Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Ich würd' gern sagen du machst dem Hujilu Konkurrenz,aber ich hüte mich vor Gotteslästerung! Wir haben uns gesehen?? War der Herr neben dem User Soloviola,hast mich übersehen weil du mit einem deiner Begleiter geredet hast. bearbeitet 12. September 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 12. September 2010 Hat ja mächtig geraucht und gequalmt vor / im Tunnel. Tu nicht so, als hättest du dazu nichts beigetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2010 gehts doch olle in oasch, sieeeeeg, mädels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. September 2010 @Kampfastl Ich war derart in Trance, du hättest mich auch mit einem Tischbein erschlagen können und ich hätte es nicht gemerkt So gemein bin ich doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. September 2010 Die Austria musste übrigens Goalie Michael Lindner ersetzen (durch Robert Almer), Lindner hatte sich im Abschlusstraining einen Muskel in der Nähe des Gesäßes gezerrt. Was ist mit Heinzi Lindner passiert? Durch seinen Bruder aus der Mannschaft gespielt? Wer ist dieser Michael Lindner und was kann er? Fragen über Fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 Kann man irgendwo vom Postler das Interview noch mal sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2010 gibts schon Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) gibts schon Fotos? Ich aktualisiere austria80 alle paar minuten Sind zwar von der Wirbelstürmchen-HP, aber besser als nix bearbeitet 12. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Ich aktualisiere austria80 alle paar minuten +1 mag die Choreos sehn danke für die Choreobilder bearbeitet 12. September 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. September 2010 +1 mag die Choreos sehn danke für die Choreobilder Sind eh schon oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Für alle dies nicht gesehen haben.. Beim feiern mit den Fans haben Suttner(?) und vorallem Almer eine riesige Austria Fahne geschwenkt.. Gänsehaut wenn ich mir unsre Mannschafft immer ansehe wie sie feiert.. E: Ich habs vorher schon gewusst aber; Jetzt hab ich den Beweis dass die Lords (oder generell Rapid) auf einer Müllhalde supporten.. jeder 5. Sessel gingkaputt (und 90% denke ich - sicher nicht mit absicht..) Und die Steinplatten am Boden sind auch ziemlich.. bearbeitet 12. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. September 2010 Der heutige Tag ist durch nichts zu toppen! So ein extrem wichtiger Sieg nach so langer Zeit, ich bin einfach nur glücklich! Heute hat ihnen nicht einmal der Schiri helfen können (obwohl er sein Möglichstes getan hat...) SEHT IHR GRÜNEN, SO WIRD ES GEMACHT! Ajo, eine Bitte muss ich aber noch los werden: Lassts diese scheiß verf****en Böller das nächste Mal bitte zu Hause!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2010 Der heutige Tag ist durch nichts zu toppen! So ein extrem wichtiger Sieg nach so langer Zeit, ich bin einfach nur glücklich! Heute hat ihnen nicht einmal der Schiri helfen können (obwohl er sein Möglichstes getan hat...) SEHT IHR GRÜNEN, SO WIRD ES GEMACHT! Ajo, eine Bitte muss ich aber noch los werden: Lassts diese scheiß verf****en Böller das nächste Mal bitte zu Hause!!! Und das wichtigste: 3 Punkte auf Rapid und 2 Punkte auf RBS gut gemacht Spiel war trotzdem schlecht. GdD hat der "Schüler" wieder zugeschlagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2010 jetzt geht nach 1911 aktuell auch austria80 ein zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. September 2010 Etwas OT; Warum ist der Mini eigentlich nimmer Vorsänger? (Ich kanns mir fast vorstellen warum) In meinen Anfangsjahren bei der Austria war er immer Vorsänger. Gerne auch per PM. Das frag ich mich eigentlich auch. Jetzt nix gegen den Mani, er macht das schon super, aber der Mini schafft es irgendwie besser die Leute zu motivieren, hat man heute auch teilweise gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts