Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. September 2010 Und weil ihr solche Helden seid, geht ihr nun zu acht(!) auf Kinder und Behinderte los. Eure Fankultur da drüben im Jugobezirk Favoriten ist ja erste Sahne. Ganz grosses Kino. des mitn Bezirk hättest dir sparen können!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. September 2010 Eure Fankultur da drüben im Jugobezirk Favoriten ist ja erste Sahne. Ganz grosses Kino. Jetzt reichts dann aber bald. Leute, kriegt euch alle ein. Gibts ja nicht, dass eine Diskussion so austickt, obwohl man sich quasi einig ist, dass Gewalt absolut abzulehnen ist. Fuxxl hat das genau auf den Punkt gebracht, die Vollheisln, die für das verantwortlich sind, posten hier nicht bzw. sind sowieso nicht in der Lage, einen PC zu bedienen. Wie auch, wenn sie sich ständig die Gehirnzellen rausprügeln? Wo jetzt die Gewalt begonnen hat mag ich nicht zu beurteilen. Dass sich Rapid als Gegenpol zur Stronach-Austria positioniert hat kann niemand abstreiten. Ob damit auch die Radikalisierung begonnen hat, steht auf einem anderen Blatt. Wie auch immer, 98% beider Fangruppen wollen mit diesen Idioten nichts zu tun haben. Wenn ihr nicht normal diskutieren könnt macht das im Beisl, sonst dreh ich den Thread dann zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 13. September 2010 Pehlivan hat sich im Abschlusstraining verletzt, Hinum wäre ursprünglich nichtmal im Kader gewesen - wundert mich allerdings eh auch. ok, das mit Pehlivan wusste ich nicht. Aber wenn ein Hinum, der - ebenso wie Saurer - jedesmal zu den Besseren gezählt hat, als er von Beginn weg spielen durfte, keinen Platz mehr im Kader hat, dann sollte man die Personalpolitik mal überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 13. September 2010 bzgl. Radikalisierung-> Stichwort "Zuckerbäcker" in den 70er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 13. September 2010 wann gibts endlich einen quick-ignore-button gleich unterhalb das beitrags? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. September 2010 Ein bissl OT aber naja: Weiss irgendwer warum der SHSEH genau beim Derby seine zweifelhafte Auszeichnung bekommen hat? Gibts da irgendwelche Vorgaben von der BL, dass das genau nach 7 Runden sein muss? Oder wenn das Fernsehen dabei ist? Würd mich echt interessiern weil es hat schon den faden Beigeschmack einer Provokation (ohne paranoid wirken zu wollen).... wieder ein ganz geistreicher lilaner der seinen hirndünnschiss im asb abladen muss, derartige Ausdrücke haben die mods aber gar nicht gern oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupensi Amateur Geschrieben 13. September 2010 also ich finds so witzig, dass sich die Austrianer IMMER provoziert fühlen. Du kannst mit einem Violetten nicht reden - darum hab ichs aufgegeben. Austriafans aus meinem Bekanntenkreis meide ich um das Derby herum - das ist nämlich nicht auszuhalten! Wenn sie dann mal (sicher nicht unglücklich) ein Derby gewinnen, dann zuckens aus - ich kann mich jedoch noch genau an die Letzten Derbys erinnern, da durfte ich als Grüner danach kein Wort über das Ergebnis reden. Irgendwas stimmt bei denen Mental nicht...da muss irgendwas in der Kindheit passiert sein, was einen Austrianer nun mal zum Austrianer macht. Und das ist nicht bös gemeint, ich hab nur das Gefühl, dass viele unter Verfolgungswahn leiden - jaja...die bösen grünweissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. September 2010 jetzt hat er ja den schnellen sonni auf den er sich verlassen kann. beim 5. mal nachdem junuzovic links durchgebrochen ist und sonnleitner dobers loch stopfen musste, hab ich dann aufghört zu zählen. Yep, so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 13. September 2010 also ich finds so witzig, dass sich die Austrianer IMMER provoziert fühlen. Du kannst mit einem Violetten nicht reden - darum hab ichs aufgegeben. Austriafans aus meinem Bekanntenkreis meide ich um das Derby herum - das ist nämlich nicht auszuhalten! Wenn sie dann mal (sicher nicht unglücklich) ein Derby gewinnen, dann zuckens aus - ich kann mich jedoch noch genau an die Letzten Derbys erinnern, da durfte ich als Grüner danach kein Wort über das Ergebnis reden. Irgendwas stimmt bei denen Mental nicht...da muss irgendwas in der Kindheit passiert sein, was einen Austrianer nun mal zum Austrianer macht. Und das ist nicht bös gemeint, ich hab nur das Gefühl, dass viele unter Verfolgungswahn leiden - jaja...die bösen grünweissen... minderwertigkeitskomplex ich vergleich das immer wieder gern mit Deutschland (Rapid) vs. Österreich (Austria) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. September 2010 bitter sowas. ja mit sowas haben wir Austrianer viel Erfahrung. man braucht nur was violettes am Körper tragen schon wird man von 3 bis 4 Rapidlern angestiegen. Aber eben nicht Erwachsene werden angestiegen sondern Jugendliche die ein Trikot tragen. Jahrelang haben eure Leute Hass gesät und eure zahlenmäßige Überlegenheit ausgenutzt. Man hatte nicht mal vorm eigenen Stadion seine Ruhe. Da braucht man sich dann nicht wundern wenn auf der Gegenseite sich ebenfalls solche Leute formieren. Was für ein idiotischer Beitrag. Das gegenseitige Ansteigen hat von beiden Seiten leider jahrzehntelange Tradition, sollte man eigentlich wissen. Übrigens gestern 2 Veilchen in der U4, der Rest gerammelt voll mit Grünen, nicht mal kommentiert sind die Violetten worden. öhm, auch wenn ihr ihn jetzt noch so beschimpfts. Den ersten schritt zur Radikalisierung hat es in Hütteldorf gegeben und zwar als Stronach bei der Austria eingestiegen ist. Ist aber egal, weil die hirnpreller auf beiden Seiten nicht hier posten.... Nur weil Du es nicht selbst erlebt hast, heißt das nicht, daß es diese Szene nicht gegeben hat. Schau Dir mal die Videos der Rapid-Austria-Fans vor 30 Jahren an, gibt's auf youtube. Das war lange vor der Stronach-Zeit. also ich finds so witzig, dass sich die Austrianer IMMER provoziert fühlen. Du kannst mit einem Violetten nicht reden - darum hab ichs aufgegeben. Austriafans aus meinem Bekanntenkreis meide ich um das Derby herum - das ist nämlich nicht auszuhalten! Wenn sie dann mal (sicher nicht unglücklich) ein Derby gewinnen, dann zuckens aus - ich kann mich jedoch noch genau an die Letzten Derbys erinnern, da durfte ich als Grüner danach kein Wort über das Ergebnis reden. Irgendwas stimmt bei denen Mental nicht...da muss irgendwas in der Kindheit passiert sein, was einen Austrianer nun mal zum Austrianer macht. Und das ist nicht bös gemeint, ich hab nur das Gefühl, dass viele unter Verfolgungswahn leiden - jaja...die bösen grünweissen... Die Grün-Weisse Weltverschwörung halt, ich denke das kennt jeder von uns, der ein paar violette Freunde hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. September 2010 Und weil ihr solche Helden seid, geht ihr nun zu acht(!) auf Kinder und Behinderte los. Eure Fankultur da drüben im Jugobezirk Favoriten ist ja erste Sahne. Ganz grosses Kino. Sinnerfassend lesen wäre mal angebracht. Und das mit dem Jugobezirk kannst da auch sparen du Vollpfostn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2010 minderwertigkeitskomplex ich vergleich das immer wieder gern mit Deutschland (Rapid) vs. Österreich (Austria) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) also ich finds so witzig, dass sich die Austrianer IMMER provoziert fühlen. Du kannst mit einem Violetten nicht reden - darum hab ichs aufgegeben. Austriafans aus meinem Bekanntenkreis meide ich um das Derby herum - das ist nämlich nicht auszuhalten! Wenn sie dann mal (sicher nicht unglücklich) ein Derby gewinnen, dann zuckens aus - ich kann mich jedoch noch genau an die Letzten Derbys erinnern, da durfte ich als Grüner danach kein Wort über das Ergebnis reden. Irgendwas stimmt bei denen Mental nicht...da muss irgendwas in der Kindheit passiert sein, was einen Austrianer nun mal zum Austrianer macht. Und das ist nicht bös gemeint, ich hab nur das Gefühl, dass viele unter Verfolgungswahn leiden - jaja...die bösen grünweissen... Ich weiß nicht, wenn ich an deren Jubelorgien nach dem 1-0 im Mai oder dem vorhergehenden 2-0-Sieg vor knapp 2 Jahren zurückdenke, ist für die ein Derbysieg halt was unglaublich tolles und einmaliges, für uns dagegen ists halt etwas, das man 2 mal pro Saison hat - was übrigens klar zeigt, wer die Nummer 1 in Wien ist, es immer war und immer sein wird bearbeitet 13. September 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. September 2010 minderwertigkeitskomplex ich vergleich das immer wieder gern mit Deutschland (Rapid) vs. Österreich (Austria) Der Vergleich taugt mir aber überhaupt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. September 2010 Naja es dreht sich halt immer mit der Fanszene...lange Zeit waren es die Grünen Deppen, die auch ausserhalb des Stadions zugegegen waren (Westbahnhof zB) und in der U4 violette Kinder und Mamas angegangen sind, jetzt sinds halt (leider) "unsere" Verrückten. Trotteln auf beiden Seiten ,sollte nicht passieren, man weiß ja ohnehin Bescheid, welche Fangruppen im Moment das Sagen haben und dass es beim Derby net so lustig wird, abseits vom Stadion. Ich fahre seit dem Böllerwurf nicht mehr zum Derby ins Hannapi Stadion, und das hat nicht nur was mit den Grünen Fans zu tun. Vorkommnisse in der U Bahn (Passanten (Oma mit 3 kleinen Kindern) wurden mit Knallkörpern beworfen, Unbeteiligte angegangen, von Grünen UND Violetten). Dann der Böller auf euren Tormann, damit will ich nichts mehr zu tun haben....im Horr auf die Nord und Auswärtsderby nicht mehr live . Die Stimmung wurde in den letzten Jahren immer agressiver Leider.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts