buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 14. September 2010 das geilste ist als der diabang damals beim leeren tor, einem meter davor vorbeigeschossen hat sinds alle gekommen um uns zu erzählen,selber schuld,kann keiner was dafür wenn ihr so behinderte stürmer habt wennst ihnen jetzt was übern salihi sagst der aus einem meter vorbeihaut kommt nur als antwort, ihr habts ja nur glück gehabt,weil wir hatten die super chancen ja ja so gehts da drüben im westen von wien zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2010 Der Kasper redet was von lächerlichem Corteo ... Schau dir mal die traurigen Gestalten die bei ihrem Besuch in Turin die erste Reihe gebildet haben... Der 45kg "Kategorie C Student" bewaffnet mit einem Ast und einem Regenschirm. Edit weil bestimmt gleich jemand das Bild sehen will .... wenn man das bild hernimmt, dazu noch die aussagen der kernölbarbie trabocher kann man nur zum entschluss kommen - kernöl ist gefährlich und gehört als droge deklariert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. September 2010 Affenzirkus Harnpipi. Besonders die von mir eingekreisten würden gut nach Schönbrunn passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2010 da fehlen zumindest 25 kreise.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. September 2010 wo sind die grünen helden eigentlich diesmal, normalerweise kommen sie doch immer in größerer anzahl in unseren channel um uns mitzuteilen wie sie das derby erlebt haben Kannst du haben! Die Auswärtsmannschaft hat das getan, was die meisten Auswärtsmannschaften bei uns tun. Mit Mann und Maus hinten am eigenen 16er stehen und auf ein Wunder hoffen. Diesmal gab es sogar 2 Wunder. Das erste war der Rapid Sturm, der es nicht geschafft hat, den Ball ins Tor zu bringen. (Diabang lässt grüßen ) Das Zweite, der Stellungsfehler von Dober vor dem Tor. Der nicht gegebene Elfer gegen Junuzovic ist natürlich nicht zu vergessen. Der war ganz klar und eindeutig. Die vielen nicht gegebenen kleinen Fouls in 16er Nähe wiegen das nur zum Teil auf. Im Endeffekt zählt das Ergebnis und das ist eben für uns nicht schön. Daher Glückwunsch an die Veilchen und unsere Truppe muss sich eben darauf einstellen, dass sie in der MS in 18 Heimspielen, 16 mal gegen eine Mauer anrennen muss. Der österreichische Fußball hat eben Niveau. Affenzirkus Harnpipi. Besonders die von mir eingekreisten würden gut nach Schönbrunn passen Nehmt ein Bild aus eurem Fansektor und das wird kaum anders aussehen. Solche Dinge verstehe ich wieder mal überhaupt nicht. Wenn eure Fans im feinen Zwirn auftreten würden, dann von mir aus, aber das ist ja bei euch nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. September 2010 Bei mir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. September 2010 Nehmt ein Bild aus eurem Fansektor und das wird kaum anders aussehen. Solche Dinge verstehe ich wieder mal überhaupt nicht. Wenn eure Fans im feinen Zwirn auftreten würden, dann von mir aus, aber das ist ja bei euch nicht der Fall. Ned zu ernst nehmen. Wird sogar in Mattersburg ähnlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Die Auswärtsmannschaft hat das getan, was die meisten Auswärtsmannschaften bei uns tun. Mit Mann und Maus hinten am eigenen 16er stehen und auf ein Wunder hoffen. this is where i stopped reading. jetzt steht ihr nach 7 spielen mit 4 niederlagen und einer negativen torbilanz in tabellenhälfte 2, und das alles obwohl ihr 4 von 7mal in dieser unbezwingbaren festung gespielt habt, in der der awaymannschaft nur bleibt auf wunder zu hoffen. die rapidsche großkotzigkeit ist offensichtlich komplett situationsunabhänging.. net bös sein, aber diese arroganz zieht sich bei den grünen offensichtlich wirklich wie ein türkiser faden von der klubspitze bis zum kleinsten fernsehgloryhunter... ajo, linz 5-0 hesselink bearbeitet 14. September 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 14. September 2010 da fehlen zumindest 25 kreise.. Ich hab nur die herausragensten Personen eingekreist, sonst hätte ich ja mit Ausnahme von Liendl einen Megakreis ziehen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2010 ajo, linz 5-0 hesselink Machts ihr des nur nach Toren? Normalerweise müsste man es ja mit den Einsatzminuten rechnen, der Linz hatte ja ~5-6 Spiele mehr bis jetzt bevor der Hesselink überhaupt da war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. September 2010 ajo, linz 5-0 hesselink Interessant, wieviel Spiele hat Linz seit letztem Jahr mit der Austria bestritten, wieviele der Holländer mit uns? Seis drum ihr habt es verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 14. September 2010 Machts ihr des nur nach Toren? Normalerweise müsste man es ja mit den Einsatzminuten rechnen, der Linz hatte ja ~5-6 Spiele mehr bis jetzt bevor der Hesselink überhaupt da war... war der rapidler der dagegengehalten hat ned der meinung das der hesselink ohnehin den linz überholen wird, auch wenn er weniger spiele in den beinen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2010 war der rapidler der dagegengehalten hat ned der meinung das der hesselink ohnehin den linz überholen wird, auch wenn er weniger spiele in den beinen hat? Keine Ahnung, deshalb frag ich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) @cmburns: inkl. der ersten runden, weil ein weltklassemann wird doch den meistüberschätzten kicker der liga in 36runden wohl einholen. er hat angenommen. richtig phibes.. der einzige zusatz ist, dass keiner der beiden spieler öfter als 4x verletzungsbedingt ausfällt, dann wäre die wette nichtig.. @lizifer: wenn man keine ahnung hat worums geht einfach mal irgendwas posten.. bearbeitet 14. September 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. September 2010 @cmburns: nkl. der ersten runden, weil ein weltklassemann wird doch den meistüberschätzten kicker der liga in 36runden wohl einholen. er hat angenommen. @lizifer: wenn man keine ahnung hat worums geht einfach mal irgendwas posten.. Ich nehm mal an das du damit Laotse meinst bzgl nachm Derby is der Oranje Bomber eh vorm Linz oder? wenn ned sorry für ein überflüssiges Kommentar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts