Jump to content
VioletSoul

Europacupwoche

21 posts in this topic

Recommended Posts

Hab mal ne Frage an die gesamte ASB-Community (auch an die Fans der Vereine, die nicht im UEFA-Cup vertreten sind)

Wer von euch wird sich morgen, bzw. übermorgen in einem der 4 Stadien einfinden, um einen österreichischen Verein (auch wenns nur Daumendrücken ist) zu supporten???

Würd mich mal interessieren, wie stark das Österreicher-Gefühl" unter den hier registrierten ASB Usern ist... :D

Mich wird man, logischer Weise, mittwochs im Happelstadion treffen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Sepp Osterhasi
Mich wird man, logischer Weise, mittwochs im Happelstadion treffen....

Dortmundsektor ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Sepp Osterhasi
Ich supporte mein Team im Cup... Zwar kein EuropaCup dafür der Stiegel Cup :D

Sehr löblich und forza ! :super::D

Wem interessiert der Rest ? :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Roman1980, dexter_sbg, Steve und auch ich in Linz sind, ist wohl klar !

Und mich vergißt er wieder, den Wohlstandspastl sowieso....tztztz :nein:

Und der Gemels vielleicht auch...

Also 6-7 ASB- Viennolas.... :v:

Hätte mich sogern in den Dortmundsektor im Happel reinghaut :winke: , aber die müssen ja beide Spiele am selben Tag ansetzen.... :angry::heul::angry:

Edited by unforgivenll

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd auch ins Happel fahren um Rosicky,Koller&Co. zu sehen :green:

Tja, viel Spaß bei der Suche. :finger:

Ich bin auch im Happel.

Wie die anderen Verein spielen ist mir übrigens wurscht und ich drück ihnen auch nicht meine Daumen (die werden zum Becherhalten benötigt) oder helfe zu ihnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...