SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1


18-S-C-R-99

Recommended Posts

Yvonne <3

oida der salihi is einfahc nur so am sand. da is so wurscht wenn der dober (wie wirs eh schon gewohnt sind) einmal schläft, dann müss ma halt vorne immer eines mehr machen, aber was wir heute an chancen vergeben hab war ma nimma wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was ich bei euch nicht verstehe warum ihr nur auf dober und salihi hinhakt?

Hättet ihr das Spiel sonst gewonnen?

Ums auf den Punkt zu bringen ja sie waren schlecht.. aber vlt auch andere????

Was ist mit Hedl man of the match oder was? hat genauso katastrophale fehler gemacht. Heikkinen soll froh sein, dass er überhaupt die zweite Halbzeit mitspielen durfte. Zu einen Kulovits sag ich auch mal nichts und die hohen Pässe von Soma nach vorne waren auch zu gefühlte 99% beim Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wobei JVoH auch nicht gesetzt sein muss.

Normalerweise ja aber nachdem man ihn als Stammspieler geholt hat muss er so viel wie möglich spielen um sich zu integrieren.

Heute hat er nichts zeigen können aber darüber zerbreche ich mir nicht den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Nur das es schon die 4! Niederlage in gerade mal 7 Spielen war und gegen Lask & Wr. Neustadt auch schon viel zu viele Chancen vergeben wurden.

Läuft halt nicht grad, da kann weder der Trainer noch das Team wirklich was tun dagegen, da brauchts ein Schlüsselereignis und dann geht das ganze wieder in die andere Richtung. Schau dir die Innsbrucker an, sind sind rein nominell sicherlich nicht dort, wo sie in der Tabelle stehen, aber da läufts halt grad. Die erfolgreiche EL-Quali macht das sicher um einiges schwieriger..Kopf hoch, weiterkämpfen, wir sind nicht so schlecht unterwegs wie alle tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seine Auftsellungen sind ein Buch mit 7 Siegeln. Es ist doch nicht erst seit gestern bekannt, das Dober offensiv in 95% der Fälle ein Totalausfall ist und immer wieder für haarsträubende Aktionen gut ist. Und warum spielen wir von Beginn an mit 2 6er, noch dazu gegen eine Mannschaft wo schon von vornherein klar war das sie kaum Druck erzeugen wird können. Da lass ich doch Heikkinen allein und bring stattdessen Saurer, vor allem wenn ich weiß das es die 2 Stürmer mit hohen Bällen zu versorgen gilt.

Klassisch vercoacht würde ich sagen. :facepalm:

In so ein Spiel gehören Bewegung, kurze Pässe und Varianten auf den Seiten. Keines dieser Merkmale tarf heute zu, man war viel zu statisch und verließ sich auf Genieblitze von Hofmann, der aber gut zugedeckt war. Ich will nicht glauben das wir tatsächlich so kopflos sind wenn SHFG aus dem Spiel genommen ist, denn wir haben ja theoretisch Leute die auch Akzente setzen können. Aber die werden entweder nicht gebracht. oder lassen aus. Keine Ahnung warum.

In der Meisterschaft kann und darf es keinesfalls so weitergehen. Von 4 Heimspielen 2 verloren, sowas passiert uns normalerweise ind er ganzen Saison nicht. Wir müssen uns am Riemen reißen, denn sonst wird sich sehr schnell ein großer Rückstand auftun, auch wenn man annehmen kann das das "Spitzenduo" sehr bald in unteren Gefilden zu finden sein wird. Vielleicht ein schwacher Trost, aber jetzt brauchen wir eine Serie um wieder den Anschluss nach oben zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

kann mir bitte jemand folgendes erklären:

Wir kaufen einen international renomierten Stürmer, aber Pacult lässt einen limitierten Stürmer wie Nuhiu das ganze Spiel lang durch stürmen?????????????

Wir haben heute schlichtweg wegen der Stürmern verloren.. die Abwehr war auch nicht toll, aber der Sturm war einfach unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Läuft halt nicht grad, da kann weder der Trainer noch das Team wirklich was tun dagegen, da brauchts ein Schlüsselereignis und dann geht das ganze wieder in die andere Richtung.

Wenn ein 3:2 Sieg bei Aston Villa kein Schlüsselereignis war dann weiß ich nicht was. Salihi auf Diabang Niveau und Nuhiu ist auch ein nicht viel besser. Mit diesen Stürmern werden wir diese Saison nichts erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Läuft halt nicht grad, da kann weder der Trainer noch das Team wirklich was tun dagegen, da brauchts ein Schlüsselereignis und dann geht das ganze wieder in die andere Richtung. Schau dir die Innsbrucker an, sind sind rein nominell sicherlich nicht dort, wo sie in der Tabelle stehen, aber da läufts halt grad. Die erfolgreiche EL-Quali macht das sicher um einiges schwieriger..Kopf hoch, weiterkämpfen, wir sind nicht so schlecht unterwegs wie alle tun.

Und der Aufstieg in Birmingham war das nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1.Nuhiu ist mit seinem Alter noch nicht so weit solche Partien in Serie von Beginn an zu spielen

2.Salihi hat kein Vertrauen des Trainers daher fehlt es ihn an Selbstvertrauen ( in der Nationalmannschaft macht er die mit verbundenen Augen

3.Dober wirds nimmmer lernen

4.Heikkinen gewinnt nur 30% seiner Zweikämpfe das ist zuwenig

5.Hofmann hatte Heute sicher eines seiner schlechteren spiele der letzten 3 Jahre

6.Pacults ständiges rotieren zu so einen frühen Zeitpunkt der Saison ist für mich nicht nachvollziehbar

7.Wenn ich zwei große Angreifer aufstelle brauche ich links UND RECHTS Flügelspieler (Hofmann war wie immer 95% der Spielzeit nicht im RM)

8.Ich bin wirklich kein FAN von Gartler aber Heute hätte er Bälle halten können was Nuhiu nicht gelungen ist

9.Spielverlauf war natürlich unglücklich aber wenn man anschaut was Salzburg zurzeit macht musst du einfach in solchen spielen Punkten wenn du Meister werden willst

Immer auf die GRÜNEN!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.