Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011

Recommended Posts

ASB forever

laut krone ist der LASK an wolfi mair dran. der ist im moment vereinslos und hält sich bei wattens fit. einziger wunschspieler laut krone für zellhofer: bukva. atan und krpic wollte er nicht.

Eigentlich fehlt ja noch ein rechter Mittelfeldspieler ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Eigentlich fehlt ja noch ein rechter Mittelfeldspieler ...

eigentlich ein kunststück bei 15 mittelfeldspielern im kader ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

laut krone ist der LASK an wolfi mair dran. der ist im moment vereinslos und hält sich bei wattens fit. einziger wunschspieler laut krone für zellhofer: bukva. atan und krpic wollte er nicht.

es is ja nur die krone ...

aber das eigentlich schlimme ist: bei keinem seriös arbeitenden fußballverein der welt werden werden spieler über den kopf des trainers hinweg verpflichtet (es sei denn, man plant mit diesem nicht mehr).

beim LASK is das an der tages- halbjahresordung. und mittlerweile könnte sogar die bild sowas erfinden und fast jeder würde es glauben ...

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Den Wolfi Mair nimm i mit Handkuß - wenn mir wer hilft trag ich ihn von Innsbruck hierher und für jeden gegangenen Kilometer kriegen wir von Borealis Geld und kaufen Reichl raus - Bier am Vormittag paßt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mair hat bei Pasching und bei der Austria unter GZ gespielt. Ich würde auf alle Fälle ein Verpflichtung eines weiteren Stürmers begrüßen, wenn dafür die beiden Neuzugänge Krpic und Noel vorerst bei den Juniors zum Einsatz kommen! Schon klar, dass der Kader nicht noch mehr aufgebläht werden sollte, aber Mair kann nicht viel kosten und ist Österreicher! Zwar sicher nicht die Rettung im Abstiegskampf aber zumindest ein Stürmer, der die Ö Bundesliga kennt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

denke, dass er, sofern er die leute im mittelfeld hat, durchaus noch einmal - ähnlich wie ein wallner damals - zurückkommen kann. fünf tore würde ich ihm schon zutrauen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wer weiß, vielleicht sind ja atan und woifi mair unsere nächsten roman wallners... wir geben ihnen quasi eine letzte chance sich zu rehabilitieren... gut, dass es nicht immer so kommen kann wie beim wallner is mir schon klar, aber ich seh halt das licht am ende des tunnels und nicht den herankommenden zug... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

das thema könnte man eigentlich schließen und in den einzelnen anderen Themen weiterdiskutieren ...

seh ich ähnlich, die transferzeit ist vorbei, wenn noch ein (vereinsloser) spieler kommt, kann man ja zu dem einen neuen thread öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten