j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) hab jetzt mal ein bissl gelesen: westside für 90 minuten kostet 95 euro bei nem 10er abo zahlt man 9 stunden und kriegt eine geschenkt.... soccerdome kostet ebenfalls 95 euro, bei nem 10er abo gibts aber kein angebot bearbeitet 4. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 5. Oktober 2010 interesse vorhanden.. 7/10 kann ich schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Oktober 2010 hab jetzt mal ein bissl gelesen: westside für 90 minuten kostet 95 euro bei nem 10er abo zahlt man 9 stunden und kriegt eine geschenkt.... soccerdome kostet ebenfalls 95 euro, bei nem 10er abo gibts aber kein angebot mhm, ich habe keine ergebnisse und schließe mich der meinung von LASK08 an. Ich denke, dass so oa 10er abo in der Westside sinn macht, auch wenns natürlich a bissale teurer wäre als beim engelmann. allzu tragisch fände ich 9,50 wiederum auch nicht für eine stunde spielen. die frage is halt, wer gerne 855 bzw. das doppelte auslegen kann...terminlich warat i ja weiterhin für montag 1) antisymmetric 2) j.d. 3) martinovic (ab 19 uhr) 4) dannyo 5) LASK08 6) Johann Regenbogen 7) filipinho Verus 9) 10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. Oktober 2010 jede zweite Woche wäre ich mit Sicherheit dabei. Ob es sich wöchentlich ausgehen würde kann ich leider noch nicht genau sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Oktober 2010 also j.d. könntest du folgendes checken: fixtermin um 19 Uhr am montag und zahlen jedes mal (außer es kann jemand 950 Euro mal 2 auslegen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2010 also j.d. könntest du folgendes checken: fixtermin um 19 Uhr am montag und zahlen jedes mal (außer es kann jemand 950 Euro mal 2 auslegen...) Wahrrscheinlich das Beste - wie gesagt muß ich auch von Mal zu Mal schauen wie sich das mir ausgeht, Fix jede Woche kann ich momentan leider nicht mehr zusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2010 kann leider auch nicht fix für jede woche zusagen. hab jetzt beim zivi schichtdienst, d.h. kann sein, dass ich auch mal montag am abend hackln muss. wenn zeit, wär ich aber auf jeden fall dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2010 also j.d. könntest du folgendes checken: fixtermin um 19 Uhr am montag und zahlen jedes mal (außer es kann jemand 950 Euro mal 2 auslegen...) passt. werde ich das die woche noch abklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Oktober 2010 passt. werde ich das die woche noch abklären... und dann machen wirs so wie sonst immer beim engelmann. und 9,50 geht noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. Oktober 2010 wie wäre es mit der http://www.sportundfun.at/preise/ -halle in ottakring. 10er-block ca. 250€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Oktober 2010 800 euro sind wödklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Oktober 2010 wie wäre es mit der http://www.sportundfun.at/preise/ -halle in ottakring. 10er-block ca. 250€ mir egal wo. hauptsache es ist nicht zu kalt. der untergrund ist halt im soccerdome um einiges besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2010 ja, den boden dort würden meine knie nicht lange vertragen, wennst mal stürzt kannst dir sowieso gratulieren, aber es ist natürlich extrem billig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts