Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Januar 2011 Es gibt solche Spiele, wo wenig zusammenläuft. Ist mir lieber in so einem Spiel als in der Meisterschaft, wo es um Punkte geht. Das sowieso. Aber es ist eine gute Chance für Kaderspieler ihren Wert zu beweisen. Und Leute wie Bojan, Adriano, Milito und heute zumindest Mascherano lassen in dieser Saison schon öfter aus. Da stellt sich dann irgendwann schon die Frage ob man da nicht am Ende der Saison Änderungen vornehmen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 19. Januar 2011 Das sowieso. Aber es ist eine gute Chance für Kaderspieler ihren Wert zu beweisen. Und Leute wie Bojan, Adriano, Milito und heute zumindest Mascherano lassen in dieser Saison schon öfter aus. Da stellt sich dann irgendwann schon die Frage ob man da nicht am Ende der Saison Änderungen vornehmen muss. naja, nicht gleich übertreiben, ein spiel verloren, da geht die Welt nicht gleich unter. mit Mascherano bin ich eigentlich sehr zufrieden, Milito ist für mich sowieso nur die Übergangslösung bis Fontás endlich bereit für die erste ist. Bei Bojan ists halt traurig, weil wir alle wissen was er draufhätte. Adriano entäuscht mich eigentlich in jedem Spiel, auch Maxwell halt ich nicht aus, die haben einfach nicht das Niveau, welches ein Barcelonaspieler mitbringen muss. Affelay hat mir übrigens zweite Halbzeit schon ganz gut gefallen, das wird schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Januar 2011 naja, nicht gleich übertreiben, ein spiel verloren, da geht die Welt nicht gleich unter. mit Mascherano bin ich eigentlich sehr zufrieden, Milito ist für mich sowieso nur die Übergangslösung bis Fontás endlich bereit für die erste ist. Bei Bojan ists halt traurig, weil wir alle wissen was er draufhätte. Adriano entäuscht mich eigentlich in jedem Spiel, auch Maxwell halt ich nicht aus, die haben einfach nicht das Niveau, welches ein Barcelonaspieler mitbringen muss. Affelay hat mir übrigens zweite Halbzeit schon ganz gut gefallen, das wird schon noch Ich bin von Mascherano auch nicht enttäuscht, seine wichtigen Einsätze kommen sowieso erst. Heute war er jedoch schwach. Maxwell find ich im Gegenzug eigentlich solide, solange du gegen keinen Gegner spielst der dich über die rechte Seite laufend unter Druck setzt passt der schon. Aber Adriano, Milito, Keita und Bojan fallen da bisher in ihren Einsätzen schon extrem ab. Adriano ist eben Kaderspieler der überall einsatzfähig ist, seh ich ein dass man so jemanden im Kader hat, bei Keita weiß man was er kann und er kann für gewisse Spiele sehr wichtig seinl. Bei Bojan und Milito ists halt kritisch, beide sind erster Backup und will gar nicht daran denken dass Messi/Villa oder Puyol/Pique mal länger ausfallen, die beiden könnten in ihrer derzeitigen Form auf keinen Fall deren Rolle übernehmen. Wenn sich das bis zum Ende der Saison nicht ändert wird man umrüsten müssen, viel mehr mein ich damit gar nicht. Ich bin weder jemanden heute böse noch fordere ich Köpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Januar 2011 Adriano Bojan leider auch... jetzt bekommt der im Pokal eh einigermaßen viele Minuten, kommt auch in der Meisterschaft zum Zug und zeigt leider überhaupt nichts. Da muss ich Jordi schon Recht geben, wenn's der nicht bald packt dann ist es schad um den Platz den er belegt. So hart es auch klingen mag, aber bei einem Jeffren oder Thiago blitzt da weit mehr Talent auf als bei Bojan. Die fallen in den wenigen Minuten die sie spielen drei mal mehr auf als unsere (neue) 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 19. Januar 2011 ich weiß, wir sind im falschen fredl ja wir sind uns eigentlich eh überall einer Meinung, außer bei Maxwell und ev. Keita Keita gefällt mir gar nicht soo schlecht, ist klar dass er einen Iniesta nicht ersetzen kann, aber so schlecht waren seine Auftritte heuer nicht. Maxwell ist halt solide. Weder ist er richtig Offensivstark, noch ist er defensiv sattelfest, er spielt die meisten Begegnungen halt so runter. Ein Abidal im Gegensatz ist zwar offensiv auch nicht stark, dafür ist er Defensiv eine Macht, und ich halt nichts von Verteidigern die nicht verteidigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Januar 2011 Heute wird Atletico abgeschossen. Laut Marca: Iker, Arbeloa, Carvalho, Ramos, Marcelo, Xabi Alonso, Khedira, Di Maria, Özil, Ronaldo, Benzema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Januar 2011 Laut Marca: Iker, Arbeloa, Carvalho, Ramos, Marcelo, Xabi Alonso, Khedira, Di Maria, Özil, Ronaldo, Benzema Der Franzose wieder nur auf der Bank: Casillas Ramos - Albiol - Carvalho - Arbeloa Xavi Alonso - Khedira Di Maria - Özil - Marcelo Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Januar 2011 Ronaldo, 0:1. Und es beginnt von Neuem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Januar 2011 Ungefährdeter Sieg, obwohl mir die Leistung nicht gefallen hat. Das Mittelfeld war defensiv nicht vorhanden, international muss man viel kompakter stehen und aggressiver in die Zweikämpfe gehen. Juanfran wollte Khedira bewusst verletzen und das hat er auch geschafft. Diego Costa steht nun ebenfalls auf meiner Feindesliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=JRWd4pywMPw&feature=player_embedded Sevilla stimmt sich schon auf Real ein. Moureen wollte wohl die Stimmung nicht noch mehr anheizen (und den Valdano fragen entgehen) und hat sich für die Pressekonferenz heute eine Auszeit genommen und Karanka geschickt. bearbeitet 25. Januar 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Januar 2011 Marca geht davon aus, dass Lass, Khedira und Xabi Alonso heute Abend im Spiel gegen Sevilla alle auf dem Platz stehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 26. Januar 2011 Marca geht davon aus, dass Lass, Khedira und Xabi Alonso heute Abend im Spiel gegen Sevilla alle auf dem Platz stehen werden. Und wer macht die Offensive? Wenn sowas kommt, könnte man ja mit sowas spielen: -------------CR----------- ----Kaka------Özil------ Lass - Xabi - Khedira Mit den 2 Offensivos als Doppelregisseur könnte ich mir die Sache vorstellen, wöre auch einen Versuch für die Zukunft wert. Bei laola wirds ja wohl leider nicht übertragen. Wo schauen denn andere Mit-Madridistas das Spiel??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Januar 2011 Und wer macht die Offensive? Wenn sowas kommt, könnte man ja mit sowas spielen: -------------CR----------- ----Kaka------Özil------ Lass - Xabi - Khedira Mit den 2 Offensivos als Doppelregisseur könnte ich mir die Sache vorstellen, wöre auch einen Versuch für die Zukunft wert. Bei laola wirds ja wohl leider nicht übertragen. Wo schauen denn andere Mit-Madridistas das Spiel??? http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=102992∂=sports Sopcast Links sind zu empfehlen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Benzema???? Benzema!!!!! Er wirkt iwie sehr selbstbewusst in dem Spiel. bearbeitet 26. Januar 2011 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Januar 2011 Benzema???? Benzema!!!!! schönes Tor. Der will seinen Platz anscheinend nicht räumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts