Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2010 Kavlak scheint jan en gutes Spiel zu machen, oder? eigentlich nicht, trotzdem muss man wohl sagen dass Kavlak und Hinum die besten im Rapiddress sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. September 2010 jetzt bekommen wir langsam übergewicht, kulo könnte auch wieder mal ein tor schießen, ist schon jahre her, dass er getroffen hat beim Derby vor 1-2 Jahren glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. September 2010 heute gibt's ein elferschießen und payer wird zum matchwinner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. September 2010 Hinum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 beim Derby vor 1-2 Jahren glaub ich is wohl schon bissl länger her... war ein 1-1 auswärts soweit ich mich erinnern kann und kulo das 1-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. September 2010 beim Derby vor 1-2 Jahren glaub ich eher 5-10 jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. September 2010 heute gibt's ein elferschießen und payer wird zum matchwinner Bei einen Elfmeterschießen springt Payer jetzt mal ins falsche Eck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2010 Bin mal gespannt, wer Stevens' Nachfolger wird bei den Dosen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. September 2010 furchtbares Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Trimmel wäre jetzt wohl der Rackerer den man brauchen könnte, genauso wie ein Konrad hier wahrscheinlich besser wäre als Salihi. Mein Gott was rede ich hier eigentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2010 spätestens jetzt wo die Austria nur noch hinten drin steht kann man den Kulo rausnehmen und durch Trimmel oder so ersetzen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 Bin mal gespannt, wer Stevens' Nachfolger wird bei den Dosen.... vastic wohl mit guten chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. September 2010 der kameramann scheint auch ned ganz auf der höhe zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2010 Wollen oder können wir diesen 3. Ligisten nicht dominieren. Ich weiß nicht was schlimmer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. September 2010 Bin mal gespannt, wer Stevens' Nachfolger wird bei den Dosen.... entweder schoko schachner oder stermann grisseman oder polster schinkels oder wer anderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts