Austrias new Footballstar  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ganz einfach - puls 4 wollt sowas machen, keiner wollt den blödsinn dann übernehmen, dann hat halt der ksv die krot fressen müssen :augenbrauen:

was man davon hat sieht man ja eh. einen aus der gleisdorfer b-mannschaft, den ein anderer verein wahrscheinlich für 5 kisten bier bekommen hätte, aber bei einem buli-verein sehen sie halt das geld. wenn ich ein gleisdorffunktionär wäre, würd ich auch auf die ablösesumme pochen...

und wieso genau schinkels und da polster da entscheiden wer zum ksv kommt,... das ist mir sowieso das größte rätsel :facepalm:

Wtf? Die ganze Sendung für einen Platz bei einem BL-Verein und dann lässt das allmächtige Gleisdorf ihn nicht ziehen? Irgendwas...

genau so durchgeplant und vorabgecheckt wie mans halt so kennt... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für den KSV freilich auch ein aufgelegter elfmeter, wie man stars in der mannschaft vermeiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

würd mich Totlachen sollte der Typ wirklich zum Star avancieren.

star ist er doch jetzt schon. der nächste schritt ist dann superstar. diese attribute sind irgendwie wie die verklausulierungen bei einem arbeitszeugnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd mich Totlachen sollte der Typ wirklich zum Star avancieren.

natürlich. soll ja der neue deni alar beim ksv werden :augenbrauen:

realistisch - er wird bei den amateuren spielen und vl mal für die letztn 3-5 min eingewechselt wenns um nix mehr geht (bei der kampfmannschaft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, der kollege ist jetzt offizieller ksv spieler laut Kleine Zeitung.

die deutsche sportagentur "davitasport" hat de 13.500€ablösesumme an gleisdorf gezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, genau um 13.499 zu viel, mein ich.

würd gern wissen wieviel/ob da auch was finanziell andn ksv gegangen ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die deutsche sportagentur "davitasport" hat de 13.500€ablösesumme an gleisdorf gezahlt.

was haben die davon? Also vom KSV ist sozusagen kein Geld gefloßen ? Wie sieht es aus mit dem Gehalt ? Zahlen das auch die und wieviel wird das ca sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wer das gehalt zahlt, wäre schon interessant. wahrscheinlich der ksv, immerhin kriegen sie ohne ablöse einen neuen superstar vom tv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was haben die davon? Also vom KSV ist sozusagen kein Geld gefloßen ? Wie sieht es aus mit dem Gehalt ? Zahlen das auch die und wieviel wird das ca sein ?

ja das wäre vl noch der hit gewesen, wenn der ksv den noch freikaufen hätte müssen, nachdem man da zwangsbeglückt wurde ^^

würde mich auch interessieren...

ich hoff mal die geben ihm ein leistungsbezogenes gehalt....

wird halt auch draufankommen ob er landesliga spielt oder ob er wirklich mehr bundesliga spielen wird (was ich mir abet net vorstellen kann)...

ist sicher auch angenehm für ihn von gleisdorf kommend direkt zum gregoritsch'schen mördertraining :augenbrauen:

wer das gehalt zahlt, wäre schon interessant. wahrscheinlich der ksv, immerhin kriegen sie ohne ablöse einen neuen superstar vom tv!

genau!! :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

also gezeigt hat Dominic Scherr beim gestrigen Testmatch in Ptuj nicht wirklich viel... bin gespannt wohin sich das entwickelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag