Franz Almer


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

Hi GAK-Fans!

Wollte mich mal erkundigen, was mit Franz Almer los ist? Der langjährige GAK-Kapitän, der heuer seine 10 Saison für den GAK spielt, kennt das GAK Gehäuse ja nur noch vom Training...

Ist er noch verletzt, oder hat er (unter Schachner) nicht mehr die Chancen im Tor zu spielen bzw. wie nimmt er das auf, akzeptiert er das einfach?

Interessantes Detail: Vertragslaufzeit von Almer: 2004

Wird sein Vertrag verlängert werden? Will er selber gehen? Darf man sowas mit verdienten GAK-Spielern machen?

Fragen über Fragen! - Mich würde eure Meinung interessieren..

mVg VS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wird sein Vertrag verlängert werden? Will er selber gehen? Darf man sowas mit verdienten GAK-Spielern machen?

glaubst du wirklich, dass sich jemand im management irgendeines klubs in österreich (ausnahmen bestätigen wohl wie immer die regel - bevor sich da wieder reihenweise irgendwelche leute beschweren, dass das bei "ihren" klubs nicht so ist) darüber gedanken macht, dass der spieler schon zig jahre beim verein ist und ihm einzig und allein deswegen ein neuer vertrag angeboten wird? ich glaube nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Anzumerken ist das Almer wohl nicht das beste Einvernehmen mit Schachners Tormanntrainer hat. Mit Sicherheit einer der Gründe warum er nicht spielt. Das an Andreas Schranz kein weg vorbeiführt sehe ich anders, hat auch in letzter Zeit wieder nicht gerade glücklich agiert und einige unnötige Tore bekommen. Ich glaube nicht an eine Verlängerung seines Vertrages, weil er dank Svetits Vertrag einer der Topverdiener des ‚Grazer AK ist. Und vier ein Viertel seines jetzigen Saleres wird er wohl nicht die Bank drücken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

lieber schmechi!

schalte mal dein hirn ein......zu zeiten eines konsel oder wohlfahrt hatte der almer das nationalteam noch gar nicht im auge.....was manninger und macho betrifft, kann man auch nicht sagen, dass sie fixe bestandteile des teams waren. der eine vermurkste sich seine karriere durch dauernde wechsel, der andere konnte sich nicht durchsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wer sollen die "schlechteren" leute sein, an denen er im team nicht vorbeikam?

konsel, wohlfahrt, manninger, macho, payer, mandl? :verbot:

Mandl, Macho, Payer haben damit überhaupt nichts zu tun, eher Leute wie Knaller, Schicklgruber etc. Er hatte schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

vielleicht hab ich bei meiner aufzählung nicht allzu viel nachgedacht, dennoch bin ich der meinung, daß es in österreich zu jeder zeit bessere goalies als almer gab, er also mit der nummer 3 im team hochzufrieden sein hätte sollen. seid froh, daß ihr mit schranz zZ einen jungen, guten tormann habt, der wird sicher besser als almer jemals war!

ps: viel glück in oslo! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sind wir eh!!!

almer war konstant gut im tor, nur bei den großen spielen hatte er immer pech. meiner meínung war das aber ein psychisches problem, denn so was gibts doch im leben nicht oder? gerade immer bei den großen spielen verletzte er sich - inter, monaco....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja bis jetzt bin ich nicht deiner meinung. denn als letzte saison der schranz ins tor musste (auf grund der verletzung unseres 1ers), hatte ich schon bammel! aber da hat er tadellos gehalten und mittlerweile ist der andi wirklich zu einem starken einsergoali herangeachsen. irgendwie, zumindest bis jetzt, muss er eine gute arbeit geleistet haben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.