Austrian New Footballstar


f.torres

Austrias new Footballstar  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wie ihr vielleicht alle wisst bekommt der Gewinner von Austrias New Footballstar einen Profivertrag beim SV Superfund. Als Fan vom SV Superfund interessiert mich deshalb natürlich was Toni Polster & Co dem SV da für einen Spieler casten. Ich werd mir die Show morgen mal anschauen. Sie läuft jeden Donnerstag um 20:15. Für wen seidt ihr? Glaubt ihr, dass da wirklich eine guter Spieler rauskommt?

bearbeitet von f.torres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Wie ihr vielleicht alle wisst bekommt der Gewinner von Austrias New Footballstar einen Profivertrag beim SV Superfund. Als Fan vom SV Superfund interessiert mich deshalb natürlich was Toni Polster & Co dem SV da für einen Spieler casten. Ich werd mir die Show morgen mal anschauen. Sie läuft jeden Donnerstag um 20:15. Für wen seidt ihr? Glaubt ihr, dass da wirklich eine guter Spieler rauskommt?

stand das eigentlich mal auf der ksv homepage, dass der verein mit sowas "beglückt" wird?! :ratlos:

ehrlich gesagt halt ich gar nix von der sendung, sicher kanns sein, dass da ein guter dabei ist, aber was ich vorige woche gsehn hab, ists einfach nur ein witz :ratlos:

na klar, fürs fernsehn muss so sein, aber wieso entscheidn 3 vereinsfremde, wer fürn ksv spielen darf?! man lässt doch auch keine passanten das auto aussuchen, dass man sich dan kaufen MUSS :augenbrauen:

zusammengefasst : unnütze sendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ich glaub kaum das man so einen Fußballs"star" findet :lol:

... der müsst ja schon vorher irgendwie aufgefallen sein ^^ :lol:

einer is dabei, der glaubt er is da österreichische david beckham, da andere zeigt die ganze zeit sein oasch her etc pp...

dann habens einen gezeigt, der schon recht weit gekommen is aber net mal gaberln hat können :facepalm: zwecks ballbeherrschung warats ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

na klar, fürs fernsehn muss so sein, aber wieso entscheidn 3 vereinsfremde, wer fürn ksv spielen darf?!

Ich geh mal davon aus dass ihr für diesen Unsinn Geld bekommt und der Sieger maximal in Cuppartien gegen Landesligisten spielt oder in der 85. Minute eingewechselt wird, in Spielen wo schon alles entschieden ist.

Sollte der Spieler wider erwarten wirklich was draufhaben ist das natürlich noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Ich geh mal davon aus dass ihr für diesen Unsinn Geld bekommt und der Sieger maximal in Cuppartien gegen Landesligisten spielt oder in der 85. Minute eingewechselt wird, in Spielen wo schon alles entschieden ist.

Sollte der Spieler wider erwarten wirklich was draufhaben ist das natürlich noch besser.

wahrscheinli (wie unsre deuschen nachbarn sagen) "'n appl und 'n ei".... :augenbrauen:

ja mit den einwechslungen wirst wahrscheinlich recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich geh mal davon aus dass ihr für diesen Unsinn Geld bekommt und der Sieger maximal in Cuppartien gegen Landesligisten spielt oder in der 85. Minute eingewechselt wird, in Spielen wo schon alles entschieden ist.

glaub ich auch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Teamspieler

totaler schwachsinn ist das

bekommt der verein wahrscheinlich ne menge kohle und nen spieler der bis zum auslauf seines vertrages auf der bank sitzt

weiß wer wann das aufgezeichnet wurde ?

und wie lang der schwachsinn noch aufgenommen wird ?

man müsste ja eigentlich vor der austrahlung der letzten sendung wissen was dabei rauskommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

keine ahnung.

der wird sowieso hin sein wenn er ins laufende training der kampfmannschaft einsteigen sollte...

und wahrscheinlich kanna mal 5 minuten probieren wenns eh um nix mehr geht und dann ab in die landesliga mit erm ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.