Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Nach deiner Rechnung wäre es aber die 3 von 8 oder?

cup: 1 runde,2 runde, 1/8 finale,1/4 finale,1/2 finale,finale

3 quali runde und 4 ec quali runde :winke: --> Cup Sieger steigt erst in quali runde 3 ein

Da hast du natürlich völlig recht. Ich bin von unserem "Normalzustand" der Qualifikation über die Meisterschaft ausgegangen und da sind es dann eben drei Qualirunden. Aber in meiner Rechnung sind wir ja dann Cupsieger und müssten "nur" zwei europäische Runden überstehen. Danke fürs Aufklären. Damit ist die Situation noch besser. Wir müssen somit nur noch sechs Gegner eliminieren und schon haben wir wieder ein dreifach ausverkauftes Happel :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

kleines kuriosum am rande:

wieso der orf das austria match überträgt, leuchtet mir ja noch ein aber wieso orf sport plus bw linz gegen mattersburg zeigt, muss mir mal jemand erklären...

ist das die neue auslegung des kulturauftrags? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

kleines kuriosum am rande:

wieso der orf das austria match überträgt, leuchtet mir ja noch ein aber wieso orf sport plus bw linz gegen mattersburg zeigt, muss mir mal jemand erklären...

ist das die neue auslegung des kulturauftrags? :)

Seids froh, dass es nicht im Fernsehen ist... Wer das Spiel sehen will, MUSS ins Stadion gehen... So soll es sein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Seids froh, dass es nicht im Fernsehen ist... Wer das Spiel sehen will, MUSS ins Stadion gehen... So soll es sein! ;)

der war aufgelegt... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

wird heut sicher ne interessante stimmung, die halbe west is leer

ned nur die West :schluchz:

wurscht - so, ab in die 'Ansa-panier' und auf gehts nach St. Hanappi! - Ich hof' ja doch das Dorf hat offen, die Frage wurde nämlich noch nicht beantworted!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

wer sagt eigentlich dass der königshofer spielt?

Die Krone (Linden) und angeblich die Österreich

Schaut echt so aus, als ob die Nord oberer Rang heute in ASB-Gewalt wäre, wir sollten uns schnell eine Choreo ausdenken - oder einen riesigen Since 4 President Banner entwerfen...

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag