Pläne KW [37]


Jonny Rainbow

Recommended Posts

wäre ich am samstag nicht bei voitsberg vs. vienna (öfb-cup), würde ich überlegen, statt donau vs. vienna-amateure einmal das ottakringer derby dinamo ottakring vs. helfort zu besuchen(16h00). das habe ich nämlich noch nie gesehen. ob da viele zuseher zu erwarten sind, kann ich deshalb nicht sagen.

wie auch immer, helfort könnte sich sogar in der eigenen kabine umkleiden (kendlerstraße 42), denn die spieler müßten nur die gut 50 meter am umspannwerk vorbei und schon sind sie am red star-platz (kendlerstraße 38), den die kroaten von dinamo ottakring nutzen.

das spiel findet in der wiener oberliga a statt, also ist auch durchaus ansprechender fußball zu erwarten. für nicht-wiener: das entspricht einer zweiten landesliga in den anderen landesverbänden.

helfort- und red star-platz liegen sehr verkehrsgünstig: die u3-station kendlerstraße liegt auf der anderen straßenseite gegenüber dem umspannwerk.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Bin bis jetzt leider noch ein relativ unerfahrener groundhopper mach jetzt aber ein Jahr Erasmus in Alicante und daher gibt's am Sonntag

Hercules C.F. - Valencia C.F.

Elche und Murcia sind ja zum Beispiel auch gleich um's Eck, hoffe, dass ich in diesem Jahr mal ein bisschen was zu sehen bekomme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bin bis jetzt leider noch ein relativ unerfahrener groundhopper mach jetzt aber ein Jahr Erasmus in Alicante und daher gibt's am Sonntag

Hercules C.F. - Valencia C.F.

Elche und Murcia sind ja zum Beispiel auch gleich um's Eck, hoffe, dass ich in diesem Jahr mal ein bisschen was zu sehen bekomme...

... und mit dem Bus bist auch gleich in Valencia! In der Ecke gibt aber eh jede Menge Fußball, also viel Spaß dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.