mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 Cziommer macht eine gute Partie, gewinnt auch relativ viel Zweikämpfe. Svento ist nicht wirklich schwach, aber so richtig an Klein vorbeikommen, tut er trotzdem nicht. Zarate ist leider komplett unsichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. September 2010 http://www.balkansport.info/showthread.php?38-BalkanSport-1 Vorher muss AdBlock deaktiviert werden. Edit: Ist die Konferenz. hab mich jetzt mal registriert, aber bei mir läuft unter dem link jetzt nur ein komplett anderes spiel... ist das normal und kommt dann die konferenz wieder, sobald es weitergeht? @spiel: wir sollten den ball jetzt endlich mal ins tor bringen... von den vielen chancen können wir uns nix kaufen, es steht noch immer 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. September 2010 ich glaub, Salzburg wird das spiel unverdient verlieren, würde passen. DANKE Die Hoffnung kehrt zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2010 hab mich jetzt mal registriert, aber bei mir läuft unter dem link jetzt nur ein komplett anderes spiel... ist das normal und kommt dann die konferenz wieder, sobald es weitergeht? @spiel: wir sollten den ball jetzt endlich mal ins tor bringen... von den vielen chancen können wir uns nix kaufen, es steht noch immer 0:0. Ich vermute mal, dass er sich die Analyse nicht angetan hat und lieber während der Halbzeit Barca vs Osasuna (?) geschaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. September 2010 Ich vermute mal, dass er sich die Analyse nicht angetan hat und lieber während der Halbzeit Barca vs Osasuna (?) geschaut hat. achja, jetzt ist wieder konferenz... danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) So jetzt fehlt wieder ein bisschen die Kreativität. Jantscher einwechseln, danke. Alan ist ja nicht im Kader Wie ich diesen SR bearbeitet 22. September 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. September 2010 warum is alan net im kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 warum is alan net im kader? Cziommer ist wieder fit und irgendwer muss gestrichen werden. Anscheinend schätzt Stevens Hierländer und Wallner höher ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2010 Einsatz scheint zu stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2010 Es wär so passend zu dieser Saison, wenn das Spiel entweder 0:0 endet oder wir uns einen späten Treffer fangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2010 Tremmel Dudic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. September 2010 ich tipp aufs 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 Tremmel strahlt heute mal wieder Sicherheit aus. Augustinussen Hoffentlich hat Cziommer nix Schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 22. September 2010 wie viel Pech kann man eigentlich haben? jetzt wirds dann echt kurios! Ich hoffe es is nix Schlimmeres bei Cziommer! Und dann kommt Augustinussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. September 2010 Augustinussen HS is ma wirklich neama wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts