Rauchverbot im Hanappi Stadion?  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Zu den "echten" Inhalten:

erstmal Danke an SCR-GW für die Zusammenfassung! :super:

Diese hören sich für mich allerdings ziemlich ernüchternd an: Entweder die Verantwortlichen haben das AV-Problem nicht erkannt, oder sie wollen die wahre meinung nicht kundtun, was aber eine Mitgliederversammlung ad absurdum führt.

Außerdem stören mich diese 2,5-3 Mio die fürs Budget fehlen (war da nicht erst von "nur" 2 die Rede). Ob das nicht mal ins Auge geht? Schließlich wird man nicht jedes Jahr einen für 3+ Mio verkaufen können.

Positiv ist, dass scheinbar konkrete Angaben zur Akademie gemacht wurden und, dass der Fanshop in der Innenstadt noch nicht ganz vom Tisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Diese hören sich für mich allerdings ziemlich ernüchternd an: Entweder die Verantwortlichen haben das AV-Problem nicht erkannt, oder sie wollen die wahre meinung nicht kundtun, was aber eine Mitgliederversammlung ad absurdum führt.

Dazu hat Pacult noch gemeint das er ja am liebesten Österreicher im Team hat und er keinen Österreicher kennt der diese Position gut ausfüllen würde.

(Koch spielt die SHFG-Position und sonst gibt es keinen)

Bezgl. "2,5-3,0 Mil. €", hier hat Kuhn mehr oder weniger gesagt das wir hier auch 1-2 Saisonen ohne diese Auskommen würden, uns danach aber eben wieder konsolidieren müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wurden irgendwo die bescheidenen Produkte des Fanshops angesprochen, denn mit gscheiteren Designs wär wohl um einiges mehr drin.

Hab nicht einmal von den Leuten rund um meinen Aboplatz gehört, dass sie zwar im Fanshop waren, aber bis auf 1-2 Sachen absolut nix gefunden haben was alltagstauglich wäre..

Aber ich glaub ich werd mir jetzt auch mal eine Mitgliedschaft gönnen und dann ein Skriptum an Fragen ausarbeiten, ahja und die Bilanz würd ich auch gern sehn ;)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu hat Pacult noch gemeint das er ja am liebesten Österreicher im Team hat und er keinen Österreicher kennt der diese Position gut ausfüllen würde.

(Koch spielt die SHFG-Position und sonst gibt es keinen)

Bezgl. "2,5-3,0 Mil. €", hier hat Kuhn mehr oder weniger gesagt das wir hier auch 1-2 Saisonen ohne diese Auskommen würden, uns danach aber eben wieder konsolidieren müssten.

richtig.

man hat pacult schon rausgehört dass er das problem logischerweise erkennt und auch nicht wirklich zufrieden is (mE). aber es wird doch niemand erwarten dass ein trainer dort über einen spieler so richtig raushaut? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch erwähnt worden, ob ein Ausbau oder Neubau realistischer ist und welche Kapazität das Stadion danach hätte?

kapazität bei einem ausbau erreicht man wohl 22-23.000 angeblich.

was realistischer is wurde meiner erinnerungen nicht direkt gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Außerdem stören mich diese 2,5-3 Mio die fürs Budget fehlen (war da nicht erst von "nur" 2 die Rede). Ob das nicht mal ins Auge geht? Schließlich wird man nicht jedes Jahr einen für 3+ Mio verkaufen können.

Ich hör grad Burschis Halsschlagader im fernen Burgenland explodieren! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ist auch erwähnt worden, ob ein Ausbau oder Neubau realistischer ist und welche Kapazität das Stadion danach hätte?

Siehe Ende meines Beitrages eine Seite vorher !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Problem ist halt, dass das Stadion nicht jünger und immer öfters saniert werden müsste, ob das die Stadt Wien zahlt kann ich mir nicht vorstellen, die schicken uns dann ins Happel weil wir EL ja auch dort spielen können ~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das wäre ein bissl eine halbgare Gschicht. Da würde ein Neubau mehr Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Eher Ausbau, da eine Abwanderung von Hütteldorf nicht in Frage kommt für unseren Präsidenten. Das Problem ist allerdings, dass der Zugang zu einer "freien Zone" von allen vier Tribünen nicht gewährleistet ist - zumindest bei Nord und Ost nicht. Hinter der Nord müsste der Trainigsplatz geschliffen werden, hinter der Ost hab ich keine Ahnung wie man das lösen würde.

Ich habe auch einmal gehört, dass, wenn man alle Ecken zumacht und die Tribünen Ost und West aufstockt, dass danach die Frischluftzufuhr leiden würde und der Rasen nicht mehr ordentlich wachst.....ich weiß aber nicht was sich in diesem Sektor in den letzten Jahren getan hat, denn es gibt viele Stadien, die komplett zugemacht sind und auch keine Probleme haben mit dem Rasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Warum bitte "lieber Österreicher"? Unsere Leistungsträger der letzten Jahre waren zum größten Teil Ausländer. Oder ist die AV Position so egal, dass wirs uns leisten können, bei Nichtvorhandensein einer Österreicher-Alternative den Status Quo über Jahre zu belassen?!

Naja... der Pacult wird's schon wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Eher Ausbau, da eine Abwanderung von Hütteldorf nicht in Frage kommt für unseren Präsidenten. Das Problem ist allerdings, dass der Zugang zu einer "freien Zone" von allen vier Tribünen nicht gewährleistet ist - zumindest bei Nord und Ost nicht. Hinter der Nord müsste der Trainigsplatz geschliffen werden, hinter der Ost hab ich keine Ahnung wie man das lösen würde.

Ich habe auch einmal gehört, dass, wenn man alle Ecken zumacht und die Tribünen Ost und West aufstockt, dass danach die Frischluftzufuhr leiden würde und der Rasen nicht mehr ordentlich wachst.....ich weiß aber nicht was sich in diesem Sektor in den letzten Jahren getan hat, denn es gibt viele Stadien, die komplett zugemacht sind und auch keine Probleme haben mit dem Rasen.

die ost darf man nicht einmal aufstocken weil gleich dahinter ein gemeindebau steht. das mit dem rasen wär doch das geringste problem. ;)

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag