Recommended Posts

Im ASB-Olymp

naja, hat ja gereicht... obwohl, ich hab mir schon überlegt, den tv abzuschalten, meine nerven waren an der grenze

Mir hat es nach den ersten 45 Minuten gereicht, ein Wahnsinn wie die Mannschaft seit den ersten Saisonspielen abgebaut hat. Vom ballsicheren Kurzpassspiel im Mittelfeld ist überhaupt nichts mehr zu sehen, nur noch eine ganze Reihe an Fehlpässen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Spiel war nicht gerade berühmt. Vorallem die Fehlpässe...und Hopfer unterirdisch!!!

hopfer hat zumindest das erste tor sauberst vorbereitet und den kampfwillen kann man ihm nicht absprechen, von dem her kannst ihm heute nicht allzuviel vorwerfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

recht armselige leistung. hopfer rennt rum wie ein henne ohne kopf, der "pass" zum 1:0 war sowas wie das korn des blinden, wenn tomi sich da nicht so reinhängt dann wars einer von 100 fehlpässen von ihm.

auch koch erschreckend schwach.

wichtig das man gewonnen hat, nur muss man halt schon sagen, wir werden viel eher noch "federn" lassen als die admira. von spiel zu spiel wirds irgendwie schwächer..... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raunz hin, raunz her. mach ich auch gelegentlich, aber man kann es auch übertreiben. die mannschaft hat das admira spiel im hinterkopf, der kapitän und scherrer sind schwerer verletzt, das mittelfeld spielt zum ersten mal in dieser form zusammen und wir gewinnen auswärts in hartberg 2-0, wo wir im frühjahr noch die meisterschaft (mit-) vergeigt haben.

also, wo ist das problem? wenn die admira so gewinnt, dann ist es die klasse die sich schlußendlich doch durchsetzt oder die super tolle cleverness der mannschaft...

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

es ist ein gutes zeichen, dass ihr auch solche spiele gewinnt!

wir haben letztes jahr auch nicht bei jedem sieg überzeugt, die admira wird federn lassen da bin ich sicher

Gratuliere Altach auch zum Sieg, es wird ein spannendes Rennen bis zum Schluß ! Und auch den Innsbruckern zur Tabellenführung !

Und übrigens ' Admira wird Federn lassen' - wir könnten den Herrn 'grünschwarzertiroler' teeren und federn lassen ! Mein Lieber, was Du so von Dir gibst, braucht echt keiner !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

raunz hin, raunz her. mach ich auch gelegentlich, aber man kann es auch übertreiben. die mannschaft hat das admira spiel im hinterkopf, der kapitän und scherrer sind schwerer verletzt, das mittelfeld spielt zum ersten mal in dieser form zusammen und wir gewinnen auswärts in hartberg 2-0, wo wir im frühjahr noch die meisterschaft (mit-) vergeigt haben.

also, wo ist das problem? wenn die admira so gewinnt, dann ist es die klasse die sich schlußendlich doch durchsetzt oder die super tolle cleverness der mannschaft...

war nicht böse gemeint, das match war schlecht, die leistungen von bestimmten spielern ist mir da besonders in erinnerung geblieben.

das man gegen hartberg, das mit 4 punkten tabellenletzter ist, mit 2:0 gewonnen hat, sollte man nicht überbewerten, hauptsache ein sieh, wie er dann zustande gekommen ist interessiert niemanden mehr. nur wenn man die leistung von gestern auf die nächsten spiele projeziert wird mir halt schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

3 punkte sind 3 punkte und fertig. mir ist viel lieber mal mit einer miesen partie einen 3er einzufahren, als in schönheit zu sterben.

und an die notorischen raunzer:

ihr seid auch nicht zufrieden wenn wir mit 5:0 drüber fahren, denn dann hat euch wahrscheinlich die jacke vom adi und die frisur vom pusic nicht gefallen :zzz:

apropos pusic:

überraschend dass er von beginn am start war, fehlende matchpraxis war offensichtlich, aber in ansätzen schon ganz gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

3 punkte sind 3 punkte und fertig. mir ist viel lieber mal mit einer miesen partie einen 3er einzufahren, als in schönheit zu sterben.

und an die notorischen raunzer:

ihr seid auch nicht zufrieden wenn wir mit 5:0 drüber fahren, denn dann hat euch wahrscheinlich die jacke vom adi und die frisur vom pusic nicht gefallen :zzz:

apropos pusic:

überraschend dass er von beginn am start war, fehlende matchpraxis war offensichtlich, aber in ansätzen schon ganz gut....

man kann auch verlieren und trotzdem zufrieden sein, weil es einfach nicht besser gegangen wäre. genauso kann man gewinnen und nicht zufrieden sein, sogar hütter (der alte raunzer demnach) war nicht zufrieden. mit dem ergebnis natürlich, wenn wir alle spiele 2:0 gewinnen und schlecht spielen, das unterschreib ich sofort. aber die gestrige leistung macht mich ein bisserl nervös aufs derby hin. persönlich glaub ich nicht mehr an den meistertitel, dagegen spricht in erster linie der zu dünne kader, der uns, oh wunder, bereits 14 tage nach transferschluss einholt. dazu fangen wir uns zuviele gelbe/karten ein, das auch bei einem zu kleinen kader recht schnell zum problem wird. aber wer weiss, vielleicht passiert ja noch ein wunder ;-)

es macht mich schon ein bischen nachdenklich wenn ich sehe das der koch seit einigen spielen irgendwie von der rolle scheint. dafür muss man sagen, das ein harry unverdorben alle erwartungen übertrifft, das hätte wohl keiner gedacht das der junge sich so entwickelt.

bei ademi das selbe, mit seinen 18 jahren wirklich ein ganz guter, entwickelt sich weiter und hat endlich auch eine kaltschneuzigkeit vor dem tor entwickelt wie man sie von einem stürmer erwartet.

brenes, gegen die admira aufgezeigt, bis zum elfer, danach hats den schalter scheinbar wieder umgelegt, gestern nur durch die gelbe karte aufgefallen.

die IV mit cabrera/sereinig wird sicher sattelfester sein. suppan wird sich hoffentlich langsam steigern, der hat ja gestern alle ecken und freistösse getreten, übung macht schliesslich den meister.

denke das kritik erlaubt sein sollte, auch wenn es beim scra ja scheinbar mode ist das kritiker entweder entlassen werden oder sonstwie mundtot gemacht werden, zumindest im versuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

.....aber man kann es auch übertreiben. die mannschaft hat das admira spiel im hinterkopf, der kapitän und scherrer sind schwerer verletzt, das mittelfeld spielt zum ersten mal in dieser form zusammen und wir gewinnen auswärts in hartberg 2-0, wo wir im frühjahr noch die meisterschaft (mit-) vergeigt haben.

genau.

Und: Pusic neu, Simma (fast) neu im Einsatz, Cabrera war gesperrt. Zudem ein Auswärtsspiel.

Wird schon wieder spielerisch besser werden, moralisch war der Sieg ja enorm wichtig (nur ein Sieg in den letzten 5 Spielen davor!! Torverhältnis 11: 13). Da ist schon ein Stück Sicherheit weg.

Etwas Geduld und auch Glück braucht es jetzt schon. Daumen drücken!

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag