Recommended Posts

Schneck Forever!

Bei DIESEM Tormanntrainer für mich kein Wunder, der Zajicek ist und bleibt einer der Dümmsten, die in der BL einen Job haben!

1000% Zustimmung

Der "nette Herr" hat unseren Tommy Mandl fast auf dem Gewissen...

Das einzig gute an Daum war, das er Immel mitbrachte, der den Tommy wieder auf Vordermann gebracht hat...

Aber über "dumme Leute" darf ich ja nix sagen, nachdem wir derzeit den Gruber :raunz::heul::kotz::kotz: als TO-Trainer haben...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

persönlich kenne ich ihn nicht. ehrlich gesagt bin ich vom schoko seine freunderln a net begeistert, aber am wenigsten können wir beim gak zur zeit über unsere goalies schimpfen. es gibt wichtigere sachen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
<!--QuoteBegin-schmechi+23 Sep 2003 - 18:58--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (schmechi @ 23 Sep 2003 - 18:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> wer sollen die "schlechteren" leute sein, an denen er im team nicht vorbeikam?

konsel, wohlfahrt, manninger, macho, payer, mandl? :verbot:

Mandl, Macho, Payer haben damit überhaupt nichts zu tun, eher Leute wie Knaller, Schicklgruber etc. Er hatte schon recht.

vergesst mir bitte den fliegenfänger aus kärnten nicht! aber der hat ja, gott sei dank, im ländermatch gegen deutschland (0:5) gezeigt, was er kann!!!! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
vergesst mir bitte den fliegenfänger aus kärnten nicht! aber der hat ja, gott sei dank, im ländermatch gegen deutschland (0:5) gezeigt, was er kann!!!! :happy:

6:2 für Deutschland ist es ausgegangen... nix 0:5 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt, das umfeld vom schachner ist schon einigermaßen unsymphatisch! ich denke da in erster linie an den weninger! der ist ja der inbegriff des unsymphatlertums!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Also nach der heutigen Partie sollte vielleicht der Almer wieder mal ne Chance bekommen, weil normal war das ja nimmer...

Das Tor gehört zu 1000% ihm - da gibts keine Diskussion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

sicher sollte er ihn haben, aber er hat, so wie schachner sagt, die letzten 30 spiele wirklich wenig bis gar nicht gepatzt...und besonders vor dem derby den tormann zu wechseln ist gewagt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Ich red ja nicht nur vom Tor.. da waren mehrere grobe Schnitzer... Der Rachimov hat schon recht, wenn er gsagt hat, das warn 2 verlorene Punkte, weil die Fehler musst normal ausnutzen...

1) Schranz wirkte generell unsicher, liess den einen und anderen Ball auch öfter mal aus...

2) Schraz ist viel zu weit heraussen, aber die Admiraner schaffen es bicht (oder wollen nicht?) per Weitschuss ins leere Tor treffen..

3) Schranz hat immer wieder (was verwunderlich ist) gröbere Abstimmungsprobleme mit dem Abwehrchef (Ehmann)! Bezeichnend der "Kopfball" von Schranz gegen Ende des Spiels...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
<!--QuoteBegin-rapidmichl+28 Sep 2003 - 14:22--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rapidmichl @ 28 Sep 2003 - 14:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> wenn jetzt scho a austrianer bei euch a thema eröffnen muss is des wirklich traurig!!

Und tschüss!

und wenn die rapidler sich mit unseren problemen im asb beschäftigen ist es noch trauriger. wahrscheinlich darfst im rapid channel nix sagen, gell?!

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Jojo da Franz Almer :king: was der für uns schon alles geleistet hat und was ihm in der zeit ihm alles passiert ist von pech bis glück da Almer is so aner wie da Ehmann durch und durch a roter. ER MUSS BLEIBEN ! Ein verdienter GAKler.

I bin ma sicher dass er es noch bringt was der schachner jetzt mit ihm hot des versteh ich nicht,

nach dem patzer vom andi schranz bei da admira könnte da almer schon wieder amol zurückfinden oder?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag