Sokratis Calcio Geschrieben 19. September 2010 1:0 für samp, durch einen elfer von cassano 1:1. schönes tor nach einem angespielten freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) 1-1 Napoli, Hamsik (84.) 2-1 Napoli, Cavani (87.) :clap: bearbeitet 19. September 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 19. September 2010 2:1 cavani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. September 2010 Wichtiger Sieg gegen die Fiorentina. Vor allem auch verdient. Der Elfer für die Fiorentina war eine Frechheit! Die gesamte Mannschaft von uns war stark. Am Anfang zwar mit einigen Schwierigkeiten, aber dann wurden wir bei weitem besser. Kozak mit seinem ersten Tor - und das ist dann noch das Siegtor auswärts gegen die Fiorentina. Herrlich für ihn. Hernanes lenkt unser Spiel vom feinsten. Unterstützt wird er von Ledesma, und vor allem von Mauri. Das Gespann Ledesma, Hernanes, Mauri und davor Rocchi ist sehr stark. Mauri ist überhaupt momentan exzellent. Weiß nicht wie der das macht. 2006/2007 war er perfekt. Danach hasste ich ihn, weil er überhaupt nichts zusammenbrachte. Und jetzt ist er unglaublich stark. In den letzten 2 Partien eindeutig der stärkste Mann am Platz. Wenn er seine Form weiter halten kann, dann können wir viel erreichen, denn Mauri ist schwer zu bewachen. Läuft viel, immer und überall taucht er auf, schaltet sich immer als 2. oder 3. Spitze ein. Ein unangenehmer Gegenspieler - vor allem wenn er so drauf ist wie momentan. Jetzt kommt Milan zu uns. Und das ist für mich nie einfach. Egal wie Milan schwankt und wir gut drauf sind, sie spielen gegen uns, und das Ganze dreht sich. Wir sind wirklich ein "Lieblingsgegner" von Milan. Es war bis jetzt leider sehr oft so, und mit diesem Gefühl werde ich auch am Mittwoch die Partie mitverfolgen. Trotzdem habe ich beim Tippspiel auf einen Heimsieg gesetzt. Übrigens - gegen Milan eine Neuheit: Wenn die Spieler aus den Kabinen kommen, soll angeblich ein Adler durchs Stadion seine Runden fliegen (abgeschaut von Benfica). Mal sehen, vielleicht bringts Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. September 2010 Zum Spieltag: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September 2010 Allerdings muß bei Udinese sehr klar gesagt werden, die haben bislang sehr starke Gegner gehabt, aber es wird schon bedrohlich, wenn sie weiterhin so agieren, wirken extrem harmlos irgendwie. Die Verkäufe rächen sich ja fast schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. September 2010 Ich hoffe dass die Burschen jetzt nach dem Kantersieg mal ordentlich Selbstvertrauen getankt haben, mittlerweile stehen auch wieder alle Stürmer zur Verfügung was natürlich sehr erfreulich ist, aber Quagliarella ist momentan sowieso unser Stärkster. Jetzt 2 Heimspiele gegen Palermo und Cagliari, zumindest 4 Punkte sollte man da auf jeden Fall holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. September 2010 Ich hoffe dass die Burschen jetzt nach dem Kantersieg mal ordentlich Selbstvertrauen getankt haben, mittlerweile stehen auch wieder alle Stürmer zur Verfügung was natürlich sehr erfreulich ist, aber Quagliarella ist momentan sowieso unser Stärkster. Jetzt 2 Heimspiele gegen Palermo und Cagliari, zumindest 4 Punkte sollte man da auf jeden Fall holen 4 Punkte sind gegen diese beiden Teams aber nicht einfach zu holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. September 2010 4 Punkte sind gegen diese beiden Teams aber nicht einfach zu holen.. richtig, aber wenn ich jetzt ein Juve Verantwortlicher wäre und ich ja um den Titel mitkämpfen würde/möchte, dann sind 4 Punkte zu HAUSE gegen diese beiden Teams zu wenig. Wenn ich um den Titel mitmischen möchte, sind hier 6 Punkte Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. September 2010 Wenn ich um den Titel mitmischen möchte, sind hier 6 Punkte Pflicht. Und wer erwartet das heuer von Juve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. September 2010 Und wer erwartet das heuer von Juve? , eh niemand. Ich sprach ja auch nur davon, wenn ich ein Offizieller von Juve wäre bzw. sollte man davon ausgehen, dass Juve hohe Ansprüche hat. Also - ich sah das nur kurz aus Juve Sicht. erwarten wirds eh kaum wer, dass Juve um den Titel mitspielt - trotzdem erstmal abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 20. September 2010 Zum Spieltag: Geh wieso denn.... Cesena 1. Cagliari ohne Niederlage :feier: ,Lazio vor Roma :feier: ;Udinese om Oarsch(Vote "B") ;Passt do e ois und Milan wiad (Muss) a no bessa wean .! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. September 2010 ...und Milan wiad (Muss) a no bessa wean .! Na bin gespannt ob du (hoffentlich schon in Bälde) Recht behältst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts