VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 24. September 2003 (bearbeitet) Bei DIESEM Tormanntrainer für mich kein Wunder, der Zajicek ist und bleibt einer der Dümmsten, die in der BL einen Job haben! 1000% Zustimmung Der "nette Herr" hat unseren Tommy Mandl fast auf dem Gewissen... Das einzig gute an Daum war, das er Immel mitbrachte, der den Tommy wieder auf Vordermann gebracht hat... Aber über "dumme Leute" darf ich ja nix sagen, nachdem wir derzeit den Gruber als TO-Trainer haben... bearbeitet 24. September 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. September 2003 persönlich kenne ich ihn nicht. ehrlich gesagt bin ich vom schoko seine freunderln a net begeistert, aber am wenigsten können wir beim gak zur zeit über unsere goalies schimpfen. es gibt wichtigere sachen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2003 <!--QuoteBegin-schmechi+23 Sep 2003 - 18:58--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (schmechi @ 23 Sep 2003 - 18:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> wer sollen die "schlechteren" leute sein, an denen er im team nicht vorbeikam?konsel, wohlfahrt, manninger, macho, payer, mandl? Mandl, Macho, Payer haben damit überhaupt nichts zu tun, eher Leute wie Knaller, Schicklgruber etc. Er hatte schon recht. vergesst mir bitte den fliegenfänger aus kärnten nicht! aber der hat ja, gott sei dank, im ländermatch gegen deutschland (0:5) gezeigt, was er kann!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2003 vergesst mir bitte den fliegenfänger aus kärnten nicht! aber der hat ja, gott sei dank, im ländermatch gegen deutschland (0:5) gezeigt, was er kann!!!! 6:2 für Deutschland ist es ausgegangen... nix 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. September 2003 stimmt, das umfeld vom schachner ist schon einigermaßen unsymphatisch! ich denke da in erster linie an den weninger! der ist ja der inbegriff des unsymphatlertums! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 27. September 2003 Also nach der heutigen Partie sollte vielleicht der Almer wieder mal ne Chance bekommen, weil normal war das ja nimmer... Das Tor gehört zu 1000% ihm - da gibts keine Diskussion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. September 2003 sicher sollte er ihn haben, aber er hat, so wie schachner sagt, die letzten 30 spiele wirklich wenig bis gar nicht gepatzt...und besonders vor dem derby den tormann zu wechseln ist gewagt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 28. September 2003 Ich red ja nicht nur vom Tor.. da waren mehrere grobe Schnitzer... Der Rachimov hat schon recht, wenn er gsagt hat, das warn 2 verlorene Punkte, weil die Fehler musst normal ausnutzen... 1) Schranz wirkte generell unsicher, liess den einen und anderen Ball auch öfter mal aus... 2) Schraz ist viel zu weit heraussen, aber die Admiraner schaffen es bicht (oder wollen nicht?) per Weitschuss ins leere Tor treffen.. 3) Schranz hat immer wieder (was verwunderlich ist) gröbere Abstimmungsprobleme mit dem Abwehrchef (Ehmann)! Bezeichnend der "Kopfball" von Schranz gegen Ende des Spiels... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. September 2003 Schwere Entscheidung. Aber Violet Soul hat schon recht, Schranz hat gegen Austria gepatzt, gegen Vaalerenga hat er einen Ball völlig unnötig ausgelassen, und das gestern......er ist ziemlich unsicher im Moment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. September 2003 ja der franz hätt es sich schon wieder verdient zu spielen, aber sollte gerade im derby gewechselt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2003 Den Franz im nächsten Spiel zu bringen ist sicher kein Problem, nur ich denke, jetzt vorschnell zu handeln wäre unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 28. September 2003 wenn jetzt scho a austrianer bei euch a thema eröffnen muss is des wirklich traurig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2003 wenn jetzt scho a austrianer bei euch a thema eröffnen muss is des wirklich traurig!! Und tschüss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. September 2003 <!--QuoteBegin-rapidmichl+28 Sep 2003 - 14:22--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rapidmichl @ 28 Sep 2003 - 14:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> wenn jetzt scho a austrianer bei euch a thema eröffnen muss is des wirklich traurig!! Und tschüss! und wenn die rapidler sich mit unseren problemen im asb beschäftigen ist es noch trauriger. wahrscheinlich darfst im rapid channel nix sagen, gell?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzklopfer Tribünenzierde Geschrieben 29. September 2003 Jojo da Franz Almer was der für uns schon alles geleistet hat und was ihm in der zeit ihm alles passiert ist von pech bis glück da Almer is so aner wie da Ehmann durch und durch a roter. ER MUSS BLEIBEN ! Ein verdienter GAKler. I bin ma sicher dass er es noch bringt was der schachner jetzt mit ihm hot des versteh ich nicht, nach dem patzer vom andi schranz bei da admira könnte da almer schon wieder amol zurückfinden oder????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts