Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ja. spiel beginnt irgendwann zwischen 18:30 und 19:00 uhr

Danke na dann bin ich mal gespannt.

Wie is jetzt eigentlich der neueste Stand, bezüglich Kader ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also normalerweise kann ich von meiner Wohnung den Verbandsplatz sehen, aber bei dem dichten Nebel nicht.

Bin gespannt ob die überhaupt spielen.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Daniel Wolf würde ich nie holen ... bringt nichts in der aktuellen SItuation.

Aktuell haben wir auch Probleme im RM, da mit Kogler, Metz und Sulimani

3 Spieler verletzt sind und Krammer wohl wechseln wird.

Vielleicht wäre das auch eine Position für Kragl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Daniel Wolf würde ich nie holen ... bringt nichts in der aktuellen SItuation.

Aktuell haben wir auch Probleme im RM, da mit Kogler, Metz und Sulimani

3 Spieler verletzt sind und Krammer wohl wechseln wird.

Vielleicht wäre das auch eine Position für Kragl.

Kragl ist definitiv (!!) kein MFspieler ich erinnere nur an das 1:4 gegen die Austria im November !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kragl ist definitiv (!!) kein MFspieler ich erinnere nur an das 1:4 gegen die Austria im November !!!

Er hat in diesem Spiel zwar nicht gut gespielt, aber er hat gute Voraussetzungen für einen Flügelspieler. (Schnelligkeit).

Als Stürmer war er bisher eher der Chancentod.

Man darf nicht vergessen das Kragl in der Position des RM vorher noch nie gespielt hat, wenn man ihn allerdings öfter auf der RM Position einsetzt und ihn umfunktioniert, denk ich das er kein schlechter RV wird.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kragl ist halt schnell, ich finde auch dass er auf einer Position besser aufgehoben wäre welche seine schnelligkeit fordert, vielleicht einfach als rechter offensiver mittelfeldspieler mit zug nach innen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

is da kragl ned a rechtsfus, dann sollte er doch besser offensive aussenbahn links mit zug nach innen spielen.aber bei einem 10 mal 1:0 gewinnen sind 30 punkte Trainer muss er erst darauf schaun, dass er seinen gegenspieler nie alleine lassen darf, da der ja das Tor für den gegner schießen kann.der zellhofer ist zwar ein trainer, der mit einer no-name mannschaft gegen barcelona nicht abgeschossen wird, da jedereinzelne seiner spieler genug über seinen gegenspieler erfährt und dementsprechend reagieren wird, aber der zellhofer gewinnt als barcatrainer auch nur 1:0 gegen eine noname truppe, da er einfach zu ängstlich agiert.aber wie gesagt, 10 mal 1:0 sind 30 punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

is da kragl ned a rechtsfus, dann sollte er doch besser offensive aussenbahn links mit zug nach innen spielen.aber bei einem 10 mal 1:0 gewinnen sind 30 punkte Trainer muss er erst darauf schaun, dass er seinen gegenspieler nie alleine lassen darf, da der ja das Tor für den gegner schießen kann.der zellhofer ist zwar ein trainer, der mit einer no-name mannschaft gegen barcelona nicht abgeschossen wird, da jedereinzelne seiner spieler genug über seinen gegenspieler erfährt und dementsprechend reagieren wird, aber der zellhofer gewinnt als barcatrainer auch nur 1:0 gegen eine noname truppe, da er einfach zu ängstlich agiert.aber wie gesagt, 10 mal 1:0 sind 30 punkte.

Kommt auf die Stürmer an ... wenn wir große Spieler in der Mitte haben, wäre ein Rechtsfuß auf der linken Seite beim Flanken massiv überfordert.

Außerdem schätze ich die Schußgewalt von Kragl auch eher gering ein. Er ist aber verdammt schnell und trickreich, dadurch prinzipiell auch auf der

RM-Position vorstellbar - ob er selber diese Position spielen will, kann ich nicht sagen. Außerdem muß er dann auch Defensivarbeit leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kommt auf die Stürmer an ... wenn wir große Spieler in der Mitte haben, wäre ein Rechtsfuß auf der linken Seite beim Flanken massiv überfordert.

Außerdem schätze ich die Schußgewalt von Kragl auch eher gering ein. Er ist aber verdammt schnell und trickreich, dadurch prinzipiell auch auf der

RM-Position vorstellbar - ob er selber diese Position spielen will, kann ich nicht sagen. Außerdem muß er dann auch Defensivarbeit leisten.

und diese will kann und schafft er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich würde eher sagen: kommt auf das System an.

Bei 4:3:3 macht es Sinn, einen Rechtsfuß links vorne einzusetzen - bei 4:4:2 nicht; 4:3:3 erfordert aber ein höheres Laufpensum, und das ist ja nicht gerade eine unserer Stärken.

Aber bevor wir hier eine Themenverfehlung starten, sollten wir uns wieder auf das Thread Thema konzentrieren: also, wer steigt in den Flieger in die Türkei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

und diese will kann und schafft er nicht.

Dann spielt er auch nicht ... im Sturm werden die Plätze weniger, wenn wir 1-2 Stürmer verpflichten und Zickler fit ist.

Außerdem kann auch Sobkova vorne spielen - der ist wesentlich kaltschnäutziger als Kragl, der noch Zeit braucht.

Ich würde eher sagen: kommt auf das System an.

Bei 4:3:3 macht es Sinn, einen Rechtsfuß links vorne einzusetzen - bei 4:4:2 nicht; 4:3:3 erfordert aber ein höheres Laufpensum, und das ist ja nicht gerade eine unserer Stärken.

Aber bevor wir hier eine Themenverfehlung starten, sollten wir uns wieder auf das Thread Thema konzentrieren: also, wer steigt in den Flieger in die Türkei?

gehen wir mal von einem 442 aus - bei den Bayern funktioniert es im Idealfall, wenn Ribery von links und Robben von rechts kommt - aber bei unseren Spielern wäre ich über ein 442 defensiv schon

sehr positiv überrascht. Wir haben mit diesem System (ok mit Wendel und Vastic) unsere besten Spiele abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten