pheips ASB-Legende Geschrieben 25. September 2010 Cool an Steam ist halt auch, dass Du alle Spiele auch ohne Neuinstallation nach einer Neuinstallation von Windows spielen kannst, ohne Neuinstallation etc. ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. September 2010 Cool an Steam ist halt auch, dass Du alle Spiele auch ohne Neuinstallation nach einer Neuinstallation von Windows spielen kannst, ohne Neuinstallation etc. Signaturreif ich hab kein Wort verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. September 2010 Cool an Steam ist halt auch, dass Du alle Spiele auch ohne Neuinstallation nach einer Neuinstallation von Windows spielen kannst, ohne Neuinstallation etc. Satz des Monats! und genau daran scheiterts im Büro weil man da über den Proxy und FW nicht ein einziges Mal mit Steam verbinden kann Suchts ihr in eurem Büro noch Leute? Mag auch zocken während der Arbeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2010 ... oder nach der Arbeit im Büro-Netzwerk... NACH heißt aber natürlich nicht dass die Freitagnachmittag nur mit Arbeiten verbracht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2010 :lol: Manchmal setzt's mir aus, sagenhaft. Muss der nahende 30er sein. Ich meinte: wenn Du Windows neu installierst dann kannst Du Steam starten und alle Steamspiele funktionieren gleich wieder, ohne dass Du die auch neu installieren musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) wie kann ich denn bitte gegnerische städte einnehmen? ok, bin selbst drauf gekommen: man kann dann eh entscheiden, was man machen will, sobald die stadt zerstört ist. bearbeitet 26. September 2010 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. September 2010 ich denke es wird erst einmal ein paar patches benötigen, bis das spiel halbwegs balanced ist. momentan sind city states und great scientists einfach vollkommen overpowered, ebenso wie es viiiel zu einfach ist, sich ins mittelalter oder sogar in die renaissance zu slingshotten und damit über die gegner drüberzufahren. umgekehrt ist es unmöglich, eine halbwegs grosse zivilisation zu haben ohne dass die happyness total in den keller geht - wobei es inzwischen auch genug evidenz gibt, dass man die happyness einfach links liegen lassen kann (zwischen -1 und -200 ist kein unterschied) und einfach auf teufel komm raus zu expandieren - gold und research zuwachs gibt es dennoch 100%. so ganz ausbalanciert ist es nicht .. hoffe das bessert sich noch. laune macht es aber dennoch, auch wenn es auf meinem laptop eher schlecht als recht läuft und in unserem haushalt wohl ein neuer computer hermuss .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Zavvi und dvd.co.uk habens heute um knapp 33 bzw. 36 Euro im Sortiment. Ich bin soooo kurz davor, hab aber eigentlich ohnehin keine Zeit eine dreistellige Stundenzahl in ein Spiel zu investieren. Die Amazon-Kritiken sind außerdem nicht sehr prickelnd. Man spricht davon, dass das Spielprinzip ordentlich simplifiziert wurde. Jemand aus dem ASB, der die gleiche Erfahrung gemacht hat? bearbeitet 27. September 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Die Amazon-Kritiken sind außerdem nicht sehr prickelnd. Man spricht davon, dass das Spielprinzip ordentlich simplifiziert wurde. Jemand aus dem ASB, der die gleiche Erfahrung gemacht hat? Simplifiziert nicht, aber es scheint schon onch am Balancing ein wenig zu hängen.Bin bisher aber auch erst wenig zum spielen gekommen. bearbeitet 27. September 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Als wäre ich ein Hellseher ... So jetzt hab ich mir für die kalten Sommermonate doch Civ5 legal bei Amazon bestellt (als Neukauf !!!), wills installieren - jetzt sagt mir dieses scheiss steam dass der Code schon für einen Account aktiviert worden ist, ich habs aber grad erst ausgepackt !! Warum zum Geier ..... so treibt man doch die Leute nur dazu die Spiele sich runterzusaugen anstatt legal zu kaufen Was muss ich jetzt tun ? Valve anflehen dass sie mich freischalten ? Mir einen Crack runterladen ? Mich bei Amazon beschweren ? (Hab mich jetzt durch den Steam Support gekämpft ... eine Frechheit aus Deutsch/Englischem Müll ..... liegt wahrscheinlich daran dass ich grad etwas haas bin aber trotzdem : @ steam ) bearbeitet 23. August 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. August 2011 Als wäre ich ein Hellseher ... So jetzt hab ich mir für die kalten Sommermonate doch Civ5 legal bei Amazon bestellt (als Neukauf !!!), wills installieren - jetzt sagt mir dieses scheiss steam dass der Code schon für einen Account aktiviert worden ist, ich habs aber grad erst ausgepackt !! Warum zum Geier ..... so treibt man doch die Leute nur dazu die Spiele sich runterzusaugen anstatt legal zu kaufen Was muss ich jetzt tun ? Valve anflehen dass sie mich freischalten ? Mir einen Crack runterladen ? Mich bei Amazon beschweren ? (Hab mich jetzt durch den Steam Support gekämpft ... eine Frechheit aus Deutsch/Englischem Müll ..... liegt wahrscheinlich daran dass ich grad etwas haas bin aber trotzdem : @ steam ) Vlt hilfts Fotos vom Spiel + von der Rechnung etc an Steam(?) zu schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2011 Vlt hilfts Fotos vom Spiel + von der Rechnung etc an Steam(?) zu schicken. Ja das hat man eh bei diesem Supportticket machen müssen, jetzt wart ich mal ab wie schnell das beantwortet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) der gute rush hat vor einigen monaten ja auch seinen frust bzgl. steam dokumentiert mit dem schluss, dass man sich das spiel illegal ziehen soll. EDIT: war doch nicht steam sondern der downloader von EA http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73450-nix-neues-auf-dem-spielemarkt/page__st__340__p__3643097#entry3643097 bearbeitet 23. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. August 2011 das ist nachvollziehbar. ich kauf mir auch keine spiele mit steamschutz mehr. ist ja ein skandal, wenn du dir da ein sauteures spiel kaufst (das man auch ganz leicht gratis runterladen könnte) und es nie funktioniert. dann kriegst im geschäft grad mal einen gutschein dafür zurück. und beim kundenservice sinds nur frech und unverschämt, wirst behandelt wie ein verbrecher ("da haben sie sicher eine billige kopie gekauft, oder selber runtergeladen"). und das vorzugsweise noch bei einer mehrwertnummer. mich können die mal. ich frag mich nur warum denen das ned auffällt?! muß ja eine gehörige umsatzeinbuße bringen, wenn viele so reagieren wie ich. und was man in den foren so liest ist das der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2011 der gute rush hat vor einigen monaten ja auch seinen frust bzgl. stream dokumentiert mit dem schluss, dass man sich das spiel illegal ziehen soll. EDIT: war doch nicht steam sondern der downloader von EA http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/73450-nix-neues-auf-dem-spielemarkt/page__st__340__p__3643097#entry3643097 kann ich absolut verstehen. das man ehrliche Spieler bestraft dafür dass die bösen Hacker sowieso jedes Spiel schaffen zu cracken ist natürlich so eine sache. Hach, jetzt muss ich mir wohl doch die Bayern anschauen ansatt Civ zu zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts