MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 Am kommenden Mittwoch, 15.9., um 19 Uhr gastieren die Admira Amateure im Horr-Stadion! Vorbeischauen und unsere Amateure zu einer gelungen Generalprobe für das Rapid-Cup-Spiel motivieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 1900 oder 1930 !? http://www.fk-austria.at/REGIONALLIGA-OST.728.0.html (hier wäre es 1930) naja wäre gut zuwissen... nachdem ich mir sie auch endlich mal auch in der RLO anschauen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 1900 oder 1930 !? http://www.fk-austria.at/REGIONALLIGA-OST.728.0.html (hier wäre es 1930) naja wäre gut zuwissen... nachdem ich mir sie auch endlich mal auch in der RLO anschauen möchte Laut rlo.at ist das Spiel um 19.30h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 3-0 Zwischenstand, Warmschiessen für die Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 3-0 Zwischenstand, Warmschiessen für die Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Endstand 4-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Endstand 4-0 Ich kann mir nur vorstellen dass sich da irgendwer verletzt hat und somit nicht gegen Rapdi spielen kann. Wär zumindest typhisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Tore: Tadic (2), Dilaver und Gorgon http://www.1911aktuell.at/1626/austria-amateure-schiesen-sich-mit-40-erfolg-fur-rapid-warm @Harry: Nö, aber es sind bereits genug Spieler verletzt. Zumindest spielten Freitag, Dos Santos und Harrer, normalerweise Stammspieler, heute nicht. Tiffner auch nicht. Novak fällt fix aus, Teurezbacher wahrscheinlich auch. Dafür spielte heute Ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Bravo Amas Das Spiel war sehr schön anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Ja war ein gutes Spiel, aber die Admira A. nicht so schlecht bzw nicht so unterlegen wie es das ergebnis aussagt. Sehr gut haben mir Gorgon und Dilaver gefallen - Gorgon sollte echt mal eine Chance bekommen, der seine ewige Verletzungspause hat er ja eh schon soviel zeit verloren - aber mittlerweile dürfte er wieder voll da sein - und einen spieler wie ihn braucht man oben dringend (theoretisch ist er ja eh teil der Km). Tadic auch nicht schlecht, scheint recht schnell zu sein und heute relativ kaltschneuzig bearbeitet 16. September 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Tadic auch nicht schlecht, scheint recht schnell zu sein und heute relativ kaltschneuzig Er wirkt auf jeden Fall gefährlicher als so manch anderer Stürmer... Obwohl er noch 1-2 sehr gute Chancen ausgelassen hat. Ein bisserl zuviel im Abseits steht er, mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMB Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Grrmpf, ich war ja nicht dort ;-) aber es würd mich sehr ärgern wenn ich nur die 1. Hälfte gesehen hätte und dann in der Pause gehn hätt müssen - da hätt ich dann glatt 3 Tore verpasst . . . .*grrmpf* aber ich war ja nicht dort . . . . somit muss i mi gar nicht ärgern Bin ja schon echt g'spannt wie das Cup Spiel - endet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts