Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Eure Pläne hier rein: Di. Wiener Sportklub - Sollenau Sa. Gaflenz - Wacker So. ---?---- Tschechien---?-- möglicherweise M.Boleslav - Teplice und davor etwas im Umkreis ;-) bzw. Unicov in Kombi mit Kravare wäre auch fein ;-) bearbeitet 13. September 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Wäre am Samstag, dem 18.9.2010 um 18.00 Uhr, an Gleinstätten - FC Lustenau interessiert... ...sonst noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 14.09. Neustadtl-Blindenmarkt 16.09. DSG Urfahr-DSG UKJ CBC-X.com Froschberg (zwecks Seminarplatz wärs ... da spiel halt nur DSG-Liga) 17.09. Aachen-Cottbus 18.09. Wolfsburg-Hannover 19.09. Düsseldorf-1860 München 19.09. Leverkusen-Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) dienstag, 18h30, vienna vs. fc lustenau, 1. liga freitag, 19h30, rapid amateure vs. ostbahn XI, ostliga samstag, 16h00, voitsberg vs. vienna, öfb-cup bearbeitet 13. September 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Sa. 18.00 Parndorf - Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Wäre am Samstag, dem 18.9.2010 um 18.00 Uhr, an Gleinstätten - FC Lustenau interessiert... ...sonst noch jemand? ja, hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Fr, union berlin v hertha bsc Sa, gorzow wiepolski v lks lodz So, st.pauli v hamburger sv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Fr, union berlin v hertha bsc Sa, gorzow wiepolski v lks lodz So, st.pauli v hamburger sv unterlagen unterwegs. bitte um ncchfolgenden bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 roginho & merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 ja, hier! Passt, Platzreservierung gilt für Dietach am nächsten Dienstag natürlich vice versa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Fr. 17.9-18:15 FK Jablonec nad Nisou 97 : FC Viktoria Plzen ? Sa. 18.9-18:00 SK Sigma Olomouc : FC Slovan Liberec So. 19.9-17:00 1. FC Brno : FC Bohemians Praha Mo. 20.9-18:00 SK Slavia Praha : AC Sparta Praha Mi. 22.9-20:30 Kapfenberger SV : FC Wacker Innsbruck Fr. 24.9-19:30 Wiener Sportklub : ASK Baumgarten ??? Sa. 25.9-18:30 FC Wacker Innsbruck : SC Wr. Neustadt So. 26.9-15:00 Chievo Verona : Lazio Rom ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Fr. 17.9-18:15 FK Jablonec nad Nisou 97 : FC Viktoria Plzen ? Sa. 18.9-18:00 SK Sigma Olomouc : FC Slovan Liberec So. 19.9-17:00 1. FC Brno : FC Bohemians Praha Mo. 20.9-18:00 SK Slavia Praha : AC Sparta Praha Mi. 22.9-20:30 Kapfenberger SV : FC Wacker Innsbruck Fr. 24.9-19:30 Wiener Sportklub : ASK Baumgarten ??? Sa. 25.9-18:30 FC Wacker Innsbruck : SC Wr. Neustadt So. 26.9-15:00 Chievo Verona : Lazio Rom ??? sa: gaflenz - wacker so: blau weiss -red bull @ obsession: ziemlich fettes programm:super: samstag nicht nach gaflenz (->sieht nach czk urlaub aus ;-))? kapfenberg- wacker habe ich nun ebenfalls fixiert. sportklub -baumgarten [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Fr, union berlin v hertha bsc Sa, gorzow wiepolski v lks lodz So, st.pauli v hamburger sv Ich hoff, dass ich die 2 Derbys in der Rückrunde sehe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 sa: gaflenz - wacker so: blau weiss -red bull @ obsession: ziemlich fettes programm:super: samstag nicht nach gaflenz (->sieht nach czk urlaub aus ;-))? kapfenberg- wacker habe ich nun ebenfalls fixiert. sportklub -baumgarten [x] @ Jonny Rainbow: nein Sa. nix mit Gaflenz, habe nämlich im Cup gegen Mannschaften aus den unteren Ligen immer schlechte Erfahrungen gemacht bring da kein Glück mit. Ich bin neugirig weil das wird meine Tschechienpremiere. Die Karten fürs derby habe ich mir reservieren lassen, ich hoffe es funktioniert, der Rest wird wohl kein Problem sein eventuell vielleicht Jablonec. Urlaub eher nicht wird wohl eher Stress werden! Vielleicht sehen wir uns in Kapfenberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 @ Jonny Rainbow: nein Sa. nix mit Gaflenz, habe nämlich im Cup gegen Mannschaften aus den unteren Ligen immer schlechte Erfahrungen gemacht bring da kein Glück mit. Ich bin neugirig weil das wird meine Tschechienpremiere. Die Karten fürs derby habe ich mir reservieren lassen, ich hoffe es funktioniert, der Rest wird wohl kein Problem sein eventuell vielleicht Jablonec. Urlaub eher nicht wird wohl eher Stress werden! Vielleicht sehen wir uns in Kapfenberg? Kapfenberg bin ich fix dabei. In Czk wirst du keine Kartenprobleme haben. Weder in Jablonec noch in Brno und Olomouc(das war erst jetzt zur Tribüneneröffnung einmal nach langer Zeit wieder voll). Brno habe ich mir auch überlegt, weil da einige Bekannte aus Prag hinfahren; mich dann aber letztendlich für Linz entschieden. Für das erste Mal Tschechien bekommst du eingentlich einen sehr guten Überblick. Vom Norden, Süden, Osten und der Hauptstadt alles dabei - und gleich einmal die Hälfte aller Erstliga-Teams gesehen...also das Programm ist ziemlich fein. Stimmungstechnisch wirds bei den ersteren beiden Spielen vielleicht nicht so prickelnd, dafür kannst du da einmal das Einsermenü in Tschechien genehmigen: Klobasa - Pivo. In Jablonec(bekannt für GablonzerGlas/ die Svarovskis kommen aus der Gegend) könnte der Kniescheibenanteil in der Wurst allerdings noch recht hoch sein, wenn mich meine Errinnerung nicht täuscht, hehe. Wenn du Sightseeingtipps/Vorschläge benötigst gib Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts