FK Austria Amateure - SK Rapid Wien 1:1 (4:5 n.E.)

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

ich kenn mich überhaupt nicht aus!

ich schätze das ist die antwort auf eine pm, die ich juan heute nacht geschrieben habe.

@ juan du kannst es gern ausfürhlicher erklären in ner pm an mich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wenn du die umstände rund um das spiel kennst, wirst du es verstehen; sage immer das gleiche, heute abend mitgliederversammlung.

was sollen diese wachn andeutungen?

spucks aus oder erspars uns einfach.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn mich überhaupt nicht aus!

Die Diskussion nimmt endlich richtige Formen an! Zusammengefasst ist wohl Sand im Getriebe, no na > Verletzte & zum Teil nicht ganz fitte Spieler wie ein SHFG etc.

Ich würde trotzdem dieses Cup Spiel nicht überbewerten gegen eine gut eingestellte & hoch motivierte Amas der Violas.

What else RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn du die umstände rund um das spiel kennst, wirst du es verstehen; sage immer das gleiche, heute abend mitgliederversammlung.

Mir schwant Böses. :nervoes:

Mika? Steffen?

Ihr machts mich fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

lustig, vielleicht bin ich ja naja eher langsam im kopf und du solltest dich hinterfragen (sowie das die dt buli tun sollte).

frech wie vor 30 Jahren...also vor meiner Zeit hehe

Auf gut deutsch werden wir heute auf der Mitgliederversammlung von einem Zwischenfall in Porto zwischen Hofmann und einer Fangruppe hören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

[..]

Zudem versucht er es immer öfter mit Schwalben.

[..]

Der Schiri ist aber auch jedes Mal drauf reingefallen, auch bei Hofmanns Selbstfallern.

Auf gut deutsch werden wir heute auf der Mitgliederversammlung von einem Zwischenfall in Porto zwischen Hofmann und einer Fangruppe hören?

Was für ein Zwischenfall kann da bitte vorfallen zwischen unserem Kapitän und irgendwelchen Fans? Ich mein, Dober/Gartler/Katzer/etc. sind nicht überall Publikumslieblinge, aber Hofmann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denke es wurde noch nicht angsprochen weil einfach alle scheisse gespielt haben, aber gestern für mich der klare beweis, daß kavlak einfach keine option für die mitte ist.

Gerade das gestrige Spiel ist da für mich wenig aussagekräftig. Gegen eine Mannschaft, die so verteidigt, die quasi mit drei 6ern zentral vor der Abwehr doppelt so viel läuft wie man selber, sollte man das Abblocken oder nicht Durchkommen anders bewerten.

aber ich bleib dabei auch wenn der geschätzte doena, das als beichlerei intepretiert ohne den geschenkten elfer, ich bin mir zu 100% sicher das der schiri glaubt hat das hand spiel war von nem rapidler, da kann mir der puls 4 kommentator erzählen was er will. ohne diesem geschenk 10 min. nach unserer führung, hätten die rosanen aufmachen müssen und dann hätts ne packung gegeben. zusammengefasst.

Hätte er wegen Handspiel den Strafstoß gegeben, hätte er auch Gelb geben müssen (was er, soweit ich mich erinnern kann, nicht getan hat).

der "neue" Johnny Cut macht mir doch etwas Sorgen ... schon im Hanappi-Derby Nachbesprechungsthread hat er richtig Produktives gepostet ... er wird doch nicht "normal" werden :nervoes:

Vielleicht hat er jetzt eine Freundin? :finger:

man könnte aber auch zur abwechslung mal den cup als eines der saisonziele deffinieren!

ich glaube mal aufgeschnappt zu haben, dass der cup durchaus ein saisonziel ist von pacult, habe aber keine quelle. wie auch immer ich will den pot! lieber 4. mit nem titel als 2ter.

Pacult hat das im Interview vor dem Match direkt gesagt, dass der Cup vor Saisonstart dezitiert als Ziel festgelegt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin prinzipiell voll bei dir aber die Ideenlosigkeitsgrippe hat die Mannschaft bereits vor der Cuppartie herumgetragen.

Du hast völlig recht damit dass die Jungveilchen dicht gemacht haben aber wenn ich seh dass da fast durchgehend 8 Mann im und um den 16er stehen dann muss ich es aus der Distanz versuchen und das wurde zu selten versucht und wenn dann schlecht durchgeführt.

es wurde doch versucht, dober alleine durfte sicher 3-4 freistösse aus weiter ferne versieben, hofmann haben die amas clever ausgeschaltet, wer bleibt dann noch als scharfschütze? veli? der hat schon ewig keinen mehr rausgehauen. ich bin eher der meinung,dass uns der turm nuhiu gefehlt hat. der hätte viele bälle im strafraum abtropfenlassen können aufgrund seiner körperlichen überlegenheit. so wäre mmn noch am ehesten was gegangen.

Noch dazu hat Lucifer schon recht dass da bei einigen die Einstellung nicht gepasst hat.

Allen voran der Dober Andi.

Ich bin ja alles andere als ein Dober-basher aber gestern hätte ich den Burschen am liebsten a Watschn geben zwecks munter werden.

Wie ich es hasse wenn er auf locker lässig macht und sich dann vollkommen verschätzt.

Diese Einstellung geht mir 100 mal mehr am Arsch als verschossene Freistöße oder wenn er vorn mal einen Ball verliert.

Zudem versucht er es immer öfter mit Schwalben.

Kayhan macht auch seine Fehler aber der gibt einfach alles bis zur letzten Sekunde.

ja dober ist zurzeit unsere unumstrittene archilesferse, anscheinend behalten die jenigen recht, die meinten es würde sich noch bitter rächen keinen zusätzlichen av mehr zu holen. momentan bezweifle ich das dober überhaupt buli tauglich ist.

Ich sehe da jetzt nicht die große Krise aber derzeit ist wieder Sand im Getriebe und dann kommen einige (von dir bereits genannten) Faktoren hinzu.

Übrigens damit ich vl. etwas positives anbring.

Kulo und Hinum waren absolut brav. Beide haben voll gekämpft, Hinum mit 2-3 wirklich sehr guten Pässen nach vorne, zudem mit dem Auge für den freien Mann bei Kavlaks Großchance.

Kulo der Abräumer ohne Gnade der zudem (für mich überraschend) absolut humorlos und eiskalt den Elfer verwandelt hat.

ja so sehe ich das auch. und dieses hofmann gelabber heute vorder mv von juan macht mich nervös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der einzige Grund den ich gelten lasse für so eine Leistung sind Verletzungen, alles andere darf einen Profi Fußballer der im 6-Stelligen Bereich verdient nicht interssieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte er wegen Handspiel den Strafstoß gegeben, hätte er auch Gelb geben müssen (was er, soweit ich mich erinnern kann, nicht getan hat).

ohne jetzt zu polemisch zu werden, aber das sagt für mich bei diesen schiri gar nichts aus,schliesslich hätte er bei der notbremse an trimmel auch rot geben müssen. 4ich kann mir nicht vorstellen, dass der elfer aufgrund des körperkontaktes von hinum gepfiffen wurde, wie es uns der kommentator weiss machen wollte. wenn dem so ist, gibt es in jedem spiel 3-4 elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same here!! Solche Aussagen nerven gewaltig, ev. kann Vitamin weiter helfen!?

Ich schliesse mich hier an, entweder man darf oder will nichts sagen, dann soll man es auch nicht tun, aber bitte nicht Andeutungen machen und dann in Deckung gehen nur um Morgen sagen zu können, ich hab´s gewußt!

Also, Juan, sag was Sache ist, oder lass es bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich schliesse mich hier an, entweder man darf oder will nichts sagen, dann soll man es auch nicht tun, aber bitte nicht Andeutungen machen und dann in Deckung gehen nur um Morgen sagen zu können, ich hab´s gewußt!

Also, Juan, sag was Sache ist, oder lass es bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ohne jetzt zu polemisch zu werden, aber das sagt für mich bei diesen schiri gar nichts aus,schliesslich hätte er bei der notbremse an trimmel auch rot geben müssen. 4ich kann mir nicht vorstellen, dass der elfer aufgrund des körperkontaktes von hinum gepfiffen wurde, wie es uns der kommentator weiss machen wollte. wenn dem so ist, gibt es in jedem spiel 3-4 elfer.

Und was haben wir damals beim Konrad-Elfer gesagt? Natürlich ist er von der Regel gedeckt, wir haben auch schon oft genug von solchen Situationen profitiert. Mein Gott, jetzt hat es uns mal erwischt, aber glücklicherweise gegen eine junge Truppe, die einer unteren Liga spielt. Wenn man das als Ausrede gelten lässt, dann braucht man ja gar nimmer antreten in Ried.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jawohl wir sind weiter! wie wo was warum interessiert mich nicht. zsfsg. findet man ja auch nirgends (soviel zum jammer-thema cup wird nicht ernst genommen bzw. ist nicht attraktiv....kein wunder).

hauptsache wir schaffen es ins finale und gewinnen es. weil ich bin mir nicht sicher ob wir es diese saison unter den ersten 3 schaffen in der tabelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag