RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Dezember 2010 http://www.intowindows.com/how-to-uninstall-internet-explorer-9-platform-preview/ Verwende kein Windows mehr, mir kommt die Beschreibung aber logisch her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Dezember 2010 hat funktioniert !!! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) kann mir wer einen tip geben wie ich das ding wieder von meinem pc löschen kann ??? es gibt kein de-install programm, in der systemsteuerung findet der pc das ding ned und wenn ich den ordner löschen will dann schreibt der pc hin das ich die zustimmung von "trudeinstall" oder so einholen ... WAS SOLL DER SCHEISS !!! grund für das löschen, ich habe da ein programm das nur mit IE8 funktioniert ... ( flatster ) außerdem stürtzt das ding dauernd ab und funktioniert praktisch nicht mehr .... was für ein scheißdreck .... edit bearbeitet 24. Dezember 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Februar 2011 benutz grad den rc1 und muss sagen, vom gefühl her ist das grad der schnellste browser den ich benutze (nebenbei noch firefox4 beta und google chrome 10 beta), leider kommt er aber nicht infrage, da ich ohne addons nicht surfen kann, schon garnicht ohne adblock wirklich schade drum, der seitenaufbau ist wirklich unglaublich schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Februar 2011 Ja ein einfaches Adblock Ad on wär klass Bleib somit beim Chrome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Februar 2011 Einfach abwarten, bis IE7Pro angepasst wird. (Das andere Programm AdBlock IE von Microsoft geht bei mir irgendwie nicht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts