acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 19. September 2010 Im Normalfall ....müsste unsere Mannschaft den längeren Atem haben. Aber was ist an diesem heutigen Spieltag schon normal aus dem Rapid-Liveticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2010 Ich will meinen Bobo Boskovic zurück! heeeeeeee..das war auch meiner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. September 2010 kavlak! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Jetzt geht ma da Veli langsam am Orsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. September 2010 wie oft hat kavlak eigentlich schon an austrianer angeschossen? unglaublich .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2010 Alter. Ist des Heusl zugenagelt oder wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2010 Ich will meinen Bobo Boskovic zurück! vergiss - was meinst wie schnell er sich in dem spiel dem allgemeinen niveau angepasst hätt mit jelavic hätts um einiges besser ausschauen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. September 2010 Kavlak is heut ein absolutes Scheißheisl...des gibts doch ned. Früher hätt er den direkt übernommen, heut muss er sich den zurechtlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. September 2010 Ivo, tausch dich selber ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. September 2010 SCHIRII :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2010 Jetzt geht ma da Veli langsam am Orsch. versteh ich - er ist zeitweis einfach nur warm - so wie der schieri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. September 2010 Kavlaks Bubufussball kotzt mich einfach nir mehr an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 19. September 2010 der schiri is die größte sau :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. September 2010 eher Schwalbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. September 2010 kavlak geht mir auch schon wohin....wieso zieht der nicht mal direkt ab, traut er sich das nicht??? gibts ja nicht, über sowas dürft ma nicht amal reden müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts