Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. September 2010 Dir kann auch kein er helfen, kommst in regelmässigen Abständne hier an und laberst nur Dreck, völlig sinnlos darauf einzugehen, aber muss halt trotzdem auch mal gesagt werden. Ich denke aber ohnehin das du das mit Absicht machst. Aso, waren das den keine EINDEUTIGEN Foul's die von mir aufgezählten? Spielen wir Fussball oder Rugby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. September 2010 unfassbar eigentlich, dass der dober nichts daraus lernt naja woher soll er auch das selbstvertrauen haben??? solche sachen sind teamintern zu besprechen oder man verkauft ihn. aber ihn immer wieder, als einzigen, so öffentlich an den pranger zu stellen, ist eine sauerei vom pacult. kein wunder, dass ihn nicht mal die eigenen fans leiden können...... Pacult ist für mich menschlich unter aller Sau, sowas ist einfach nur unprof. und peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2010 klassische 0-0 Partie die man irgendwie noch verbockt hat. Es war nicht alles schlecht, aber wenn JVoH nicht einschlägt haben wir ein ganz ganz großes Stürmerproblem. Nuhiu fehlt noch viel zu viel, Salihi derzeit jenseits von gut und böse, Gartler trifft a nix wenn er überhaupt mal im Kader stehen darf .... oh oh Verdammt blöd dass ich den neuen Dober noch nie sehen konnte - alle Partien die ich gesehen habe waren die alten 08/15 Fetti-Dober Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2010 unglaublich .... - dober + katzer warum nicht kayhan? - hekki + kulo im ZM warum nicht hinum, der nicht jeden ball nach hinten spielt und ein bisschen mehr für die offensive tut - Nuhiu, jeder kopfball irgendwohin und so langsam - Salihi, da muss einfach einer reingehen :aaarrrggghhh: - Manche Fans paar fouls waren schon hart und ohne ball, und einige fans kennen anscheinend die regeln net. - - - - - - - - - - - - Und den Dober braucht man auch nicht Hurensohn nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) An Tagen wie diesen realisiert man erst wieviele Fehler man in den letzten Tagen/Wochen unbewusst übersehen hat. Wenn man einem nacktem einen Pullover um 70 Euro schenkt dabei aber nicht an Socken,Unterhosen,Hosen und Kopfbedeckung denkt...dann kommt so etwas raus. Ach ja ..bzgl. Beschimpfungen:"Macht ihr Fehler in der Arbeit?"Seit ihr deswegen Hurensöhne? bearbeitet 12. September 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. September 2010 Und mal ganz ehlich. Warum hat heute der VoH von Beginn an gespielt? Ich mein, der hat noch nicht mal ein Testspiel im grünen Dress absolviert und spielt im Derby von Anfang an? Des is mMn grob fahrlässig vom Pacult gewesen. Wenn er gleich ein Tor gemacht hätte wäre der Schachzug aufgegangen und der VoH wäre von Anfang an voll da gewesen. Aber die Chance war mMn viel größer das er einfach noch vielzusehr Fremdkörper is was im Endeffekt auch dann so war. Da hätte von Anfang an Salihi spielen müssen mMn. Ich weiß schon nacher is man immer gscheiter aber trotzudem...... Dumme Entscheidung vom Pacult mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) naja woher soll er auch das selbstvertrauen haben??? solche sachen sind teamintern zu besprechen oder man verkauft ihn. aber ihn immer wieder, als einzigen, so öffentlich an den pranger zu stellen, ist eine sauerei vom pacult. kein wunder, dass ihn nicht mal die eigenen fans leiden können...... Pacult ist für mich menschlich unter aller Sau, sowas ist einfach nur unprof. und peinlich Du missverstehst das. Pacult stellt in öffentlich an den Pranger, weil die Dober nichts dazu lernt, nicht umgekehrt. Dober hat schon regelmäßig Böcke geschossen als Pacult ihn sich noch nicht als Lieblingsziel ausgewählt hat. Erst jetzt, nach 6 Jahren im Verein, hat Dober überhaupt angefangen an sich zu arbeiten und das wurde von Pacult auch sofort positiv hervorgehoben und Dober wurde öffentlich gelobt. Wobei ich sagen muss dass ich Dober momentan bei weitem nicht so schlecht einschätze wie viele andere hier. Unsere Verteidiger schütten sich alle regelmäßig an, keine Ahnung woran das liegt. Nur Dober hat sich einfach schon jahrelang ins Abseits gearbeitet, deswegen fällt die Kritik logischerweise um einiges härter aus. bearbeitet 12. September 2010 von Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. September 2010 Nun, nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, habe ich mit so etwas gerechnet. Kayhan, unser mit Abstand bester AV bisher auf der Bank?? In einem Heimspiel Kulo als defensiver MF mit Heikkinen? Das ist, wie wenn man sich vor einem Kampf die linke hand freiwillig auf den Rücken binden lässt. Die Twin-Towers im Sturm?? Ich kann das eigentlich nur als absurde Intervention deuten; kein Trainer, der von Taktik was versteht, würde das machen, schrecklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 12. September 2010 Aso, waren das den keine EINDEUTIGEN Foul's die von mir aufgezählten? Spielen wir Fussball oder Rugby? Bitte, es gab von keiner Seite ein Foul, das man unbedingt mit Gelb bestrafen hätte müssen. Den Schwalben-Junuzovic hätte er aber durchaus früher schon verwarnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2010 Und mal ganz ehlich. Warum hat heute der VoH von Beginn an gespielt? Ich mein, der hat noch nicht mal ein Testspiel im grünen Dress absolviert und spielt im Derby von Anfang an? Des is mMn grob fahrlässig vom Pacult gewesen. Wenn er gleich ein Tor gemacht hätte wäre der Schachzug aufgegangen und der VoH wäre von Anfang an voll da gewesen. Aber die Chance war mMn viel größer das er einfach noch vielzusehr Fremdkörper is was im Endeffekt auch dann so war. Da hätte von Anfang an Salihi spielen müssen mMn. Ich weiß schon nacher is man immer gscheiter aber trotzudem...... Dumme Entscheidung vom Pacult mMn. yop, das sehe ich genauso. Er hätte sich auch sicherlich einfacher getan wenn er erst in der zweiten Hälfte gekommen wäre und man hätte den Vorteil das wohl noch eine Euphoriewelle durch Mannschaft + Publikum gegangen wäre .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. September 2010 Bitte, es gab von keiner Seite ein Foul, das man unbedingt mit Gelb bestrafen hätte müssen. Den Schwalben-Junuzovic hätte er aber durchaus früher schon verwarnen können. Also ein Ellbogenschlag vom Dober und 1x von hinten reingretschen vom Heikkinen wo der Ball ca. 2m schon weg ist sind keine Gelben Karten? Najo, eigentlich eh ned, kann man eigentlich mit Rot bestarfen, hast auch Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. September 2010 Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, warum man auf Salihi so hindrischt. Ok, er hat heute einige Chancen verpaßt, allerdings war davon keine einzige leicht zu machen. Bei allem Bashing sollte man sich aber bewußt machen, dass es der gute Mann - im Gegensatz zum Nationalteam - bei uns derzeit alles andere als leicht hat. Mit den paar Einsatzminuten pro Spiel an Sicherheit zu gewinnen ist schlichtweg unmöglich. Und ihn deshalb zu verfluchen zeigt nicht gerade von Sachverstand. Bei Rapid hat es niemand leicht. Salihi bekommt seine Chancen und muss diese auch mal nützen. Es ist natürlich schwer bei sporadischen Einsätzen aber die hat Gartler auch und der zeigt meiner Meinung nach mehr als Salihi. Gartler kann viel mehr fürs Spiel tun aber dafür lasst er genauso gern die Chancen aus. Gegen den LASK und gegen die Austria hat unser Sturm (so hart muss man jetzt mal sein) völlig versagt. Die Chancen waren natürlich nicht alle mit verbundenen Augen zu machen aber von einer sogenannten Strafraumkobra könnte ich mir dabei schon ein Tor erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. September 2010 schlechtes spiel. wir bekommen immer ein tor, das is schon nix neues mehr, aber wenn der salihi einen von seinen 3 100%igen macht schauts ganz anders aus und dann wärs nochmal ordentlich spannend geworden. es hätt sicherlich auch 0-0, oder 1-1 ausgehen können. is es aber nicht. jez kommt porto, vl holt sich die mannschaft dort wieder das nötige selbstvertrauen! und absolut top: ich war als ost abonnent heute süd 2. rang, aufgang 1. irgendsoein lustiger bzw eig warens mehrere, haben geglaubt sie können parolen à la "judenschweine" etc anstimmen. der capo von der ost hat gleich mal deutlich und mehrmals raufgschrien "herst deppater, loss den scheiss oda i kumm auffe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. September 2010 Du missverstehst das. Pacult stellt in öffentlich an den Pranger, weil die Dober nichts dazu lernt, nicht umgekehrt. Dober hat schon regelmäßig Böcke geschossen als Pacult ihn sich noch nicht als Lieblingsziel ausgewählt hat. Erst jetzt, nach 6 Jahren im Verein, hat Dober überhaupt angefangen an sich zu arbeiten und das wurde von Pacult auch sofort positiv hervorgehoben und Dober wurde öffentlich gelobt. Wobei ich sagen muss dass ich Dober momentan bei weitem nicht so schlecht einschätze wie viele andere hier. Unsere Verteidiger schütten sich alle regelmäßig an, keine Ahnung woran das liegt. Nur Dober hat sich einfach schon jahrelang ins Abseits gearbeitet, deswegen fällt die Kritik logischerweise um einiges härter aus. mag ja soweit stimmen. trotzdem finde ich diese vorgehensweise sehr bedenklich und nicht gerade förderlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. September 2010 Also ein Ellbogenschlag vom Dober und 1x von hinten reingretschen vom Heikkinen wo der Ball ca. 2m schon weg ist sind keine Gelben Karten? Najo, eigentlich eh ned, kann man eigentlich mit Rot bestarfen, hast auch Recht. jetz is schön langsam gut, kannst dich dann wieder über die häuser hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts