Gast Geschrieben 12. September 2010 also der rapid channel ist schon ein genuß. naja, sind ja nicht umsonst türkisane geworden... einfach nur geil, aber ich hab geschwitzt am ende als hätt ich selbst gespielt btw: die besten fans der welt werden doch nicht auch schon vorzeitig das stadion verlassen oder doch? der einzige wehrmutstropfen: ich nicht live dabei, scheiss arbeit :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2010 http://www.youtube.com/watch?v=k61VX9YQmlk edit: natürlich Saison 2010/11 morgen folgt das gescheite Kommentar. JETZT WIRD GEFEIERT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 12. September 2010 Ich freu mich schon sooo auf morgen..etwa 98% der kollegen grün weiss und dann komm ich grinsend mit einem lockeren guten morgen mMn ein kluges und vor allem geduldiges spiel der austria welches sich ausgezahlt hat.was mir noch positiv aufgefallen ist (und das muss auch einmal erwähnt werden) ..ungustl pp meinte im interview ..man höre und staune.. die austria hätte ja auch noch einen elfer gehabt der nicht gegeben wurde!ich dachte mir wow da peda hat seine kontaktlinsen amal net vergessen.und was noch dazu kommt ist, das der grüne germane mal nicht pausenlos umgefallen ist. also in diesem sinne AUF DIE VEILCHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. September 2010 SO EIN TAG SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE DIESER SIEG ZÄHLT ABER NUR; WENN WIR AUCH MEISTER WERDEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2010 und was noch dazu kommt ist, das der grüne germane mal nicht pausenlos umgefallen ist. das ist richtig, deshalb ist er auch bis auf eine flanke die salihi verwerten muss auch überhaupt nicht aufgefallen. (ist halt ein unterschied ob man 20+ standards hat im spiel oder nur 10...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2010 Ich freu mich schon sooo auf morgen..etwa 98% der kollegen grün weiss und dann komm ich grinsend mit einem lockeren guten morgen Ich wohn im 14ten Die Vorfreude auf morgen ist geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Gratulation! Ich mein, dass ihr bzw. die anderen Mannschaften in Westwien generell benachteiligt werden ist normal, aber man ärgert sich trotzdem jedes Mal maßlos. bearbeitet 12. September 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Manche, nein, sogar etliche Grünen regen sich doch im anderen Channel über den Schiri auf! Heute haben nicht mal die sogenannten Unparteiischen dem Grünen den Weg zum Sieg ebnen können. Versucht ist es mehrmals geworden. Salihi sei dank haben sie es nicht geschafft. Zum Spiel selbst muss man sagen das diesesmal wir die glücklicheren waren weil viele Chancen haben wir nicht gemacht aber dieses mal haben wir das so wichtige 1:0 gemacht. Aber was der Schiri heut wieder gg. uns gepfiffen hat war ja schon sagenhaft. Unglaublich. WUSCHT!!! SIEG...DERBYSIEG...AUSWÄRTSDERBYSIEG bearbeitet 12. September 2010 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 12. September 2010 das ist richtig, deshalb ist er auch bis auf eine flanke die salihi verwerten muss auch überhaupt nicht aufgefallen. (ist halt ein unterschied ob man 20+ standards hat im spiel oder nur 10...) sehe ich auch so...er war eigentlich die ganze zeit kaum gefährlich und wurde klassisch neutralisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2010 Rapid Channel Ausscheiden aus der EL und zwei Heimpleiten vergessen. DAS entschädigt einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 12. September 2010 Ich wohn im 14ten Die Vorfreude auf morgen ist geil i bin bei da berufsfeuerwehr---> gefühlte 15 veilchen und 1685 ungustln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Gratulation zum Sieg beim Anti-Kick der Saison. Minimalleistung von allen Beteiligten! Schörgenhofer gehört gsperrt für die Gelbe für die "Schwalbe". Das hab ich vom Nordwest-Ende gesehen, dass das ein Elfer war. bearbeitet 12. September 2010 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 12. September 2010 es geht schon wieder mit den benachteiligungen los. wenn ein schiri dieses strafraumfoul an junu nicht sieht, dann soll er seinen job an den nagel hängeng. :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) Manche, nein, sogar etliche Grünen regen sich doch im anderen Channel über den Schiri auf! das is das eigentlich tragische.... Diese völlig verzerrte Perspektive. auch witzig: immer wenn wir gewinnen wars das schwächste derby aller zeiten bearbeitet 12. September 2010 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts