toby_collar living legend Geschrieben 10. November 2010 Die Krone (Linden) und angeblich die Österreich Schaut echt so aus, als ob die Nord oberer Rang heute in ASB-Gewalt wäre, wir sollten uns schnell eine Choreo ausdenken - oder einen riesigen Since 4 President Banner entwerfen... "hörtnakel muss hanteln" - das wär mein vorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. November 2010 Die Krone (Linden) und angeblich die Österreich Schaut echt so aus, als ob die Nord oberer Rang heute in ASB-Gewalt wäre, wir sollten uns schnell eine Choreo ausdenken - oder einen riesigen Since 4 President Banner entwerfen... mah nicht ohne mich! einmal wechsel ich zur gaudi die tribüne und dann sowas "hörtnakel muss hanteln" - das wär mein vorschlag THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. November 2010 3 Leute machen schnell an Doppelhalter, auf jedem ein anderer Buchstabe und fertig ist die großartige Choreo der Nord.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) ich könnte noch schnell den plotter in der firma anwerfen - aber wenn wer vorbeikommt und da läuft auf a00 "hörtnakel muss hanteln" raus, dann ist wohl das mindeste was mir blüht, dass sie mich auf ein rechtschreibseminar schicken bearbeitet 10. November 2010 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2010 angeblich die Österreich Österreich rechnet zumindest in der Printversion mit HP24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. November 2010 Auf geht´s nach Hütteldorf Unfassbar - es ist November und wir sind noch im Cup dabei Ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 Ich tippe auf ein 6:0, alles andere wäre eine Enttäuschung. deja vu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2010 ohne mich durch den theard gewühlt zu haben: weiß man schon wer im Tor spielt bzw. was sind die Vermutungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. November 2010 deja vu ohne mich durch den theard gewühlt zu haben: weiß man schon wer im Tor spielt bzw. was sind die Vermutungen? Zusammenfassend: Wir werden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 ohne mich durch den theard gewühlt zu haben: weiß man schon wer im Tor spielt bzw. was sind die Vermutungen? Ich weiß nicht von welcher Quelle, aber ziemlich sicher HP24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 Wie kann man in so einem wichtigen Spiel einen HP einsetzen? Scheissen wir wirklich schon auf den Cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2010 Wie kann man in so einem wichtigen Spiel einen HP einsetzen? Scheissen wir wirklich schon auf den Cup? 1. Payer hat in der Saison immer im Cup gespielt 2. Immer noch besser als Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2010 Wie kann man in so einem wichtigen Spiel einen HP einsetzen? Scheissen wir wirklich schon auf den Cup? Du magst ihn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 Du magst ihn nicht? Ich bin Rapid Fan, natürlich mag ich ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 10. November 2010 weiss jemand zufällig obs nen stream gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts