Der Thread zum Wattens-Spiel


  

92 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich versteh dich, die Situation ist wirklich schwierig, nur sehen es viele nur aus der Sicht ihrer Vereine, man darf bei den Lösungsansätzen nicht so stur sein.

PS: Konsumboykott find ich Klasse!

ich kann als Verein XY schon meine eigene Sicht haben, aber wie du schön schreibst, ist das hauptproblem die "Sturheit". Und sorry, wie kommt der Gastverein dazu, dass unterschwellig die ganze Zeit über "Hooliganinvasionen" geschrieben wird, bloß weil bei den betreffenden tiroler vereinen die platzkapazität zu klein ist. Das ist wohl die komplette Themenverfehlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es geht doch den meisten drum, dass sie aufsteigen wollen..aber wenn sie hier mit 500 fans ned zurecht kommen, was macht man dann wenn man gegen rapid wien im pokal spielt?! :facepalm: und grade wattens, sollte doch mit den fans zurecht kommen?!

egal, was solls..ich werds ned verstehen..

ALLE NACH WATTENS :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin voll für euren Konsumboykott!!! :super:

Was Wattens da für ein Schauspiel hinlegt ist glaub ich einzigartig...wenn sie sich nicht bereit für so ein Spiel fühlen, dann sollens gfälligst Landesliga spielen und nicht die Fans von 2 anderen Vereinen für die eigene Unfähigkeit verantwortlich machen.

Und zu behaupten, dass eine "Fangruppe" des FCW extra nach Wattens fährt, obwohl ja bekanntlich im Tivoli die Post abgeht, ist die nächste Schweinerei...wenn überhaupt, dann haben solche Radaubrüder nix mit dem FCW am Hut, weil ein echter Fan steht im Tivoli.

Aber mei...hauptsache die Medien haben was am Fußball schlecht zu machen :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Bin voll für euren Konsumboykott!!! :super:

Was Wattens da für ein Schauspiel hinlegt ist glaub ich einzigartig...wenn sie sich nicht bereit für so ein Spiel fühlen, dann sollens gfälligst Landesliga spielen und nicht die Fans von 2 anderen Vereinen für die eigene Unfähigkeit verantwortlich machen.

Und zu behaupten, dass eine "Fangruppe" des FCW extra nach Wattens fährt, obwohl ja bekanntlich im Tivoli die Post abgeht, ist die nächste Schweinerei...wenn überhaupt, dann haben solche Radaubrüder nix mit dem FCW am Hut, weil ein echter Fan steht im Tivoli.

Aber mei...hauptsache die Medien haben was am Fußball schlecht zu machen :huh?deppat?:

Wenn dann bitte Landesliga West weil wenn Wattens gegen Weer spielt dann könnten ein paar Kolssasser Gewalttäter kommen! :nervoes:

Hoffentlich kommen die Wattener nicht im letzten Moment auf die Wahnsinnsidee und sagen in ihren Paranoia nicht das Spiel ab. Dann könnten ein paar Leute auf die Idee kommen und ins Tivoli kommen, es reichen schon 3 singende Fans mit Schal und die dämliche Presse hat ihr Fressen. Aber ich bin mir absolut sicher das es ein friedliches und schönes Fussballfest und laut Presse, Polizei und Wattener war es natürlich der Verdienst der "super" Organisation im Alpenstadion und nicht der Selbstdisziplin der Fans. Diese Selbstverliebten Arschlöcher sind doch zum kotzen!

Das sage ich jetzt als Tiroler: schießt und singt die Wattener ordentlich aus ihren Stadion, viel Spaß und vor allem viel Glück.

Konsumboykott: super Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Aber ich bin mir absolut sicher das es ein friedliches und schönes Fussballfest und laut Presse, Polizei und Wattener war es natürlich der Verdienst der "super" Organisation im Alpenstadion und nicht der Selbstdisziplin der Fans. Diese Selbstverliebten Arschlöcher sind doch zum kotzen!

:clap:

absolut! so wird es kommen ... was gilt die Wette? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.