quicksim ASB forever Geschrieben 2. Februar 2011 laut krone ist der LASK an wolfi mair dran. der ist im moment vereinslos und hält sich bei wattens fit. einziger wunschspieler laut krone für zellhofer: bukva. atan und krpic wollte er nicht. Eigentlich fehlt ja noch ein rechter Mittelfeldspieler ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Februar 2011 Eigentlich fehlt ja noch ein rechter Mittelfeldspieler ... eigentlich ein kunststück bei 15 mittelfeldspielern im kader ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. Februar 2011 Dachte Ruano spielt RM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2011 Dachte Ruano spielt RM? JOP tut er ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) laut krone ist der LASK an wolfi mair dran. der ist im moment vereinslos und hält sich bei wattens fit. einziger wunschspieler laut krone für zellhofer: bukva. atan und krpic wollte er nicht. es is ja nur die krone ... aber das eigentlich schlimme ist: bei keinem seriös arbeitenden fußballverein der welt werden werden spieler über den kopf des trainers hinweg verpflichtet (es sei denn, man plant mit diesem nicht mehr). beim LASK is das an der tages- halbjahresordung. und mittlerweile könnte sogar die bild sowas erfinden und fast jeder würde es glauben ... bearbeitet 2. Februar 2011 von ibinsneta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2011 Den Wolfi Mair nimm i mit Handkuß - wenn mir wer hilft trag ich ihn von Innsbruck hierher und für jeden gegangenen Kilometer kriegen wir von Borealis Geld und kaufen Reichl raus - Bier am Vormittag paßt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2011 tja nur die krone hat was verpflichtungen betrifft, doch immer noch die seriösesten quellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. Februar 2011 laut krone ist der LASK an wolfi mair dran. der ist im moment vereinslos und hält sich bei wattens fit. einziger wunschspieler laut krone für zellhofer: bukva. atan und krpic wollte er nicht. Mair hat bei Pasching und bei der Austria unter GZ gespielt. Ich würde auf alle Fälle ein Verpflichtung eines weiteren Stürmers begrüßen, wenn dafür die beiden Neuzugänge Krpic und Noel vorerst bei den Juniors zum Einsatz kommen! Schon klar, dass der Kader nicht noch mehr aufgebläht werden sollte, aber Mair kann nicht viel kosten und ist Österreicher! Zwar sicher nicht die Rettung im Abstiegskampf aber zumindest ein Stürmer, der die Ö Bundesliga kennt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) denke, dass er, sofern er die leute im mittelfeld hat, durchaus noch einmal - ähnlich wie ein wallner damals - zurückkommen kann. fünf tore würde ich ihm schon zutrauen. bearbeitet 2. Februar 2011 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2011 wer weiß, vielleicht sind ja atan und woifi mair unsere nächsten roman wallners... wir geben ihnen quasi eine letzte chance sich zu rehabilitieren... gut, dass es nicht immer so kommen kann wie beim wallner is mir schon klar, aber ich seh halt das licht am ende des tunnels und nicht den herankommenden zug... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2011 i versuchs auch mit optimismus - was bleibt denn eh sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2011 sondern die bergbahn. also aufwärts geht's. gewinnen wir gegen die burgenländer, könnt's ein super frühling werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2011 rein von den Namen her derfst mit der Truppe sowieso ned absteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 2. Februar 2011 das thema könnte man eigentlich schließen und in den einzelnen anderen Themen weiterdiskutieren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Februar 2011 das thema könnte man eigentlich schließen und in den einzelnen anderen Themen weiterdiskutieren ... seh ich ähnlich, die transferzeit ist vorbei, wenn noch ein (vereinsloser) spieler kommt, kann man ja zu dem einen neuen thread öffnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts