VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Hab mal ne Frage an die gesamte ASB-Community (auch an die Fans der Vereine, die nicht im UEFA-Cup vertreten sind) Wer von euch wird sich morgen, bzw. übermorgen in einem der 4 Stadien einfinden, um einen österreichischen Verein (auch wenns nur Daumendrücken ist) zu supporten??? Würd mich mal interessieren, wie stark das Österreicher-Gefühl" unter den hier registrierten ASB Usern ist... Mich wird man, logischer Weise, mittwochs im Happelstadion treffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Mich wird man, logischer Weise, mittwochs im Happelstadion treffen.... Dortmundsektor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) Im Stadion bin ich net, aber schaue mir natürlich alles im TV an und drücke allen die Daumen bearbeitet 23. September 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Das Roman1980, dexter_sbg, Steve und auch ich in Linz sind, ist wohl klar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Ich supporte mein Team im Cup... Zwar kein EuropaCup dafür der Stiegel Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Ich supporte mein Team im Cup... Zwar kein EuropaCup dafür der Stiegel Cup detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Ich werd auch ins Happel fahren um Rosicky,Koller&Co. zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Von den von dir genannten wirst aber keinen zu Gesicht bekommen Ahja -> SEKTOR C1 - Ernst Happel Stadion zu Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Ich supporte mein Team im Cup... Zwar kein EuropaCup dafür der Stiegel Cup Sehr löblich und forza ! Wem interessiert der Rest ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) Wem interessiert der Rest ? DeM Herbert Prohaska... bearbeitet 23. September 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Von den von dir genannten wirst aber keinen zu Gesicht bekommen Ahja -> SEKTOR C1 - Ernst Happel Stadion zu Wien... Ohja, hab die Meldungen erst jetzt gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Mich wird man natürlich im Happelstadion beim Spiel Austria - Dortmund antreffen! Ich denke, das ist sowieso klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) Das Roman1980, dexter_sbg, Steve und auch ich in Linz sind, ist wohl klar ! Und mich vergißt er wieder, den Wohlstandspastl sowieso....tztztz Und der Gemels vielleicht auch... Also 6-7 ASB- Viennolas.... Hätte mich sogern in den Dortmundsektor im Happel reinghaut , aber die müssen ja beide Spiele am selben Tag ansetzen.... bearbeitet 23. September 2003 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Bin auch im Happel - Dortmundsektor versteht sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Ich werd auch ins Happel fahren um Rosicky,Koller&Co. zu sehen Tja, viel Spaß bei der Suche. Ich bin auch im Happel. Wie die anderen Verein spielen ist mir übrigens wurscht und ich drück ihnen auch nicht meine Daumen (die werden zum Becherhalten benötigt) oder helfe zu ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts