das bald wieder FIT sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts