Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. September 2010 jep dober so unverdient eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. September 2010 geh leck jetzt führt dieser braune Verein auch noch um gottes willen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 12. September 2010 Ja, Dober. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 12. September 2010 habs im stream net genau erkannt - wer isn da so schlecht gestanden, und zu spät rausgerückt? dober? aus neutraler sicht ziemlich aus dem nichts wer sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18KK99 Amateur Geschrieben 12. September 2010 manno ... einmal im strafraum und dann machens das tor! wieso kann der schiri dann ned auch mal auf der anderen seite ne fehlentscheidung machen?? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Hat die austria heut wohl bissl mehr zahlt :-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. September 2010 habs im stream net genau erkannt - wer isn da so schlecht gestanden, und zu spät rausgerückt? dober? aus neutraler sicht ziemlich aus dem nichts ja Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2010 Dober, wer sonst. Dober du SeH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 also bei aller liebe aber da gibt es ärgere als der linz 30 minuten noch 2 tore will ich sehen CMON RAPID! :clap: und nur weil es schlimmere gibt, ist der kein unsympathler? wurscht, ich bleib bei der rapid-viertelstunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 12. September 2010 Ich glaub da PP schreit jede minute KULOOOOO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. September 2010 (bearbeitet) manno ... einmal im strafraum und dann machens das tor! wieso kann der schiri dann ned auch mal auf der anderen seite ne fehlentscheidung machen?? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :laugh: OT: Ruhig Blut, habts eh noch a halbe Stunde Zeit für den Ausgleich, und zumindest den, werdet ihr wohl noch schaffen! bearbeitet 12. September 2010 von Flushy26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 12. September 2010 Ich will Saurer sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18KK99 Amateur Geschrieben 12. September 2010 Ich glaub da PP schreit jede minute KULOOOOO bringen duads nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. September 2010 Ich will Saurer sehen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2010 Ich will Saurer sehen. +1 aber für kavlak, da bin ich wohl eher in der minderheit wichtiger wäre mir hinum für kulovits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. September 2010 und nur weil es schlimmere gibt, ist der kein unsympathler? wurscht, ich bleib bei der rapid-viertelstunde was macht ihn unsympatisch? jep rapid-viertelstunde!!! :augenbrauen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts