Rauchverbot im Hanappi Stadion?  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Irgendwas passt da nicht.

Edlinger sagt dass der Verein solang er Präsi ist in Hütteldorf bleibt.

Gleichzeitig bekommen wir aber für Hütteldorf nie eine Freigabe.

Ich denke du bist da am alten Stand der Dinge.

Wir reden da von einer AKADEMIE und nicht vom Stadionneubau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Einfach weil mit allen Einnahmen (Sponsoren, Abos, Fanartikel etc) es nur EUR 13 Mio sind, wir aber einen Budgetbedarf von EUR 16 Mio haben.

Alternativ meinte RE gestern, wir sparen beim Kader .....und wer will das schon?

Falls wir keinen Geldregen durch Euro-Teilnahme oder Verkauf hätten, würden wir wieder ins Minus rutschen oder wir schaffen es in solchen Saisonen wie heuer (Jelavic-Verkauf + Euroleague) uns ein wenig was auf die Seite zu legen um nächstes Jahr nicht wieder um die Lizenz zittern zu müssen.

Wir hatten also sehr viel Glück, tolle Neuigkeiten.

Weiß man auch, wie viel netto in den letzten 2 Jahren extrabudgetär hereingekommen ist?

Außerdem wundert es mich, warum ein Verein wie Rapid der in Österreich der klare Hecht im Karpfenteich ist, nicht mehr als 13 Mio zusammenbringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiß man wer der AV ist der sich so gut entwickelt?

Bergmann?

Nachdem er schon im Sommertrainingslager dabei war, dürfte er gemeint sein, ja.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Und was soll an den Aussagen so lustig sein??

1. Schrammel hat sich bei uns nicht durchsetzen können gegen Katzer und Thonhofer. Also war er zu schlecht für Rapid.

2. Koch spielt rechtes Mittelfeld, genauso wie Hofmann.

3. Schrammel spielt in Ried im 3331 einen linken Mittelfeldflügel mit etwas mehr Defensiv- als Offensivaufgaben.

Versteh echt nicht, was daran "unfassbar" sein soll. :ratlos:

1) wie lange war Schrammel im Rapidkader ? 1 Woche ?

2) Koch spielt zumindest heuer im RM, hat aber glaub ich davor immer RV gespielt - wie auch immer ich denke er ist sowohl dort als auch dort gut aufgehoben und formbar

3) egal wie offensiv er in Ried spielt, auch hier gilt dass er ein leben lang davor als LV gespielt hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

2) Koch spielt zumindest heuer im RM, hat aber glaub ich davor immer RV gespielt - wie auch immer ich denke er ist sowohl dort als auch dort gut aufgehoben und formbar

3) egal wie offensiv er in Ried spielt, auch hier gilt dass er ein leben lang davor als LV gespielt hat ...

Nur weil er früher als LV gespielt hat heißt das aber nicht dass er die Sache als solcher auch gut gemacht hat.

In das System von Gludovatz dürft er gut reinpassen...ein System das es bei uns nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wir reden da von einer AKADEMIE und nicht vom Stadionneubau ;)

akademie und rapid - wer findet den widerspruch?!? :augenbrauen:

bearbeitet von ziggy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. Er hat die gesamte Vorbereitung inkl. der Jubiläumsspiele mitgemacht. Genug Zeit, um einen Trainer von seinen Qualitäten zu überzeugen.

2. Das kann man nicht wissen. Ändert aber nichts daran, dass Pacult mit seiner Aussage Recht hat!

3. Er spielt eben jetzt in Ried gut, auf einer anderen Position als der, die wir für ihn vorgesehen hätten. Wer weiß, ob er als AV auch so gut wäre, wie er es jetzt auf eben der anderen Position ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sicherlich mehr als 4 Wochen und davor sicher lang beobachtet. Denke, dass kurzfristig man das abschätzen kann, ob er Chancen hat, aber die langfristige Entwicklung spricht wohl dafür, dass Schrammel sicher nicht ohne Chance wäre gegen Katzer.

Sogar die Innsbrucker sagen selber, dass er im RM besser aufgehoben ist. Er kann zwar RV spielen, weil er gelernter Verteidiger ist, aber er hat seine Stärken klar vorne, also wäre er bei uns auf der RV erst recht dann in der Kritik, wenn er als solcher geholt wird und dann nicht überzeugt.

Aber man kann nicht sagen, nur weil ein Spieler dort gute Leistungen auf einer anderen Position bringt, dass er auf einer (zwar gelernten) Position genauso gute Leistungen bringen kann. Trimmel etwa ist auch gelernter Stürmer, aber ich denke, dass er auf der Außenposition um einiges besser aufegehoben ist und als Stürmer eher eine Verschwendung wäre.

Edit: Zu langsam.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nur weil er früher als LV gespielt hat heißt das aber nicht dass er die Sache als solcher auch gut gemacht hat.

In das System von Gludovatz dürft er gut reinpassen...ein System das es bei uns nicht gibt.

Ich glaube er war der absolute Wunschspieler von Gludo der Schrammel unbedingt haben wollte, kann mir also nicht vorstellen dass er als normaler LV katastrophale Leistungen gebracht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

danke für den Bericht.

Die Aussage: Gegen Aston Villa hats gereicht ist anscheinend nicht nur mir ins Auge gesprungen. Gegenfrage: Gegen wie viele hats nicht gereicht??. Jo mei, hats halt gegen AV gereicht. Das hat uns auch nicht vor Niederlagen gegen Lask, die Austria und 120 Minuten gegen die Amas bewahrt. (Gilt natürlich nicht nur für die Außenverteidiger, ich halt einfach nich viel davon ein bestimmtes Ergebnis dann repräsentativ für die ganze Saison als Totschlagargument herzunehmen).

und die Aussage, wann unsere Stürmer mal wieder das Tor treffen mögen ist natürlich auch einfach nur :love: da gehört echt was dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube er war der absolute Wunschspieler von Gludo der Schrammel unbedingt haben wollte, kann mir also nicht vorstellen dass er als normaler LV katastrophale Leistungen gebracht hat

Wobei man nicht vergessen darf, dass Gludo Spieler für bestimmte Positionen sucht und holt. Sie also am System ausrichtet und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ändert aber nichts daran, dass Pacult mit seiner Aussage Recht hat!

das stimmt natürlich, ich muss zugeben dass ich die Aussage von Pacult gar nicht gelesen bzw. vorhin übersehen habe.

In der Theorie meine ich aber dass ein Koch der im RM wahrscheinlich eher aufgehoben ist noch immer besser spielen würde als unser netter Aussentänzer ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag