Recommended Posts

Gast

also der rapid channel ist schon ein genuß. :laugh:

naja, sind ja nicht umsonst türkisane geworden...

einfach nur geil, aber ich hab geschwitzt am ende als hätt ich selbst gespielt :D

btw: die besten fans der welt werden doch nicht auch schon vorzeitig das stadion verlassen oder doch?

der einzige wehrmutstropfen: ich nicht live dabei, scheiss arbeit :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich freu mich schon sooo auf morgen..etwa 98% der kollegen grün weiss und dann komm ich grinsend mit einem lockeren guten morgen :busserl:

mMn ein kluges und vor allem geduldiges spiel der austria welches sich ausgezahlt hat.was mir noch positiv aufgefallen ist (und das muss auch einmal erwähnt werden) ..ungustl pp meinte im interview ..man höre und staune.. die austria hätte ja auch noch einen elfer gehabt der nicht gegeben wurde!ich dachte mir wow da peda hat seine kontaktlinsen amal net vergessen.und was noch dazu kommt ist, das der grüne germane mal nicht pausenlos umgefallen ist.

also in diesem sinne

AUF DIE VEILCHEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

und was noch dazu kommt ist, das der grüne germane mal nicht pausenlos umgefallen ist.

das ist richtig, deshalb ist er auch bis auf eine flanke die salihi verwerten muss auch überhaupt nicht aufgefallen. (ist halt ein unterschied ob man 20+ standards hat im spiel oder nur 10...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich freu mich schon sooo auf morgen..etwa 98% der kollegen grün weiss und dann komm ich grinsend mit einem lockeren guten morgen :busserl:

Ich wohn im 14ten :allaaah:

Die Vorfreude auf morgen ist geil :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gratulation! :allaaah:

Ich mein, dass ihr bzw. die anderen Mannschaften in Westwien generell benachteiligt werden ist normal, aber man ärgert sich trotzdem jedes Mal maßlos.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Manche, nein, sogar etliche Grünen regen sich doch im anderen Channel über den Schiri auf! :lol:

Heute haben nicht mal die sogenannten Unparteiischen dem Grünen den Weg zum Sieg ebnen können. Versucht ist es mehrmals geworden. Salihi sei dank haben sie es nicht geschafft. :allaaah:

Zum Spiel selbst muss man sagen das diesesmal wir die glücklicheren waren weil viele Chancen haben wir nicht gemacht aber dieses mal haben wir das so wichtige 1:0 gemacht. Aber was der Schiri heut wieder gg. uns gepfiffen hat war ja schon sagenhaft. Unglaublich. :nein:

WUSCHT!!!

SIEG...DERBYSIEG...AUSWÄRTSDERBYSIEG

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

das ist richtig, deshalb ist er auch bis auf eine flanke die salihi verwerten muss auch überhaupt nicht aufgefallen. (ist halt ein unterschied ob man 20+ standards hat im spiel oder nur 10...)

sehe ich auch so...er war eigentlich die ganze zeit kaum gefährlich und wurde klassisch neutralisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Gratulation zum Sieg beim Anti-Kick der Saison. Minimalleistung von allen Beteiligten! Schörgenhofer gehört gsperrt für die Gelbe für die "Schwalbe". Das hab ich vom Nordwest-Ende gesehen, dass das ein Elfer war.

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

es geht schon wieder mit den benachteiligungen los.

wenn ein schiri dieses strafraumfoul an junu nicht sieht, dann soll er seinen job an den nagel hängeng. :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Manche, nein, sogar etliche Grünen regen sich doch im anderen Channel über den Schiri auf! :lol:

das is das eigentlich tragische....

Diese völlig verzerrte Perspektive.

auch witzig: immer wenn wir gewinnen wars das schwächste derby aller zeiten :love:

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag